-67°
ABGELAUFEN
[Okayfreedom] Gratis Vollversion für 1 Jahr
[Okayfreedom] Gratis Vollversion  für 1 Jahr
Freebies

[Okayfreedom] Gratis Vollversion für 1 Jahr

Über eine Aktion von Chip könnt ihr euch auf der Seite von Steganos kostenfrei eine Premium Seriennummer von Okayfreedom generieren. Es ist eine 1 Jahreslizenz

5 Kommentare

Für wie lange hat man dann Premium?

Verfasser

Sorry, vergessen mit reinzuschreiben .. Ist eine 1 Jahres Lizenz

Hatte ich auch schon mal als Freebie eingestellt.
Damals gab es einige Kommentare, die vor dieser Software gewarnt haben
mydealz.de/fre…e=4

Kann bestätigen, dass der Client etwas nervige Werbung einblendet. Den Deal gab es zwischenzeitlich schon einmal und der Link ging auch die ganze Zeit schon (also seit mehr als ca. 3 Monaten), habe diesem mir beim letzten Mal abgespeichert und war verwundert das ich einfach nach 3 Monaten wieder auf 1 Jahr verlängern konnte (10minutemail sei dank).

Nutze den VPN in einer VM zum Download/Streamen von US-Serien aus US-Mediatheken. Dafür ist er vollkommen in Ordnung. Keine Drosselung o.ä. und kaum Geschwindigkeitseinbußen (3 MB/s ohne Probleme möglich).

Gruß

Nutze den um Champions League zu gucken, funktioniert meistens 1a

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text