Ohrhaar Nasenhaar Trimmer Rasierer Nasenhaarschneider  1€
42°Abgelaufen

Ohrhaar Nasenhaar Trimmer Rasierer Nasenhaarschneider 1€

21
eingestellt am 23. Apr 2015
Ich glaube so billig wars noch nie.

1 x Nasen-, Ohrhaar Rasierer

Professioneller persönlicher Rasierer, toller Begleiter für Urlaub.

Stilvolle Form, wunderbares Geschenk für Ihren Partner oder Freunde.

Aus rostfreiem Stahl, anti-Allergie.

Drehflügel-System für effektive Trimmen von unseren überwucherte Nase- und Ohrhaar.

Glatt, bietet schnelle und schmerzfreie Bewegung.

Sicherer Kegel-Kopf führt das Haar in der Klinge und schützt die Haut vor direktem Kontakt

Angetrieben durch: 1 x 1,5 V AA Batterie (nicht im Lieferumfang)

Farbe: wie gezeigt

Mein Erster, also seid bitte gnädig.

21 Kommentare

Bestellt - Danke.

Aus china
Verschiffen-Ausdrücke
Germamy: 10-20 Werktage sicherstellen, die von nicht registrierten Luftpost geliefert

Deutsch 6 setzen.. Viel Spaß mit den Euro



Erster Deal Spruch, cold aber Deal hot

Besonders glücklich sieht der Typ auf dem Produktbild aber nicht aus...

ausverkauft Gerade noch einen bekommen

schon weg

die letzten 2 für mich

"Stilvolle Form, wunderbares Geschenk für Ihren Partner oder Freunde."


TheDamnedAxe

Besonders glücklich sieht der Typ auf dem Produktbild aber nicht aus...


Sieht fast so aus, als hätte er Schmerzen. Das wäre mir zu gefährlich.

Es ist dein erster Deal! Aus diesem Grunde Coooooollld! Steinigt ihn!

Der ist murks. Ich lass doch nicht so nen chinaböller meine nasenhaare stutzen.

wieder zu haben

Sind erst 56% verkauft. Ich hoffe der taugt mehr als der grüne vom letzten Deal.

Hab mir gleich mal 2 Stück gegönnt, ich hoffe der schneidet die Haare und reißt sie nicht raus...

irgendwie erinnert mich das an "Total Recall"

Wenn das Ding auch Augenbrauen kann, kauf ich auch einen und lasse an Theo Weigel verschicken !

nuklu

Der ist murks. Ich lass doch nicht so nen chinaböller meine nasenhaare stutzen.


Was bevorzugt der Herr denn? Also welchen würdest du an deine Nasenhaare lassen?

Verfasser

m0rTuuS

ausverkauft Gerade noch einen bekommen


Wieder da.


nuklu

Der ist murks. Ich lass doch nicht so nen chinaböller meine nasenhaare stutzen.


Ich steh nur nicht so drauf mir haare ausreissen zu lassen.

Die Grünen vom letzten Mal haben genau 1 Mal funktioniert und ich habe mir sogar zwei bestellt :-(
Der andere ging erst gar nicht Haha

nuklu

Der ist murks. Ich lass doch nicht so nen chinaböller meine nasenhaare stutzen.


Ich erlaube mir noch mal zu fragen, welchen du benutzt?
Wenn gar keinen war es nur Gelaber. Ich kenne aktuell keine "Marke" bei der die Trimmer nicht in China gekauft werden.
Egal ob Philips, Braun, oder wer auch immer.....

Der Herr, wie du vermagst mich zu betiteln, hat ein sich einen gleichen Nasenhaarschneider vor einiger Zeit bei Real zugelegt.
Dass sich die beiden Geräte gleichen, konnte ich anhand der Bilder an mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit erkennen. Einziges offensichtliches Unterscheidungsmerkmal ist die Farbe. Meiner war, ich habe ihn bereits entsorgt, Braun/Beige gefärbt.

Die rotierende Schneide und der Aufsatz zeichnen sich dadurch aus, dass häufig Haare schmerzhaft klemmen bleiben oder entrissen werden und man das Gerät zu oft einführen muss, jedoch trotzdem kein gutes Resultat im Sinne gestutzter Haare erhält.

Ich habe nicht alle Produkte oder Nasenhaarschneider welche aus China stammen als Chinaböller bezeichnet und somit abgewertet. Diesen Nasenhaarschneider schon.

Um auf deine Frage zu antworten, welches Modell ich bevorzuge und in Erwägung ziehe an meine Nasenhaare zu lassen, kann ich dir nur entgegnen, dass ich zur Zeit nicht im Besitz eines Trimmers bin. Sollten die Haare jedoch demnächst an meiner Oberlippe kitzeln, so wäre ich bereit ein Paar Euro mehr als bei diesem Angebot in die Hand nehmen um mir ein Produkt zuzulegen welches mit überdurchschnittlich guten Bewertungen sich bei einer Vielzahl von Konsumenten bewährt hat.

Du hast mich dazu gebracht mehr über Nasenhaare und Trimmer nachzudenken als mir ursprünglich lieb war.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text