OHA@meinpaket.de: Keds Slip on Champion, Herren Sneaker in WEISS, verschiedene Größen, gültig bis Montag 10 Uhr
-81°Abgelaufen

OHA@meinpaket.de: Keds Slip on Champion, Herren Sneaker in WEISS, verschiedene Größen, gültig bis Montag 10 Uhr

10
eingestellt am 9. Mär 2012
Nächster Preis bei 34 Euro!

Ganz stylish und angenehm im Sommer

Größen verfügbar (Stand 11:05):

40.5
41.5 - 46
Sondergröße: 43 1/3


Geben Sie bei Ihrer Bestellung in der Bestellübersicht den Gutscheincode OHA1KEDS ein.




Info zum Schuh:

Der Slip on Champion von Keds ist aus weißem Canvas. Der Schuh besitzt eine bequeme Innensohle und zeichnet sich zudem durch hohe Qualität und Funktionalität aus. Ein wirklich sehr stylischer Sneaker, der sehr kombinierfreudig ist. Egal ob für den Beruf oder in der Freizeit, dieser Schuh ist immer ein Hingucker. Geliefert wird der Keds Schuh im original Schuhkarton.
Keds, die Urheber des Begriffs Sneaker, gehört zu den besten Turnschuh Hersteller der Welt. Durch das schlichte und zeitlose Design hat die Marke Keds heute wahren Kultstatus. 1917 kamen in den USA die Keds und von der U.S. Rubber Company produzierten Sneaker auf den Markt und überzeugen heute wie auch damals durch ein zeitloses Design.
EU-Ware
Material: Canvas
Keds-Modellname: Keds Slip on Champion MF38844
Farbe: weiß (bone-white/knochenweiss)
Maße:
Größe 40,5 - ca. 26, 5 cm 41,5 - ca. 27 cm 42 - ca. 27,5 cm 42,5 - ca. 28 cm 43,5 - ca. 28,5 cm 44 - ca. 28,5 cm 44,5 - ca. 29 cm 45,5 - ca. 29,5 cm 46 - ca . 30 cm
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare

OHA - Sind das hässliche Latschen... oO

10 Kommentare

OHA - Sind das hässliche Latschen... oO

UVP als Vergleichpreis ist Schwachsinn. Kosten bei Görtz permanent 25,00. Hab mir die mal gekauft in ner anderen Farbe. Sind in Ordnung aber qualitativ auch keine Überflieger... für mich ist das Angebot allenfalls lauwarm, enthalte mich bei der Abstimmung.

wegen ref-link und 80er Jahre Miami-Vice Vollsandalette.

wwwwww

wegen ref-link und 80er Jahre Miami-Vice Vollsandalette.



wusste gar nicht, dass da ein ref-link dabei ist. hab ja eigtl nichts davon (hab es einfach aus der erhaltenen Email kopiert)
jedenfalls neuen link reingenommen


Scripter

UVP als Vergleichpreis ist Schwachsinn. Kosten bei Görtz permanent 25,00. … UVP als Vergleichpreis ist Schwachsinn. Kosten bei Görtz permanent 25,00. Hab mir die mal gekauft in ner anderen Farbe. Sind in Ordnung aber qualitativ auch keine Überflieger... für mich ist das Angebot allenfalls lauwarm, enthalte mich bei der Abstimmung.



Wenn du deine Größe kennst, kannst Du ja hier zu schlagen.

Okay, ich bin echt zum COLD-Anbieter avanciert. Laufen sie grad warm, werden sie als Spam markiert.

15926196.jpg


Am Anfang habe ich es noch verstanden, aber mittlerweile ist es hier das voting so zufällig, dass ich überlege, ob ich dies nicht in der nächsten Monte Carlo Simulation einbette. More random geht es ja gar nicht mehr.

Hatte einmal KEDs... Das Logo hinten am Schuh ist nach kurzer Zeit abgefallen bzw. hat sich aufgelöst durchs Autofahren. Dazu hat sich noch die Sohle gelöst, sehr schlecht verklebt. = Schrott.

WTF!?!

Also dann mal ein passende Jacket mit Schulterpolstern raussuchen und an die Modesünden von Don Johnson/ Miami Vice erinnern.

tasabego

wusste gar nicht, dass da ein ref-link dabei ist. hab ja eigtl nichts … wusste gar nicht, dass da ein ref-link dabei ist. hab ja eigtl nichts davon (hab es einfach aus der erhaltenen Email kopiert)jedenfalls neuen link reingenommen



Es ist indirekt ein ref-link, erst gehts nach webmasterplan und dann zu meinpaket. Ist aber wohl ein eine Automatik von mydealz. Und das mit dem cold .. mach dir nichts draus, es ist mehr oder minder oft pures Glück, ob etwas, ausser den üblichen Verdächtigen, hot gedrückt wird. Ich kann es manchmal auch nicht nachvollziehen.

Gutscheincode: OHAHAESSLICHELATSCHEN

PS: Wer hot gevotet hat, dessen MydealzUser wurde direkt auf diverse Gay Seiten kopiert und dort aktiviert X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text