868°
45
Gepostet vor 23 Stunden

Ökotest Apfelessig Testergebnis gratis abrufen

KOSTENLOS2,50€
Avatar
Geteilt von uwoe
Mitglied seit 2020
3
23

Über diesen Deal

Ökotest hat Apfelessig getestet und die Ergebnisse sind momentan gratis abrufbar
Zusätzliche Info
Test kurz zusammengefasst:

Alle "sehr gut"

Sag was dazu

Auch interessant

45 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Mein Apfelessigverbrauch in den letzten Jahrzehnten... 30cl max
    Wozu benötigt man das Zeug, außer zum Reinigen und ggf für Linsensuppe
    Avatar
    Als Fruchtfliegenfalle: Mit etwas Geschirrspülmittel versetzt offen stehen lassen. Dann ertrinken die Viecher.
  2. Avatar
    Spoileralarm....

    Alle mit "sehr gut" getestet
    Avatar
    Jetzt hast du mir die Überraschung versaut
  3. Avatar
    Ich spare euch wertvolle Lebenszeit, alle Sehr Gut. Case closed.
  4. Avatar
    Hallo zusammen,
    Apfelessig hat unzählige Einsatzmöglichkeiten.
    So auch als Heilmittelmöglichkeit nach Dr. D.C. Jarvis
    LG
  5. Avatar
    Apfelessig ohne Mutter kommt mir nicht ins Haus
    Avatar
    Mit Mutter macht der Essig in meinen Augen sogar erst Sinn.
  6. Avatar
    Mach’s halt nicht so spannend und sag uns doch direkt, welcher Apfelessig der Beste ist.
    Avatar
    Qualität spielt doch bei Ökotest gar keine Rolle. Ein untergeschobenes Scheinprodukt aus destilliertem Wasser würde bei Ökotest vollautomatisch gewinnen.

    Massenspektrometer auf,
    Produkt rein,
    Scheinbewertung draufpappen,
    Ökotest drucken,
    fertig.

    Pseudotest bei Mydealz unterbringen,
    ganz fertig.
  7. Avatar
    Unnötiger Deal. Wüsste nicht wann ich zuletzt Apfel Essig gebraucht habe, selbst wenn ich sowas mal brauch dann kaufe ich den halt irgendwo, egal ob andere etwas besser ist oder nicht.
    Avatar
    Mit drei 50er Scheinen flexen und ein Horizont von der Wand bis zur Tapete.
  8. Avatar
    Meinrat: jedemtag ein Glas Wasser mit 2 Esslöffel Essig trinken
    Avatar
    Lt. "Test"
    Macht Apfelessig schlank?Große Studien zur angeblichen Schlankmacherwirkung von Apfelessig
    gibt es nicht. Wunder sind nicht zu erwarten. Untersuchungen deuten darauf hin, dass Apfelessig
    Blutzuckerspitzen verhindern kann, was wiederum Heißhungerattacken vorbeugen könnte.

    Wer täglich einen Apfelessig-Drink nehmen möchte, gibt einfach zwei Teelöffel in ein Glas mit 150ml
    Wasser.

    Na, dann mal Prost!
    (bearbeitet)
  9. Avatar
    Super! Wir benutzen Apfelessig täglich. Es gibt sehr viele Verwendungsmöglichkeiten sowohl als Lebensmittel sowie im Haushalt. Billig ist es noch obendrein. Wenn man im Salat lieber Fertigmayonaissedressing und im Haushalt lieber üble Chemie benutzt ist das natürlich uninteressant!
    Avatar
    Ich habe auch immer Obstessig Zuhause. Gerade eben einen Schuss ins Wischwasser gegeben um die Küche abzureiben. Das desinfiziert, schadet nicht der Umwelt, spart teures Desinf.-Mittel und sorgt nicht für unerwünschte Resistenzen usw.
  10. Avatar
    Darauf hat die Welt gewartet
  11. Avatar
    Vielen Dank für den Deal.
  12. Avatar
    Danke für den Deal!
  13. Avatar
    Wenn alle super abschneiden ist immer Gratis
  14. Avatar
    Und wie ist der v Penny? Den kauf ich immer...
    Avatar
    Wohl auch "sehr gut" - wie die anderen 20 getesteten Produkte auch
  15. Avatar
    Noch nie benutzt… So ne Pulle kauft man sich doch gefühlt nur einmal im Leben
  16. Avatar
    Auf Apfelessig schwört meine Schwiegermutter bei Blasenentzündung :/
Avatar