OkayFreedom Premium VPN - 1 Jahr Gratis
198°Abgelaufen

OkayFreedom Premium VPN - 1 Jahr Gratis

37
eingestellt am 2. Jan 2015
Frohes Neues zusammen!

Habe hier ein immer mal wiederkehrendes Freebie für euch. Es handelt sich um den Steganos-Service "OkayFreedom".

Mit dem zu generierenden Key erhaltet ihr 1 Jahr Premium VPN kostenlos. Bedeutet: 11 Server all over the world, keine Datenbegrenzung, gute VPN-Automatik mittels mitgelieferter Software.

Da das Angebot über SharewareOnSale angeboten wird, weiß man nie so genau, wann es endet. Offiziell 24h, aber oft auch länger verfügbar.

Weitere Infos im 1. Kommentar.

Auf Nachfrage, Server-Länder:
USA, Frankreich, Großbritannien, Deutschland, der Schweiz, Türkei, Spanien, Japan, Rumänien, Singapur, Ägypten.


Doppelt (wegen Mod-Schleife):
mydealz.de/fre…212
- hannes300

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
37 Kommentare

Verfasser

Hier geht's direkt zum Key generieren, falls die Software schon heruntergeladen wurde

Ganz passablerSecurity-Insider-Test zu OkayFreedom: Klick

PC-Welt erzählt auch ein bisschen was zu dem Service: Klick

Wäre gut, wenn du noch angeben würdest, welche Server verfügbar sind.

wurde das nicht eben erst gepostet?
die beiden anderen einträge sind einfach verschwunden...

Deal Nummer 3 dazu heute, einer kam etwas zu spät und wurde gelöscht und meiner ist vor zehn Minuten aus unerfindlichen Gründen trotz über 100° verschwunden...

Verfasser

hannes300

Deal Nummer 3 dazu heute, einer kam etwas zu spät und wurde gelöscht und meiner ist vor zehn Minuten aus unerfindlichen Gründen trotz über 100° verschwunden...



ultraviolettenacht

wurde das nicht eben erst gepostet? die beiden anderen einträge sind einfach verschwunden...



Hm, das begründet auch, weshalb ich über die Suche nichts gefunden habe.

Leider nur die Windows Version! Trotzdem hot

Verfasser

killerargumentkiller

Wäre gut, wenn du noch angegeben würdest, welche Server verfügbar sind.



Steht jetzt im Deal

Krieg ich das auch unter kodi zum laufen?

taugt der VPN was? Wie ist die Verbindungsqualität?

Gibt es eine Info bis wann man den Premium-Code nach erhalten aktiviert haben muss? Werden Daten gelogged?

ultraviolettenacht

wurde das nicht eben erst gepostet? die beiden anderen einträge sind … wurde das nicht eben erst gepostet? die beiden anderen einträge sind einfach verschwunden...



hannes300

Deal Nummer 3 dazu heute, einer kam etwas zu spät und wurde gelöscht und m … Deal Nummer 3 dazu heute, einer kam etwas zu spät und wurde gelöscht und meiner ist vor zehn Minuten aus unerfindlichen Gründen trotz über 100° verschwunden



mydealz.de/fre…212
Der Deal ist anscheinend gerade in der Moderationsschleife

Da die anderen Threads, wieso auch immer, gelöscht wurden, hier nochmal die Frage. Gab es nicht mal Probleme mit der Software unter Windows? Irgendwas am Netzwerk verändert oder so? Ich kann das verwechseln, aber irgendwie nahm ich von Okay Abstand wiel ich sowas gelesen hatte.

NetteIdee

Da die anderen Threads, wieso auch immer, gelöscht wurden, hier nochmal die Frage. Gab es nicht mal Probleme mit der Software unter Windows? Irgendwas am Netzwerk verändert oder so? Ich kann das verwechseln, aber irgendwie nahm ich von Okay Abstand wiel ich sowas gelesen hatte.


dieviren.de/oka…om/

Seltsam,den Deal hatte ich vorhin hot gevotet,dann war er weg.

ist der Licence Key schon in der Datei drin?

Verfasser

aabbc1

ist der Licence Key schon in der Datei drin?



Nein, muss generiert werden. Siehe 1. Kommentar.

NetteIdee

Da die anderen Threads, wieso auch immer, gelöscht wurden, hier nochmal die Frage. Gab es nicht mal Probleme mit der Software unter Windows? Irgendwas am Netzwerk verändert oder so? Ich kann das verwechseln, aber irgendwie nahm ich von Okay Abstand wiel ich sowas gelesen hatte.



Also die Aktion gibt's ja jedes Jahr. Am Anfang war die Software ziemlich gut. Dann aber hats nach ner Zeit rumgesponnen. Beim nächsten mal hats ziemlichen Mist installiert. Da würde dann auch Werbung eingeblendet. Danach hab ich es nicht mehr genutzt.

Gibt in letzter Zeit ja mehrere günstige VPN Anbieter, dort fühl ich mich besser aufgehoben....

gig

[quote=NetteIdee]http://dieviren.de/okayfreedom/



Kann das nur bestätigen! Würde die Finger davon lassen.

dermar1o

Hier geht's direkt zum Key generieren, falls die Software schon heruntergeladen wurde Ganz passablerSecurity-Insider-Test zu OkayFreedom: Klick PC-Welt erzählt auch ein bisschen was zu dem Service: Klick




Das sind keine Tests, das ist einfach nur Werbung für den Service.

Verglichen mit F-Secure Freedome ist der Speed extrem lahm und der Ping zum zocken auch nicht zu gebrauchen. Eine Übersicht zum Traffic der über den VPN läuft schein es auch nicht zu geben.

Verfasser

dermar1o

Hier geht's direkt zum Key generieren, falls die Software schon heruntergeladen wurde Ganz passablerSecurity-Insider-Test zu OkayFreedom: Klick PC-Welt erzählt auch ein bisschen was zu dem Service: Klick



Das ist Deine Meinung.

*Freu* mein Deal von heute Vormittag ist wieder aufgetaucht.
mydealz.de/fre…212

NetteIdee

Da die anderen Threads, wieso auch immer, gelöscht wurden, hier nochmal die Frage. Gab es nicht mal Probleme mit der Software unter Windows? Irgendwas am Netzwerk verändert oder so? Ich kann das verwechseln, aber irgendwie nahm ich von Okay Abstand wiel ich sowas gelesen hatte.



Das Verhalten der Software kann ich bestätigen. Am Anfang war es noch ganz gut aber so wie es jetzt ist kommt mir der Mist nicht mehr auf den PC,

Ok dann hatte ich die negativen Schlagzeilen richtig in Erinnerung und habs zum Glück nicht installiert. Wollte es mal als zweit VPN haben, denn eigentlich bin ich überzeugter Cyberghost nutzer.

Wie kann man den den VPN unter Android nutzen? Ist das überhaupt möglich?

Super. Meine okay Freedom von wäre nach 2 Jahren kostenlos fast abgelaufen

lavitz

Krieg ich das auch unter kodi zum laufen?



würde mich auch interessieren

Steganos gibt personenbezogene Nutzerdaten nicht an Dritte weiter, es sei denn, der Nutzer hat vorher seine ausdrückliche Einwilligung dazu erklärt oder es besteht eine rechtliche Verpflichtung dazu. Eine Ausnahme sind bestimmte, von uns sorgfältig ausgewählte und uns insoweit weisungsgebundene technische Dienstleister, die für uns bestimmte Aufgaben übernehmen. Diese Aufgaben sind zum Beispiel das Versenden unseres Newsletters (Auftragsdatenverarbeitung) oder die Erhebung und Verarbeitung anonymer Daten zum Nutzungsverhalten oder zur Integration von Partnerprogrammen bzw. die Erfassung von Informationen zu aufgetretenen Software-Fehlern zur Verbesserung der OkayFreedom-Website.



Für Vmware ganz gut.

NOD32 Lässt mir den Download nicht zu: Adware. Direkt über die Homepage funktioniert es aber....
Nein, auch da gehts nicht, wird dann als Steganos Adware erkannt ;-)

Ich denke für den Einstieg in das ganze Thema ist die Software okay. Einen Vergleich verschiedener VPN-Dienste mit Vor- und Nachteilen, findet ihr hier: netzwelt.de/new…tml

W4NN1

Verglichen mit F-Secure Freedome ist der Speed extrem lahm und der Ping zum zocken auch nicht zu gebrauchen. Eine Übersicht zum Traffic der über den VPN läuft schein es auch nicht zu geben.



Kann man F-Secure Freedome kostenfrei testen?

Dankeschön.

ArnoNym68

Kann man F-Secure Freedome kostenfrei testen? Dankeschön.



Ja, 14 Tage lang.

f-secure.com/en/…ome

Quwr

Ja, 14 Tage lang. https://www.f-secure.com/en/web/home_global/freedome



5 Tage sind es jetzt nur noch. Aber für mich sollte das reichen.

Aktuell habe ich nämich starke Probleme mit meinem Provider. Ich hoffe der bekommt es innerhalb von 5 Tagen hin.

Einige Webseiten sind über deren Netzwerk nicht mehr erreichbar. telekom.de, deichmann.com, facebook.com usw.

Und auch der Blizzard Launcher (world of warcraft, heroes of the storm, usw.) funktioniert nicht.
Mit dem VPN Tool "Freedome" läuft wieder alles einwandfrei.
f-secure.com/en/…ome

Ok, der Speed ist jetzt nich so prall, aber immerhin 60 Mbit/s kommen an durch den VPN Tunnel und der Ping liegt bei 40-50 ms.

5 Tage Testphase, aber mit dem code "egrjsre" hat man 30 Tage

Und mit dem code A22V44VT hat man sogar 90 Tage
Bearbeitet von: "dodo2" 11. Sep 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text