127°
OkayFreedom Premium VPN - 1 Jahr
Beliebteste Kommentare

Bitte hier die letzten Kommentare lesen und den Müll nicht installieren.
Wenn es kein Müll wäre, dann hätte ich meinen Thread nicht als abgelaufen markiert
hukd.mydealz.de/fre…360

15 Kommentare

EDIT:

█░█░█ █▀█ █▀█ ███ █░█ ███ █▀▀
█░█░█ █▀█ ██▀ █░█ █░█ █░█ █░█
▀▀▀▀▀ ▀░▀ ▀░▀ ▀░▀ ▀▀▀ ▀░▀ ▀▀▀
okayfreedom installiert Browser add ons in FF + chrome welche auch Werbung bedeuten

nachlesen: hukd.mydealz.de/fre…360
In FF deinstallieren → sweo.de/web…ren

Ie und portable chrome sind davon nicht betroffen

twitter_SeX

kann der key für mehrere installationen verwendet werden? ﴾͡๏̯͡๏﴿



Nein, das ist nicht möglich. Du kannst dir aber falls nötig mehrere Keys generieren über fake E-Mail Accounts.

Bitte hier die letzten Kommentare lesen und den Müll nicht installieren.
Wenn es kein Müll wäre, dann hätte ich meinen Thread nicht als abgelaufen markiert
hukd.mydealz.de/fre…360

Wer sich wirklich überlegt durch ein VPN anonym im Internet zu sein sollte niemals auf kostenlose Produkte zurückgreifen oder "Sonderangebote" durch Aktionen, wie dieses hier, wahrnehmen.
Wenn man nur ab und aus einem anderen Land kommen möchte, für irgendwelche Ländersperren, reicht es natürlich, aber alles andere würde den Sinn eines VPNs nicht erfüllen.

nach virustotal ist der download clean -_- die vorherige analyse ein paar tage vorher war identisch

virustotal.com/en/…is/

* @yopmail.com kann auch genutzt werden

*nicht of@y..mail.com + OkayFreedom@y..mail.com



okayfreedom.com/sup…rt/ bzgl chrome + ff add ons lesen -_- Ie bleibt demnach verschont

Die Browser add ons die automatisch mitinstalliert werden, lassen sich manuell wieder deinstallieren.

da das hier heiß wird, fühle ich mich schon ein wenig gemobbt....
hukd.mydealz.de/fre…938

die ist halt nur okay...
schmeisst das Teil runter, ist mehr als nur kaputt

Das Ding ist die Hölle. Nur für Schafe geeignet die es nicht besser können und auch nicht brauchen.

Das cleverste, wenn ich das richtig verstehe klauen die sich alle Affiliate- und Werbevergütungen bei Onlinekäufen. Die Idee haben die von mir geklaut, lol

Finger weg. Verändert Proxy-Einstellungen des Systems (das macht kein anderer VPN...) und verhindert so, dass man sich verbinden kann, wenn OkayFreedom geschlossen ist (wenn man nicht technisch so versiert ist, dass man die Proxy-Einstellungen zurückändern kann). Außerdem die bereits angesprochenen Spyware-Addons (lassen sich NICHT entfernen, nur deaktivieren!) und die Werbung bei Online-Einkäufen.

Seaside

Die Browser add ons die automatisch mitinstalliert werden, lassen sich manuell wieder deinstallieren.



Als ich die Addons deinstallieren wollte, hat das Programm gesagt, ich müsse die "kostenlose software" mit denen sie geliefert wurden deinstallieren.
Bestimmt gibt es ne Möglichkeit die Addons getrennt voneinander zu deinstallieren, aber wenn eine Software ungefragt so einen penetranten Mist installiert, hat diese keine Daseinsberechtigung auf meinem Rechner.

the_bruce

...aber wenn eine Software ungefragt so einen penetranten Mist installiert, hat diese keine Daseinsberechtigung auf meinem Rechner.



Ich sehe das genauso! ich wollte nur auf die Möglichkeit hinweisen für diejenigen, die sich entschieden haben den VPN zu behalten.
Als F-Secure Freedom Nutzer habe ich ohnehin keinen Bedarf an Okayfreedom.

Jemand ein Tipp für einen sehr günstige VPN Zugang, den man in einem separaten WLAN Router mit OpenWRT reinkonfiguriert? Anwendungszweck wäre Gastzugang für Besucher. Es ist ja mittlerweile leider Standard, wirklich jeden Gast fürs Smartphone den Gastzugang zu geben oder die guten Freunde geben den Zugang gleich den nicht so guten Freunden weiter. Im Prinzip vertraut man seinen Freunden, aber Kontrolle wäre irgendwie besser ;-)

wozu VPN? wenn du bei irgendwelchen illegalen Sachen im Netz erwischst wirst einfach alles bestreiten.
IP Logg ist kein Beweise heutezutage ...

Faust_T

wozu VPN? wenn du bei irgendwelchen illegalen Sachen im Netz erwischst wirst einfach alles bestreiten. IP Logg ist kein Beweise heutezutage ...


Da hat ja jemand Ahnung... oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text