OKAMI HD [STEAM]
347°Abgelaufen

OKAMI HD [STEAM]

10
eingestellt am 8. Feb
Das Spiel gibt es aktuell direkt bei Steam für 13,99€.


Das gefeierte Meisterwerk im prägnanten "Sumi-e"-Tuschestil kann jetzt in atemberaubender HD-Auflösung genossen werden. Spiele als Amaterasu, die japanische Sonnengöttin, die die Gestalt eines legendären weißen Wolfs angenommen hat und danach strebt, Orochi, einen achtköpfigen Dämon, zu besiegen. Dieses tyrannische Monster ist dafür verantwortlich, dass Nippon zu einer verfallenen Ödnis geworden ist.



Die Spieler können zwischen einem modernen Breitbildformat und dem originalen 4:3-Format wählen. Auch die interaktiven Ladebildschirme des Originalspiels sind mit dabei

Reviews
"Okami HD is just as good now as it was when it launched in 2006, but now in beautiful 4K. There's no excuse not to own this game in some fashion now."
9.0 / 10 - Gaming Nexus

"Years are passing and Okami is still wonderfully charming. This time the title came on current generation of consoles and now everyone can experience one of the most magical and the best games in the history."
9.0 / 10 - PS Site

"All said and done, Okami HD is a competent remaster of a beloved classic. Hopefully we'll see Capcom revisit some of its other PS2 and GameCube era output like Viewtiful Joe and Godhand. Till then, Okami HD is well worth checking out."
8 / 10 - Gadgets 360


“a fantastic game that I cannot recommend enough”
10/10 – Dualshockers

“sharp and crisp and beautiful in a way we could only have dreamed of when it first came out”
4.5/5 – Hardcore Gamer
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
OVP für die xbox Version gezahlt. Jeden Cent wert.. Ach was quatsch ich da, jeden Pfennig.
Bearbeitet von: "flam3" 8. Feb
was genau meint: "atemberaubender HD-Auflösung" ?? max 720p ??
...
Bearbeitet von: "Magisch00" 9. Feb
Die sollen mal Okami 2 rausbringen warte seit 10 Jahren drauf .....bei den ganzen remakes sollte sie inzwischen genug verdient haben.
MrKingKong8. Feb

Die sollen mal Okami 2 rausbringen warte seit 10 Jahren drauf Die sollen mal Okami 2 rausbringen warte seit 10 Jahren drauf .....bei den ganzen remakes sollte sie inzwischen genug verdient haben.


Kannst ja Okamiden spielen. War auch nicht schlecht.
Hawt! Aber ich will das lieber Retail für die PS4.
Publisher ist nicht gleich Entwickler. Diesen gibt es halt leider nicht mehr, da das Spiel (und die anderen, ebenfalls guten Werke des Studios) damals keiner gekauft hat. Erst die Remakes gingen gut weg, aber da war das Studio schon lange geschlossen. Ich spiele lieber nochmal das grandiose Original als eine lieblos entwickelte Fortsetzung.
Hatte in das Anspiel-Video bei Playstation Inside reingeschaut, wo Wolf das eine Stunde anspielt.
Zuerst hat er es marketingmäßig schön hochgelobt "Absoluter Klassiker, wie schön, endlich wieder mal zu spielen", und nach 10 Minuten war er total genervt, weil man wohl ständig zugeballert wird mit Text-Gesprächen.
In Erinnerung ist halt manches besser
lolbo9. Feb

Hatte in das Anspiel-Video bei Playstation Inside reingeschaut, wo Wolf …Hatte in das Anspiel-Video bei Playstation Inside reingeschaut, wo Wolf das eine Stunde anspielt.Zuerst hat er es marketingmäßig schön hochgelobt "Absoluter Klassiker, wie schön, endlich wieder mal zu spielen", und nach 10 Minuten war er total genervt, weil man wohl ständig zugeballert wird mit Text-Gesprächen.In Erinnerung ist halt manches besser



Dennoch hat er es empfohlen, aber mit dem Hinweis, dasss man sich zeit lassen sollte und normalerweise den ein oder anderen Text skippen wirde. Also bitte hier die ganze Story erzählen.
Heckrotor11. Feb

Dennoch hat er es empfohlen, aber mit dem Hinweis, dasss man sich zeit …Dennoch hat er es empfohlen, aber mit dem Hinweis, dasss man sich zeit lassen sollte und normalerweise den ein oder anderen Text skippen wirde. Also bitte hier die ganze Story erzählen.


Die ganze Story ist schon damit erzählt, dass "Playstation Inside" eine Werbeveranstaltung ist. Also ist Lob oder eine Kaufempfehlung nicht wirklich ernst zu nehmen.

Aber im ersten Beitrag wollte ich ursprünglich auch noch schreiben, dass ich das Spiel nie spielen konnte (mangels PS2) und mir irgendwann auf jeden Fall mal reinziehen wollte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text