217°
(offline/lokal) Captain Morgan Spiced Gold für 8,88€ im Kaufland (Arcaden) Regensburg
8 Kommentare

Stimmt...das Bild erklärt alles! (Ahhh...da ist es ja!)

HOT!!!

Mit etwas Glück KÖNNTE sogar ein Krug dabei sein, wie hier im Kaufland Salzgitter vor einigen Wochen (selber Preis).

Pennywise

Mit etwas Glück KÖNNTE sogar ein Krug dabei sein, wie hier im Kaufland Salzgitter vor einigen Wochen (selber Preis).


ok, aber was will man mit so nem Kübel?

Ich find den auch nicht so toll, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

leker getrank mit den captan. nix nur fur piraten.

DerDoedel

leker getrank mit den captan. nix nur fur piraten.


Ach Mohamed...?

Ledermann

[quote=DerDoedel] leker getrank mit den captan. nix nur fur piraten.


was mohamed? warum ledermensch fragt?

Rezept für kalte Tage gefällig?

Eine Flasche Morgen. + 3 Liter Kirschsaft (mind. 50%)
Mixen und heiß machen (wie Glühwein) Dazu einen Löffel Schlagsahne.

Lässt sich natürlich auch in der Tasse in diesem Verhältniss mixen.
Yumyumyum.....

Und wer auf die Hot Brownies vom Burgerking steht für den hab ich auch noch einen Link.

Der BROWNIE im Becher....

youtube.com/wat…dRc

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text