459°
[Ohrka.de] 100 kostenlose Kinderhörbücher als Download z.B. Das Dschungelbuch, Alice im Wunderland oder die Reise zum Mittelpunkt der Erde

[Ohrka.de] 100 kostenlose Kinderhörbücher als Download z.B. Das Dschungelbuch, Alice im Wunderland oder die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Freebies

[Ohrka.de] 100 kostenlose Kinderhörbücher als Download z.B. Das Dschungelbuch, Alice im Wunderland oder die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Auf ohrka.de gibt es über 100 Hörbücher zum kostenlosen Download und ein werbefreies Radio Programmm für Kinder.
Ich weiß das der Deal schon mal gepostet wurde, allerdings ist das schon über ein Jahr her und es gibt bestimmt viele, die diese Seite nicht kennnen.

Das sind die beliebtesten Hörabenteuer:

Platz 1: Das Dschungelbuch, gelesen von Anke Engelke (ca. 2 Std.)

Platz 2: Die Reise zum Mittelpunkt der Erde, gelesen von Stefan Kaminski (ca. 4 Std.)

Platz 3: Oskars Abenteuer, Oskar auf Gespensterjagd und Oskars ganz geheime Höhle, alle gelesen von Oliver Rohrbeck (3 x ca. 1 Std.)

Platz 4: Alarm im Uhrenland, gelesen von Harry Potters deutscher Stimme Nico Sablik (ca. 1 Std.)

Platz 5: Alice im Wunderland, gelesen von Katharina Thalbach (ca. 3 Std.)

Platz 6: Robinson Crusoe, gelesen von David Nathan (ca. 3 Std.)

Platz 7: Die Schatzinsel, gelesen von Simon Jäger (ca. 6 Std.)

Platz 8: Bei Lotti weiß man nie, gelesen von Karen Schulz-Vobach (ca. 4 Std.)

Platz 9: Ole Goldfuß, gelesen von Tilo Werner (ca. 1 Std.)

Platz 10: 20.000 Meilen unter dem Meer, gelesen von David Nathan (ca. 2 Std.)

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

26 Kommentare

*merken*

Dito

Is sehr geil

Sehr nice danke

Danke

Danke.

Danke! Kannte ich noch nicht

HOT für David Nathan!

cool,danke schön

mal stöbern

Thx!

Super, aber gibt es eine Möglichkeit einen Komplettdownload von allen zu machen um die auch offline/aufm MP3 Player zu hören?

loaden

die mp3-downloads haben immer das gleiche format, hier z.b. #102

ohrka.de/ind…102

vermutlich muss man sich diesen link nur so 300-400 mal erzeugen (wenn mans nicht scripten mag, geht das auch einfach in excel) und hinten jeweils die zahl von 1-400 hochzählen lassen (vermutlich sind nicht alle IDs mit einer mp3 hinterlegt). das ganze dann in jdownloader packen. keine ahnung obs funktioniert: pasted.co/677…9d3

Ich habe vom Karumba die pasted.co links ins Clipboard kopiert und im freedownloadmanager eingefügt. Jetzt lädt der freedownloadmanager "alles" runter.
Am Ende löscht ihr noch die leeren index Dateien mit dem inhalt "Sorry" und dann habt ihr "alle" mp3s.

Bei den größeren Werken werden das wohl meistens gekürzte Ausgaben sein, oder? Schade, dass das nicht jeweils dabei steht. Na gut, bei manchen Büchern ist es natürlich selbst für einen Banausen wie mich offensichtlich. Beispielsweise ein Robinson Crusoe dürfte in 3 Stunden kaum (ungekürzt) vorzulesen sein. :-) Naja, aber ich fänd's halt netter, wenn's angegeben wäre. Dann bräuchte ich mein Hirn nicht bemühen. :-)
Wie dem auch sei, ist natürlich trotzdem ein schönes Angebot - auch wenn ich es schon kannte. Und da es sich ja an Kinder richtet, mag das mit den gekürzten Ausgaben auch in Ordnung sein.

Merk

DANKE!

Es sieht so aus, als ob ohrka.de down ist oder funktioniert die Seite gerade für jemanden?

QuuQuu

Es sieht so aus, als ob ohrka.de down ist oder funktioniert die Seite gerade für jemanden?


funktioniert aber langsam

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text