49°
ABGELAUFEN
[oflline] [lokal Bonn?] Teppich Frick Insolvenz bis zu 70% Räumungsverkauf

[oflline] [lokal Bonn?] Teppich Frick Insolvenz bis zu 70% Räumungsverkauf

Home & Living

[oflline] [lokal Bonn?] Teppich Frick Insolvenz bis zu 70% Räumungsverkauf

Der Teppich-Großhändler Frick ist Insolvent und bietet im Räumungsverkauf bis 70% Rabatt. Die wollen das Zeug echt loswerden und es lässt sich noch handeln, habe heute einen guten Schnapper gemacht.

Ich weiß nicht in welchen Filialen es noch Ware gibt, in Bonn wird alles bis Ende Oktober verkauft.

8 Kommentare

Man kennt es ja von zahlreichen Mitbewerbern.
Irgendwelche Ladenhüter mit überhöhten Mondpreisen werden mit "bis zu" 70% beworben.
Die wirklich interessanten Sachen sind meist deutlich teurer als im Netz.

Ob es hier auch so ist kann ich aber nicht beurteilen, Bonn ist mir zu weit weg >100Km.

Mitarbeiter berichten über abgelaufene Ware, Schrott etc.
Klingt nicht nach einem guten Grund hin zu gehen

lto.de/rec…nz/

Dort ist auch von der vierten Insolvenz die Rede.

Teppich Händler gehen immer in Insolvenz um dann doch wieder aufzumachen
das ist gängig bei uns

Hat noch jemand ausser mir das "R" in Teppich Frick überlesen und dachte sich erst WTF???

die wievielte Insolvenz ist das eigentlich bei dem laden? so ein Schwachsinn...

In Bielefeld haben die gefühlte 10 Jahre "Insolvenzverkauf" gehabt. Jetzt sind sie aber wirklich weg.

Karslan

Hat noch jemand ausser mir das "R" in Teppich Frick überlesen und dachte sich erst WTF???

Nein

Siemm

Teppich Händler gehen immer in Insolvenz um dann doch wieder aufzumachen das ist gängig bei uns


Ja das machen die überall, aber hier ist Ende Oktober wirklich Schluss. Ok, es kommt ein neuer Teppichladen dahin, aber nicht Frick.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text