135°
ABGELAUFEN
[Offline/Lokal?] Carrera Akkus beim roten Netto für 4,99 versch. Typen

[Offline/Lokal?] Carrera Akkus beim roten Netto für 4,99 versch. Typen

ElektronikNetto Marken-Discount Angebote

[Offline/Lokal?] Carrera Akkus beim roten Netto für 4,99 versch. Typen

Preis:Preis:Preis:4,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Nabend Zusammen,

ich war vorhin beim roten netto, wo mir folgender Deal ins Auge fiel:

Carrera Akku:
versch. Typen, (AA Mignon, AAA Micro, C Baby, D Mono & 9V Block
Unverb. Preisempfehlung: 12.95
somit 61 % unter UVP!

Bei Amazon werden die Akkus für je 12,95 die Packung verkauft. Leider konnte ich bisher keine Bewertungen o.ä. zu den Akkus finden. Ggf. hat hier schon jemand mit denen Erfahrung?
Ich denke für 4,99 ist der Deal hot!?

Ihr könnte überprüfen ob das Angebot auch in Eurer Filiale gilt, indem Ihr auf die Seite netto-online.de geht, Eure Filiale sucht und dort auf "Spielwaren" klickt. Dann seht Ihr ggf. das Angebot...

11 Kommentare

vieleicht noch die Info bevor jemand weint:
AAA & AA jeweils 4 Stück
C Baby & D Mono jeweils 2 Stück
9V Block jeweils 1 Stück

Über die Qualität sagt die UVP oder Amazonpreis leider herzlich wenig. Keine LSD nehm ich an?

Roter Netto? so wurde der ohne Hund auch noch nicht genannt. oder?^^

ginoberlin

Roter Netto? so wurde der ohne Hund auch noch nicht genannt. oder?^^



Wie denn sonst ?

Würde für den Preis lieber ready-to-use Akkus nehmen, da die aufgrund der viel geringeren Selbstentladung nicht immer gerade DANN leer sind, wenn man sich braucht. Gibts hin und wieder mal für 4,- bei Lidl oder Aldi -hab damit extrem gute Erfahrungen gemacht, die hatte alle mind. ihre angegebene Kapazität, die meisten ca. 10% mehr. Auch die Benutzung in nem großen Aufsteckblitz haben war kein Problem, müssen den Vergleich mit eneloop also nicht scheuen!
-> IMHO nur noch ready to use Akkus, die "normalen" sind wegen der hohen Selbstentladung einfach recht unpraktisch...

ginoberlin

Roter Netto? so wurde der ohne Hund auch noch nicht genannt. oder?^^


Netto ohne Hund
Ehemals PLUS
Netto Marken-Discount

Aber roter Netto habe ich auch noch nie gehört

ginoberlin

Roter Netto? so wurde der ohne Hund auch noch nicht genannt. oder?^^



der eine sagt halt netto mit oder ohne Hund, und der andere roter bzw. schwarzer netto, was meines erachtens auch simpler erscheint. So hat jeder seine Vorlieben :P

...es sei denn natürlich, man ist farbenblind!

ginoberlin

Roter Netto? so wurde der ohne Hund auch noch nicht genannt. oder?^^


nee das ist der blaue ohne gelb... oO

Blau ist keiner von beiden... Finde es ja schon absurd genug, dass beide gelb im Logo verwenden.

LSD´s gab´s letzte Woche z.B. bei Norma, siehe hier:

Klick mich

Evtl. Restbestände vor Ort prüfen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text