Öl Magique Shampoo gratis testen
920°Abgelaufen

Öl Magique Shampoo gratis testen

104
eingestellt am 7. Mär 2015heiß seit 7. Mär 2015
Kaufen Sie eines der beiden ELVITAL Öl Magique
Nährpflege Shampoos im Handel und
erhalten Sie den vollen Kaufpreis erstattet!

ELVITAL Öl Magique Nährpflege Shampoo
für trockenes, stumpfes Haar

ELVITAL Öl Magique Nährpflege Shampoo
für sehr trockenes, sprödes Haar

Bis zum 10.08.2015 (Datum Kassenbon) ein gekennzeichnetes Aktionsprodukt L’Oréal Paris
Elvital Öl Magique Nährpflege Shampoo (trockenes, stumpfes Haar oder sehr trockenes,
sprödes Haar) kaufen und den vollen Kaufpreis zurückerhalten.

ABLAUF:
Scan oder Foto vom Kassenbeleg, sowie persönliche Daten (Name, Vorname, Anschrift,
Telefon, E-Mail-Adresse, IBAN und BIC) innerhalb von max. 21 Tagen nach Kauf per E-Mail
an: Elvital-GzG022015@acardo.com senden,
ODER Kassenbeleg (Original oder Kopie), sowie persönliche Daten (siehe oben) innerhalb
von max. 21 Tagen nach Kauf an L’Oréal Paris, Stichwort: „Geld-zurück-Garantie ELVITAL“,
44106 Dortmund senden.
Überweisung erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach Eingang Ihrer Einsendung. Bitte
beachten Sie, dass nur ausreichend frankierte und vollständige Einsendungen
berücksichtigt werden. Porto- und/oder Versandkosten werden nicht erstattet.
Zur Teilnahme der Aktion berechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz und Konto in
Deutschland. Maximal eine Erstattung pro Person. Aktion nur solange der Vorrat an
gekennzeichneten Aktionsprodukten reicht. Daten, die Sie uns bei Inanspruchnahme der
Geld-zurück-Garantie übermitteln, werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihres geltend
gemachten Geld-zurück-Anspruchs genutzt. Zu diesem Zweck werden die Daten an
acardo group AG (Am Kai 12, 44263 Dortmund) übermittelt, die für uns die Bearbeitung
und Abwicklung der geltend gemachten Ansprüche übernimmt.

Beste Kommentare

Gekauft und grad mal per Mail abgeschickt, da kam das zurück:

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre E-Mail. ich bin bis einschließlich Freitag den 06.03.2015 nicht im Büro. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an meine liebe Kollegin Frau Helena Stark. Kontaktdaten: E-Mail: hstark@acardo.com Tel.: 0231-58449717 Vielen Dank und herzliche Grüße, Julia Kobus



X)

Die Email Adresse sieht nicht sehr vertrauenswürdig aus

So, habe heute meine Erstattung von 2,95€ bekommen.
Eingereicht am 08.03.2015

Das Produkt welches ich bei DM gekauft habe, hatte keine Kennzeichnung oder Hinweisschilder auf ein Aktionsprodukt.
Somit stimmt die Meldung vom Kundenservice nicht, dass nur best. Produkte an der cash back Aktion teilnehmen

104 Kommentare

Darf ich fragen wie die Preislage ist?

Verfasser

Es kostet wohl zwischen 2 und 3 €.

Die Email Adresse sieht nicht sehr vertrauenswürdig aus

CAPS LOCK HÄNGT WOHL BEI DIR ?!

Das erste mal im Internet?

EDIT: Danke für die Änderung -> viel angenehmer zu lesen !

Ich frage mich, warum ein "gekennzeichnetes Aktionsprodukt" gekauft werden muss, wenn man nur ein Bild des Kassenbons und die persönlichen Daten, nicht aber irgendeinen Sticker / Leprello / Code oder sonst was vom Aktionsprodukt angeben/mitsenden muss.

Mari

Ich frage mich, warum ein "gekennzeichnetes Aktionsprodukt" gekauft werden muss, wenn man nur ein Bild des Kassenbons und die persönlichen Daten, nicht aber irgendeinen Sticker / Leprello / Code oder sonst was vom Aktionsprodukt angeben/mitsenden muss.



Das habe ich mir auch schon gedacht. Glaube "gekennzeichnet" bedeutet in diesem Fall eines der beiden aufgeführten Produkte, mehr nicht. Sonst würden auch in den Teilnahmebedingungen stehen, dass man Lerprello, Code oder Vergleichbares fotografieren und per Mail oder eben das Original per Post mitschicken muss.

Es sollte aber aufgrund von Fehlkäufen bei andereren Test-Aktionen deutlicher oben im Text und in der Überschrift stehen, dass es ein AKTIONSPRODUKT sein muss.
Das überliest man mitten im Text schnell mal, es gibt schon genügend enttäuschte MyDealzer, die in den letzten Wochen zu früh gekauft oder Nicht-Aktionsprodukte geholt haben.

tondino

Es sollte aber aufgrund von Fehlkäufen bei andereren Test-Aktionen deutlicher oben im Text und in der Überschrift stehen, dass es ein AKTIONSPRODUKT sein muss. Das überliest man mitten im Text schnell mal, es gibt schon genügend enttäuschte MyDealzer, die in den letzten Wochen zu früh gekauft oder Nicht-Aktionsprodukte geholt haben.



Ich frag mich aber, wie die das überprüfen wollen, wenn man weder das Produkt fotografieren noch irgendeinen Code oder sowas übermitteln muss. Verstehe daher die Aussage von L'Oréal mit dem begrenzten Vorrat an Aktionsprodukten nicht so ganz.
Ich werde gleich mal lostigern und bei DM und Rossmann gucken, ob es da spezielle Packungen gibt. Vorsichtshalber notiere ich mir mal die (vermutlich) EAN aus dem verlinkten pdf für die beiden Produkte.

tondino

Es sollte aber aufgrund von Fehlkäufen bei andereren Test-Aktionen deutlicher oben im Text und in der Überschrift stehen, dass es ein AKTIONSPRODUKT sein muss. Das überliest man mitten im Text schnell mal, es gibt schon genügend enttäuschte MyDealzer, die in den letzten Wochen zu früh gekauft oder Nicht-Aktionsprodukte geholt haben.


Itchie hat in der GZG Tabelle extra zwei unterschiedliche Farben. Gelb= Aktionsprodukt. Normal=normal.
Also mehr als das kann man den Usern kaum bieten.

In diesem Fall meinen die eher "eines der beiden beworbenen Produkte" statt "Aktionsprodukte", da wie mein Vorgänger sagte KEINERLEI Nachweis über Aktionspackungen angegeben werden muss. Ich bezweifle sogar, das es auch welche geben wird, ist nur eine unglückliche Formatierung.

@Dealersteller? hast du diesbezüglich mal angefragt bei Lóreal?

Verfasser

ich versuche mich mal schlau zu machen und Loreal zu schreiben. Finde die Formulierungen auch merkwürdig, würde aber sagen, wenn man nichts einschicken muss (Aufkleber etc.) dann ist es doch egal, ob es Aktionsprodukte gibt. Wenn ich eine Antwort habe, werde ich sie hier veröffentlichen.

Hot

Ist wahrscheinlich wie bei der Toppits Aktion. Sollte offiziell eine Aktionspackung sein (die es auch wirklich gab). Da auf dem Bon aber nur Toppits 1 oder 3l vermerkt war, ging genauso eine normale Verpackung (selbst getestet).

Danke, in meinen "Noch-zu-kaufende-CASHBACK-Produkte" Lesezeichen-Ordner eingepflegt (_;)

Danke bin grad im dm und kaufe Abtei, styliste ultime gratis testen Produkte, passt also wunderbar X)

tondino

Es sollte aber aufgrund von Fehlkäufen bei andereren Test-Aktionen deutlicher oben im Text und in der Überschrift stehen, dass es ein AKTIONSPRODUKT sein muss. Das überliest man mitten im Text schnell mal, es gibt schon genügend enttäuschte MyDealzer, die in den letzten Wochen zu früh gekauft oder Nicht-Aktionsprodukte geholt haben.



Im DM und Rossmann habe ich keine Aktionspackungen gesehen. Die EAN der Produkte im Regal entsprach der EAN im verlinkten pdf in der Dealbeschreibung.

Hot!

HOT

Preis bei DM in Oldenburg (keine Aktionspackung): 1,95€.

elisaday

Ich frag mich aber, wie die das überprüfen wollen, wenn man weder das Produkt fotografieren noch irgendeinen Code oder sowas übermitteln muss. Verstehe daher die Aussage von L'Oréal mit dem begrenzten Vorrat an Aktionsprodukten nicht so ganz. Ich werde gleich mal lostigern und bei DM und Rossmann gucken, ob es da spezielle Packungen gibt. Vorsichtshalber notiere ich mir mal die (vermutlich) EAN aus dem verlinkten pdf für die beiden Produkte.



"Daten, die Sie uns bei Inanspruchnahme der Geld-zurück-Garantie übermitteln, werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihres geltend gemachten Geld-zurück-Anspruchs genutzt"

Wahrscheinlich sind die Aktionspackungen mit einem GPS/Glonass Micro-Sender versehen und werden dann mit der eingeschickten Anschrift des Geld-zurück-Antragstellers abgeglichen - um Missbrauch vorzubeugen... ;-)

Was ist denn das überhaupt für ein komischer Produktname: Öl Magique? Konnten sie sich nicht für eine Sprache entscheiden und dachten, "Öl Magique" verkauft sich besser als "Magisches Öl"? oO

ensign

Preis bei DM (keine Aktionspackung): 1,95€.


Bei uns 2,95 oO

Mari

Was ist denn das überhaupt für ein komischer Produktname: Öl Magique? Konnten sie sich nicht für eine Sprache entscheiden und dachten, "Öl Magique" verkauft sich besser als "Magisches Öl"? oO



naja, lol, du weiss doch, alles was französisch klingt, klingt erstmal in deutschen Ohren etwas edler
ist so bisschen vergleichbar wie mit den Schriftzeichen an sich:
Asiaten , also auch chinesen und japaner, nutzen ja auch total sinnfrei europäische Buchstaben und Namen in deren Marken, und Europäer lassen sich auch gern aus Exotik Gründen irgendwelche chinesischen und japanischen oder koreanischen Schriftzeichen hintätowieren

ensign

Preis bei DM (keine Aktionspackung): 1,95€.



hab gerade in 2 dms geguckt, bei uns auch 2,95

ensign

Preis bei DM (keine Aktionspackung): 1,95€.



Das mit der Aktionspackung ist auch Humbug!

Das normale in der durchsichtigen Flasche kostet 2,95€ und das für sehr trockenes/ sprödes Haar in der undurchsichtigen Flasche 1,95€!

Klingt gut für mich!

Gekauft und grad mal per Mail abgeschickt, da kam das zurück:

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre E-Mail. ich bin bis einschließlich Freitag den 06.03.2015 nicht im Büro. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an meine liebe Kollegin Frau Helena Stark. Kontaktdaten: E-Mail: hstark@acardo.com Tel.: 0231-58449717 Vielen Dank und herzliche Grüße, Julia Kobus



X)

Ich wäre mal ganz vorsichtig bei LÓreal. Wenn ich an die vergeigte Aktion von den Falternlasercremes zurückdenke, wie sie alle möglichen Gründe gefunden haben, um sich vorm zahlen zu drücken. Das sind Erbsenzähler.

Ich hab für das Öl Magique 5,95 EUR bezahlt. War aber auch keine Aktionspackung. Aber wie wollen die das auch überprüfen. Das steht ja nicht auf dem Kassenbon drauf

SchwarzerBaum

Ich hab für das Öl Magique 5,95 EUR bezahlt. War aber auch keine Aktionspackung. Aber wie wollen die das auch überprüfen. Das steht ja nicht auf dem Kassenbon drauf



häh? ich dachte es geht um das shampoo, und nicht um das Öl selbst???

Ballert euch mal schön Mineralöl auf die Birne...

NiSa_1990

... Das normale in der durchsichtigen Flasche kostet 2,95€ und das für sehr trockenes/ sprödes Haar in der undurchsichtigen Flasche 1,95€!


Durchsichtige Flasche für "trockenes/sprödes Haar" -> 1,95€.

Die von l'oreal haben ja echt gefallen am GZG gefunden. Ich übrigens auch!

SchwarzerBaum

Ich hab für das Öl Magique 5,95 EUR bezahlt. War aber auch keine Aktionspackung. Aber wie wollen die das auch überprüfen. Das steht ja nicht auf dem Kassenbon drauf


es heißt doch "Öl Magique"? und nicht Shampoo O_o

SchwarzerBaum

Ich hab für das Öl Magique 5,95 EUR bezahlt. War aber auch keine Aktionspackung. Aber wie wollen die das auch überprüfen. Das steht ja nicht auf dem Kassenbon drauf



ja, aber hast du nur dein Kommentar abgegeben, weil du sagen wolltest, du hast das öl gekauft für den Preis, oder wolltest du an dieser Aktion teilnehmen, weil die aktion ist explizit nur für das "Öl Magique Shampoo", steht ja auch im dealtext drin...

HOT! Endlich mal eine Aktion pro Person und nicht wie üblich pro Haushalt!

@SchwarzerBaum: ... ganz einfach über den Preis. Wenn das Shampoo ca. 2,95 € kostet, werden wohl 5,95 € nicht erstattet werden, egal was auf dem Bon steht.

Also mein Auto läuft unruhig nachdem ich es reingekippt habe.
Hat noch wer das Problem?

SchwarzerBaum

Ich hab für das Öl Magique 5,95 EUR bezahlt. War aber auch keine Aktionspackung. Aber wie wollen die das auch überprüfen. Das steht ja nicht auf dem Kassenbon drauf



"Öl Magique" nennt sich eine ganze Serie von Produkten, hier kannst du dir die ansehen (Shampoo,Spülung,Haarmaske und Haaröl). Gratis Testen kann man nur eins von den beiden Shampoos.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text