-149°
Ohrenschmauß zum Download. ING-DiBa Song

Ohrenschmauß zum Download. ING-DiBa Song

FreebiesING DiBa Angebote

Ohrenschmauß zum Download. ING-DiBa Song

Auf der ING-DiBa Homepage bin ich auf den Song gestoßen, der lässt sich dort kostenfrei downloaden.

Bekannt ist die schöne Melodie aus unseren TV-Spots und unserer Telefonwarteschleife. So mancher Kunde ruft uns sogar an, um sich ein paar Sekunden bei Melody Gardots Zeilen zu entspannen. Das freut uns natürlich sehr.

Den Titel „Too good to let go“ hat die Jazz-Sängerin Melody Gardot eigens für uns produziert und wir finden, das Ergebnis kann sich wirklich hören lassen. Was meinen Sie?

Der Song wird als MP3 angeboten.

18 Kommentare

…schmaus

SCNR

Netter Song

Winterlich hier...

cold

oh Schmauß oh Grauß

Toller Song, danke!

..... woran hast du denn geschnüffelt ??

Hot von mir.

War in der DiBa-Warteschleife schon immer kostenlos, kenne ihn bereits auswendig und kann mitsingen.

scheisse, nicht nur das uns die Hohlländer mit ihrem in D gefertigten Gauda zupflastern, jetzt wollen diese orangenen Exil Osthessen auch noch unsere Knete...verdammte Drämpel !!!

shimmishimmishake

scheisse, nicht nur das uns die Hohlländer mit ihrem in D gefertigten Gauda zupflastern, jetzt wollen diese orangenen Exil Osthessen auch noch unsere Knete...verdammte Drämpel !!!


Das war die RABO-BANK du Pfeife.

Ach ja......Cold!

Ing-Diba = AutoCold.
Die geben nur nach geheimen Kriterien ausgesuchten Leuten ein Konto und machen aber, bevor sie einen ablehnen, einen großen Zauber und wollen alle Daten und so.. Never Ever, vertane Zeit und Mühe
Und um es nur klarzustellen: ich rede da von einem (Guthaben) Konto, nicht von Kredit.

Jetzt bin ich bei der DKB, und die macht beileibe kein schlechtes Geschäft mit mir.

Lostfreak

[quote=shimmishimmishake]scheisse, nicht nur das uns die Hohlländer mit ihrem in D gefertigten Gauda zupflastern, jetzt wollen diese orangenen Exil Osthessen auch noch unsere Knete...verdammte Drämpel !!!


Das war die RABO-BANK du Pfeife.

Jetzt reg dich doch nett sooo künstlich auf - rauch lieber ein paar Pflanzen und dann sieht die Welt doch schon viel hübscher aus, toch ?

Lostfreak

[quote=shimmishimmishake]scheisse, nicht nur das uns die Hohlländer mit ihrem in D gefertigten Gauda zupflastern, jetzt wollen diese orangenen Exil Osthessen auch noch unsere Knete...verdammte Drämpel !!!


Ich kann dir deine Tagesdosis Pflanzen besorgen.....ich wohne ganz nah bei diesen "Hohlländern"


Danke!
Schade das die Lemminge mal wieder Cold voten.

HiJoe

Ing-Diba = AutoCold. Die geben nur nach geheimen Kriterien ausgesuchten Leuten ein Konto und machen aber, bevor sie einen ablehnen, einen großen Zauber und wollen alle Daten und so.. Never Ever, vertane Zeit und Mühe Und um es nur klarzustellen: ich rede da von einem (Guthaben) Konto, nicht von Kredit. Jetzt bin ich bei der DKB, und die macht beileibe kein schlechtes Geschäft mit mir.



Dann bist du aber ein Einzelfall. Jeden den ich kenne der zur Diba gegangen ist, wurde angenommen. Habe bisher nur positives über die Bank gehört, auch wenn ich dieser nicht angehöre.

Lostfreak

[quote=shimmishimmishake]scheisse, nicht nur das uns die Hohlländer mit ihrem in D gefertigten Gauda zupflastern, jetzt wollen diese orangenen Exil Osthessen auch noch unsere Knete...verdammte Drämpel !!!


gibt's wirklich Leute, die in bei der ING abrufen nur um ein paar Zeilen vom Lied zu hören.? o.o

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text