OFFLINE@Rossmann: Axe Duschgel im Doppelpack mit Waboba-Ball 3,29€
82°Abgelaufen

OFFLINE@Rossmann: Axe Duschgel im Doppelpack mit Waboba-Ball 3,29€

6
eingestellt am 28. Aug 2011
Den Doppelpack mit dem Waboba-Wasser-Springball gab es für diesen Preis bereits schon vor einigen Wochen in den DM-Märkten und anderswo. Jetzt bei Rossmann.
Vielleicht kommen noch einige sonnige Tage, um den Ball im Freibad nutzen zu können.

6 Kommentare

Weitere Infos und Kommentare zum Waboba-Ball findet Ihr auch in meinem Axe-Waboba-Deal vom 11.07.2011...

1,65 für ein Duschgel von AXE ist auch ohne den Ball ein guter Deal... :-)
Sicher, dass der Preis richtig ist?

Axe ist die letzte Stricherpaste!!! Das einzig geile ist die Werbung!

Der Ball ist top. Aber wenn Ihr nicht wie die letzten Türkern riechen wollt lasst lieber die Finger davon!

Ich hab mir den Doppelpack damals bei DM auch gekauft, aber hatte tatsächlich Probleme, eine Axe Sorte zu finden, die einigermassen gut riecht. Das Zeug ist wirklich krass.... Axe Alaska war für mich das einzig kaufbare...

Aber der Ball ist klasse und schon alleine für den hat sich der Deal voll gelohnt!

Der Ball ist totale Scheisse. Viel zu klein und zum richtigen Spielen am Wasser nicht zu gebrauchen.

Waboba-Bälle kann man nie genug haben, aber nachdem ich bei anderen Drogeriemärkten schon 3 Mal zugeschlagen habe, habe ich allmählig genug Axe-Duschgel!
Trotzdem natürlich hot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text