462°
ABGELAUFEN
[Offline/Lokal? Karlsruhe] Hornbach Weihnachtsschmuck uvm. alles 80% reduziert und guck in der Blumenabteilung vorbei, lohnt sich :-)

[Offline/Lokal? Karlsruhe] Hornbach Weihnachtsschmuck uvm. alles 80% reduziert und guck in der Blumenabteilung vorbei, lohnt sich :-)

Dies & DasHornbach Angebote

[Offline/Lokal? Karlsruhe] Hornbach Weihnachtsschmuck uvm. alles 80% reduziert und guck in der Blumenabteilung vorbei, lohnt sich :-)

Hallöchen,

ist denke ich mal nicht in ganz Deutschland so aber bei uns hier in Karlsruhe gibt es auf Weihnachtsdekoration 80% bei Hornbach. Gleichzeitig sind viele Blumen und Bäume sehr stark reduziert (Mindestens 50% und mehr ; zB.: Bambus (die im Röhrchen), Crassula, Apfelbäume, Weiden, Ziergräser uvm. ).

Ich habe mich heute schon mit ein wenig eingedeckt :-).

Liebe Grüsse


Adresse:
Fritz Haber Straße 1
76185 Karlsruhe

P.S.: Viele der Zimmerpflanzen haben auch gleich einen ganz netten Übertopf.

13 Kommentare

jetzt wird es kalt ...

war schon da
Spam

alec

jetzt wird es kalt ...


sollte man meinen, ist aber nicht so

Ich bin glücklich über meine Pflanzen mit Übertopf für 1,19 € (haben mal 5,95€ gekostet, Gott sei Dank dass ich es nicht war die sie zu dem alten Preis gekauft hat!)

Vor kurzem hab ich auch gedacht es wird kalt aber dann gab es eine Leonardo-Vase die einfach zu toll war X)

danke für den tipp

Nicht wirklich toll.....

Mannheim Schwetzingen das gleiche

Fritz Haber Str. Ist der neue Markt bei moebelmax oder der komische krustelladen? In letzterem war ich nämlich am Freitag, da hatten sie nur noch Mist.

Karlsruhe = Auto HOT

nich schlecht ..

Kaaaaaaaaaaaaaarlsruuuuuuuuuuuuuhe!!!

nicht neu und auch online!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text