OH...Schuhen!  @ Zalando Pier One für 24,95€ [Größen: 40 - 46, Farben: navy oder braun, 100% Echtleder] ---> 5,5% QIPU nicht vergessen!
176°Abgelaufen

OH...Schuhen! @ Zalando Pier One für 24,95€ [Größen: 40 - 46, Farben: navy oder braun, 100% Echtleder] ---> 5,5% QIPU nicht vergessen!

40
eingestellt am 15. Mai 2013
"OH...Schuhen!" dieser Ausruf hat bei TV Total längst für Furore gesorgt. Nun erhält dieser Spruch auch Einzug in die heimischen Gefilde der Mydealzgemeinde

Mit diesem Angebot bietet Zalando ein gutaussehendes Paar Schuhe zu attraktivem Preis an.

Preis vorher bei Zalando: 49,95€
bei idealo fangen ähnliche Modelle ab ~40€ an. Eine deutliche Ersparnis ist damit also gegeben.

Viel Spaß beim kaufen

Beste Kommentare

Madmind

Zalnado ist ein Ausbeuterverein allererster Güte.



Vielleicht wäre die Welt ohne solche ... - aber lassen wir das.
40 Kommentare

Verfasser

[Fehlendes Bild]

Sorry, ich bekomm das Bild nicht größer

Admin

Hot für den Titel!

Zalando=Autocold

Ich verzichte auf den Einzug, danke.

Verfasser

Pollos2000

Zalando=Autocold



Warum? Mir haben die bei einer Retoure mal 15€ zuviel zurückbezahlt, diese Praktikanten...

Jede Lieferung kam noch in der gleichen Woche!

Pollos2000

Zalando=Autocold



Wahrscheinlich weil die Praktis gezwungen sind, die Sendung persönlich zuzustellen. Zalnado ist ein Ausbeuterverein allererster Güte.

2210860-F3PEw

... wetten, die drücken?

GodzillaFireOchs

Sorry, ich bekomm das Bild nicht größer



2211005-o8wtk

Mal probieren.

Im Übrigen gibt es über Qipu bei Bestellung über die mobile Seite sogar "fette" 1,83%-Punkte mehr Cashback, also 7,33%.

Nur so zur Info.

immer nur Kindergrößen zu haben günstig. :-(

Hab noch mehrere 5€ Gutscheine

rondrian

immer nur Kindergrößen zu haben günstig. :-(



Es gibt noch welche in 46 ? O_o

Madmind

Zalnado ist ein Ausbeuterverein allererster Güte.



Das ist mir egal und ich kann auch kein Mitleid für die Mitarbeiter empfinden. Das einzige was für mich zählt ist der Preis und das die Ware einwandfrei ist.

44 leider ausverkauft.

guter Preis, farblich leider wenig Business-Kompatibel. Schade...

Madmind

Zalnado ist ein Ausbeuterverein allererster Güte.



Vielleicht wäre die Welt ohne solche ... - aber lassen wir das.

die sind schon eher blau als schwarz oder was meint ihr?

Da_Anton



wollte die schuhen oder schön sagen?

Interessante andere Schuhe aber auch noch da... z.b. zalando.de/zig…tml denke da mach ich mal n Deal draus..
Oder bestelle Sie mir lieber gleich selber bevor dann 44 wieder weg ist ,)

rondrian

immer nur Kindergrößen zu haben günstig. :-(



Leider wahr.

Schuhe für regulär 49€.... die können ja viel taugen. Deichmann Quali...

Madmind

Zalnado ist ein Ausbeuterverein allererster Güte.



dislike!!!

train411

Vielleicht wäre die Welt ohne solche ... - aber lassen wir das.


j4n90

dislike!!!



Die Gutmenschen mal wieder

Was bedeutet "Oh, Schuhen!"?

zvenee

Interessante andere Schuhe aber auch noch da... z.b. http://www.zalando.de/zign-schnuerer-dark-brown-zi112a06j-703.html denke da mach ich mal n Deal draus.. Oder bestelle Sie mir lieber gleich selber bevor dann 44 wieder weg ist ,)


Wegen dir braucht Zalando jetzt erstmal keine Zwischenfinanzierungsrunde mehr Hab auch nen Paar in 44 bestellt Guten Geschmack haste!

zvenee

Interessante andere Schuhe aber auch noch da... z.b. http://www.zalando.de/zign-schnuerer-dark-brown-zi112a06j-703.html denke da mach ich mal n Deal draus.. Oder bestelle Sie mir lieber gleich selber bevor dann 44 wieder weg ist ,)


haha - ja wir sollten die "auch-noch-so-fragwuerigen" deutschen startup doch nach moeglihckeit unterstuetzten.
aber danke. aber doof nur. jetzt ueberlege ich (schon wieder) ob ich mir nicht auch noch welche bestelle.. oder hast du (hoffentlich) 44 aufegekauft??!

zvenee

Interessante andere Schuhe aber auch noch da... z.b. http://www.zalando.de/zign-schnuerer-dark-brown-zi112a06j-703.html denke da mach ich mal n Deal draus.. Oder bestelle Sie mir lieber gleich selber bevor dann 44 wieder weg ist ,)


HAHA!
Sind wirklich weg -
keine 44er mehr -
"ein Glueck"
DANKE!

Als ich gekauft hab, gab´s noch zwei.

Pollos2000

Zalando=Autocold



autodepp

Madmind

Zalnado ist ein Ausbeuterverein allererster Güte.



Sag das mal den Leuten die so wenig verdienen, die froh sind solche Schuhe zu dem Preis zu bekommen. Ich, als Azubi der seinen Lebensunterhalt selbst bestreiten muss, freue mich über solche Angebote und kann ebenfalls keine Rücksicht auf die Mitarbeiter nehmen.

Kleiner Tipp am Rande, nur weil Du woanders mehr bezahlst, haben die Angestellten oder die Produzierenden mehr davon.



Siehe Bild-Link:

patela

Was bedeutet "Oh, Schuhen!"?

Da_Anton



=> Beides?

Es gibt noch nen Gutschein: herren10DE

schade nur noch 40 da.

momondommori

Mal probieren.Im Übrigen gibt es über Qipu bei Bestellung über die mobile Seite sogar "fette" 1,83%-Punkte mehr Cashback, also 7,33%.Nur so zur Info.



Als Neukunde sogar 11%. Und einen Hamster im Haushalt hat doch jeder, oder? Ich meine, dass sogar banal eine andere E-Mail Adresse ausreicht.

rondrian

immer nur Kindergrößen zu haben günstig. :-(



Ja, leider, alle Deals immer nur bis 46 in Deutschland, bräuchte halt 47-48 und da gibt es so gut wie nie Deals, sondern immer nur normal Preis. Daher decke ich mich immer wenn ich in den USA im Urlaub bin mit Schuhen ein, da dort in der Regel bis 48 normal erhältlich ist.

SO EIN WITZ!!
hab den schuh vor 3 wochen für 50 bestellt, dann zurückgeschickt und für 37 bestellt und jetzt koste er 25
naja, evtl. bestell ich ihn jetzt noch mal, für das geld is er super!

achja, SCHUHE FALLEN GROß AUS
man kann da getrost eine größe kleiner bestellen!

todesmäßig hässlich !
Aber geiler Titel ...

Danke für den Push, hatte den Deal bereits wieder vergessen.
Gestern war meine Größe ausverkauft, heute wieder verfügbar und sofort zugeschlagen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text