380°
ABGELAUFEN
OkayFreedom VPN Premium (100% Discount)

OkayFreedom VPN Premium (100% Discount)

Freebies

OkayFreedom VPN Premium (100% Discount)

OkayFreedom VPN Premium (100% Discount)

Kenne mich mit VPN nicht so gut aus aber vielleicht kann es der ein oder andere ja gebrauchen.

Kostenlos für noch ca. einen Tag. Verbleibende Zeit auf der verlinkten Website zu sehen.

Falls sich jemand damit auskennt oder ausprobiert hat würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen.

Hier mal die Beschreibung laut Website:

OkayFreedom VPN provides different servers in 12 countries and connects only to the closest location.

Locations available: United States, United Kingdom, Germany, Turkey, Switzerland, Spain, Romania, Japan, France, Netherlands, Singapore and Egypt.

It supports Open VPN, the most secure protocol as of today.

Viel Spaß!

Beliebteste Kommentare

perfekt, bin vor ner halben Stunde auf die Suche gegangen...und Zack war Dein Deal da! Perfekt!

Für alle die sich die Erstellung des Accounts sparen möchten, hier der Direktlink: okayfreedom.com/spe…/of

38 Kommentare

Ist verdammt lahm. Naja ist ja kostenlos.

perfekt, bin vor ner halben Stunde auf die Suche gegangen...und Zack war Dein Deal da! Perfekt!

Für alle die sich die Erstellung des Accounts sparen möchten, hier der Direktlink: okayfreedom.com/spe…/of

Avatar

GelöschterUser492463

Bitte bedenkt, dass ihr dann euren kompletten Traffic durch Okayfreedom leitet. Einem euch völlig unbekannten Anbieter.

Aeneon6. September

Bitte bedenkt, dass ihr dann euren kompletten Traffic durch Okayfreedom leitet. Einem euch völlig unbekannten Anbieter.


Der Anbieter ist relativ bekannt.;)

Auch hier wieder die allgemeine Warnung: Der VPN Dienst wird von Steganos angeboten und ist ziemlich ähnlich zum Steganos Online Shield. Leider installiert dieser VPN Client hier (zumindest bei den letzten Aktionen) einen Browser Agent, der Werbung zeitweise einblendet wenn man im Internet surft. Nutze diesen Dienst daher nur in einer VM um beispielsweise Geo-Blocking zu umgehen bzw. zum testen.

Finde die Leistung ok. Meist bekomme ich die Leitung ausgemaxt (3 MB/s).

Vielen Dank!
Aber 2 Fragen habe ich doch noch:
Nach meinem Englisch-Verständnis verbindet er nur zum nächsten Server.
Also keine freie Wahl?
Gilt das nur für PC oder auch für die Android-App?

Kann man den Code echt nur irgendwo in ner Anwendung einlösen? Dann eher nich installier mir doch fürn VPN net extra irgendeine Gülle-Software, die sonstwas macht.

Ist das Malware/Werbungsfrei? Da war doch irgendwann mal was, wenn ich mich falsch erinnere.

Ansonsten natürlich hot und danke!

Wenn es OpenVPN unterstüzt, dann muss doch keinen Client von ihnen installieren? Oder?

Bearbeitet von: "FritzMitz1" 6. September

Jo, trotz Premium wird ab und an auf Amazon, ebay oder sonstigen Einkaufsseiten Werbung im Browser eingeblendet,
nervt ein wenig und die Server sind auch relativ langsam. Aber immer hin wars umsonst und ich brauch mich erst wieder in einem Jahr um einen VPN Anbieter kümmern.

Wie gesagt, wenn ich Zattoo über ne Schweizer IP anschaue, ruckelt es manchmal oder die Streams erst gar nicht,
wenn man Glück hat, kann man ProSieben, Sat.1 und die restlichen Sender problemlos anschauen.

Perfekt für die Champions League! Die Schweizer übertragen auch dienstags.

Das ist doch voller Malware, lieber die Finger davon lassen...

wiesos nicht einfach den Tor-Browser verwenden?

Xatorvor 13 h, 13 m

wiesos nicht einfach den Tor-Browser verwenden?


Weil das was komplett anderer ist.

Philigran

Weil das was komplett anderer ist.


Inwiefern?

craiglingvor 14 m

Inwiefern?



Tor-Browser ist zur Verschleierung deines Standortes. VPN Services zur Simulation eines sehr spezifischen Standortes, z.B. in den USA.

Philigran

Tor-Browser ist zur Verschleierung deines Standortes. VPN Services zur Simulation eines sehr spezifischen Standortes, z.B. in den USA.



VPNs haben ungefähr soviel mit der Simulation von Standorten zu tun wie Sie mit dem Tornetzwerk gemeinsam haben
Bearbeitet von: "mmustermann" 8. September

Ajkaramba1vor 1 h, 45 m

Perfekt für die Champions League! Die Schweizer übertragen auch dienstags.



auf welchen Sendern denn?

Philigran

Tor-Browser ist zur Verschleierung deines Standortes. VPN Services zur Simulation eines sehr spezifischen Standortes, z.B. in den USA.

Tor dient der Anonymisierung des Traffics, Klartext kommt aber am Exitnode trotzdem als Klartext raus, man weiß aber nicht woher dieser kommt.
Das VPN kann unterschiedlichen Zwecken dienen. Üblich sind verschlüsselte Verbindungen zwischen einem Client und einem Server zur Wartung. Im Privaten Bereich wird es oft zum Umgehen von Geoblocking benutzt. Wie bei Tor kommt Klartext hier auch als Klartext an, wenn man über das andere Ende des VPNs hinaus geht. Im Unterschied zu Tor kann man mit einem VPN allein nicht im Hiddenweb surfen. Man kann allerdings VPN und Tor kombinieren. Dann kann der Exit Node nicht mehr mitlesen, wenn Klartext über die Leitung geht.
Hier gibts mehr Infos: de.wikipedia.org/wik…ork
Bearbeitet von: "lolnickname" 8. September

CostaFastGarNix

auf welchen Sendern denn?



​Srf, meistens srf2 oder Srf Info. Gibt's beides per stream

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text