Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 September 2022.
3365° Abgelaufen
518
Gepostet 1 September 2022

Old Spice Deo Stick Gratis Testen [GzG]

Eo.Eo.Eo's Profilbild
Geteilt von Eo.Eo.Eo
Mitglied seit 2020
556
1.826

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aktion:
Old Spice Deo Stick Gratis Testen

Zeitraum:
01.09.2022 bis 30.09.2022

An dieser Aktion nehmen die folgenden Produkte teil:

Old Spice Deo Stick Captain
8001090970497
8001841923840

Old Spice Deo Stick Original
5000174003451
8001841923727

Old Spice Deo Stick Whitewater
5000174003413
8001841923765

Old Spice Deo Stick Wolfthorn
4084500488465
8001841923802

Old Spice Deo Stick Deep Sea
8001841283944
8001841923888

Old Spice Deo Stick Rock Antiperspirant
8001841283807
8001841923925
8006540442418

Old Spice Deo Stick Nightpanther
8006540424230

Old Spice Deo Stick Restart
8001841916132

Die Aktion auf einen Blick:
  • Kaufen Sie ein Old Spice-Aktionsprodukt während des Aktionszeitraums (01.09.2022 - 30.09.2022) im teilnehmenden Handel in Deutschland oder Österreich.
  • Registrieren Sie sich auf der Aktionswebseite, laden Sie den Kaufbeleg für das Aktionsprodukt hoch und senden Sie das Registrierungsformular ab. Nach Prüfung erhalten Sie eine Rückerstattung in Höhe des tatsächlich gezahlten Kaufpreises per Überweisung. Original-Kaufbeleg bitte aufbewahren!
  • Wichtig: Die Teilnahme an der Aktion ist nur im eigenen Namen und pro Person nur mit einem Kaufbeleg und maximal einem Produkt möglich.
  • Einsendeschluss für das Online-Anmeldeformular und den Kaufbeleg-Upload ist der 15.10.2022. Die Support-Abteilung ist bis 03.12.2022 via kontakt@oldspice-testwochen.de erreichbar.

Jede IBAN, Mobilfunknummer und E-Mail-Adresse kann nur einmalig an der Aktion teilnehmen.

Die Aktion bezieht sich
  • auf Käufe von Aktionsprodukten zwischen dem 01.9.2022 und dem 30.09.2022 ("Aktionszeitraum"), es kommt auf das Datum des Kaufbelegs an;
  • auf Käufe - inklusive Online-Käufen - bei allen eingetragenen Handelsunternehmen Deutschlands und Österreichs ("Aktionshändler");

Wie können Sie an der Aktion teilnehmen?
Um an der Aktion teilzunehmen, müssen Sie
  • während des Aktionszeitraums im Aktionshandel ein Aktionsprodukt gekauft haben und über das gekaufte Aktionsprodukt und den Kaufbeleg des Aktionshandels verfügen,
  • das Online-Formular oldspice-testwochen.de öffnen,
  • die Barcode-Nummer des Aktionsproduktes angeben oder ein Foto des Barcodes Ihres Aktionsproduktes hochladen,
  • ein Foto Ihres Kaufbelegs hochladen,
  • ein Foto der Rückseite Ihres Aktionsproduktes hochladen,
  • Ihre Kontodaten (IBAN, BIC, Vor- und Nachname des Kontohalters) und Ihre Mobilfunknummer angeben,
  • sich registrieren, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse und andere persönliche Daten angeben und
  • die auf der Aktionswebseite angezeigten Schritte zur Verifizierung und Missbrauchs- /Betrugsbekämpfung (hierzu sogleich) abschließen. Mit dem Klick auf die Schaltfläche „Code Bestätigen“ zum Abschluss Ihrer Teilnahme akzeptieren Sie zugleich diese Teilnahmebedingungen.

Wann kann ich mit meiner Rückerstattung rechnen?
Nach positiver Prüfung Ihrer Teilnahme wird der Rückerstattungsbetrag auf das von Ihnen angegebene Bankkonto (IBAN) innerhalb von maximal 6 Wochen überwiesen.

An wen muss ich mich wenden, wenn ich eine Frage zur Old Spice Geld Zurück Aktion habe?
Bitte kontaktieren Sie dazu den Old Spice Aktions-Kundenservice via kontakt@oldspice-testwochen.de.

Die Durchführung der Aktion und die Erstattung des Cashback-Betrages erfolgt durch die Justsnap GmbH.

2036896_1.jpg
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Eo.Eo.Eo, 25 September 2022
Sag was dazu

Auch interessant

518 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. dgmx96's Profilbild
    Ich habe mal direkt den Verbraucherservice von P&G angeschrieben und folgende Antwort bekommen:
    Guten Tag,

    danke für Ihre Anfrage.

    Unsere Gratis-testen-Aktion wird von einer externen Abteilung betreut, weshalb uns in der Verbraucherberatung nicht alle Informationen zur Teilnahme vorliegen und wir keinen Zugriff auf die Aktionsdaten haben.

    Es tut mir leid zu hören, dass Sie die Erstattung noch nicht erhalten haben.
    Gerne übernehme ich dies von hier aus für Sie.

    Für die Überweisung kann ich Ihnen zwei Optionen anbieten:

    1. Überweisung per Paypal Wenn Sie ein Paypal Konto haben, können wir die Überweisung direkt hierüber vornehmen. In diesem Fall benötige ich einmal die E-Mail-Adresse, über die Ihr Paypal Konto läuft. Wenn die E-Mail-Adresse von der hier genutzten abweicht, würde ich diese bei uns im System "austauschen", sodass der weitere E-Mail-Kontakt ebenfalls über Ihre Paypal-Adresse stattfinden würde.

    2. Banküberweisung Wenn Sie kein Paypal Konto haben oder eine normale Überweisung vorziehen, möchte ich Sie bitten uns einmal zur Mitteilung Ihrer Bankdaten anzurufen. Damit wir die Zahlung an Sie überweisen können, benötigen wir Ihre Bankverbindung. Geben Sie bitte aus Sicherheitsgründen Ihre Bankdaten NICHT per E-Mail weiter. Bitte rufen Sie uns unter 0800-567 00 01 an, um uns diese mitzuteilen, damit wir Ihre Erstattung sicher bearbeiten können. Alternativ teilen Sie uns bitte Ihre Telefonnummer mit und wir werden Sie anrufen.
    Ohne Verschulden unsererseits können wir nicht für Schäden haften, die Sie erleiden, wenn sich ein Dritter unbefugt Zugang zu den von Ihnen per E-Mail übermittelten Daten verschafft.
    Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr.

    In beiden Fällen benötige ich bitte zum Datenabgleich Ihre aktuelle Anschrift.
    Mit freundlichen Grüßen
    Procter & Gamble Verbraucherberatung
    1Dealzer's Profilbild
    Ich werde morgen auch anrufen und mitteilen, dass diese Agentur jedes mal solche Probleme macht...
  2. BirdyBird's Profilbild
    Hier eine empirische Auswertung anhand der Einreichungen einiger Teilnehmer:innen und mir wie lange P&G im Durchschnitt dauert vom Antrag auf der Webseite bis zur Auszahlung auf dem Konto. Sind zwar nur etwa 20 Teilnahmen in die Auswertung eingeflossen, aber es zeigt sich, dass seit etwa Q3/2021 die Bearbeitungszeit massiv in die Höhe schossen.

    38795748-dcffW.jpg
  3. chrisener's Profilbild
    Achtung, bei mir haben die bei der vorletzten Aktion einige T-Shirts versaut. Mit anderen Deos habe ich nicht solche Probleme.
    _Foxhunter_'s Profilbild
    Zu viel genommen, bzw. T-Shirt sofort angezogen und nicht kurz gewartet? Dann versaut dir eigentlich jeder Stick/Roll-On mit der Zeit die Shirts
  4. RAJU's Profilbild
    Der Dieter Moser hat mir heute mal wieder geschrieben:

    Sehr geehrter RAJU,

    wir bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Old Spice Produkten.

    Aufgrund der unerwartet großen Anzahl der Teilnehmer/innen hat sich die Auszahlung leider verzögert, weil jede Zahlung auch einer gewissen Überprüfung aus Sicherheitsgründen unterliegen muss.

    Sobald ich ein Update von der Fachabteilung bekomme, melde ich mich sofort bei Ihnen. Danke für Ihre Geduld.

    Unsere Support-Abteilung wird online sein, bis alle Teilnehmer/innen die Rücküberweisungen bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dieter Moser
    Old Spice Support Team
    josi.helbig's Profilbild
    Das ist ne Antwort, da kann man was mit anfangen
  5. BlueAngel's Profilbild
    Gibt es eine Sorte die etwas taugt? also kein Alt-Männer Duft?
    Welche Angaben greifen sie außer IBAN und Mobilfunknummer ab?
    SportfreundBW's Profilbild
    Captain nutze ich gerne
  6. EmirLive's Profilbild
    Die hätten das während des 9€ Tickets machen sollen
  7. baM-Lee's Profilbild
    Sehr cool, die aus der letzten Aktion gehen gerade leer.
    Kann jemand außer Captain noch eine andere Sorte empfehlen? (bearbeitet)
    SirCancelot's Profilbild
    Ich finde, dass Deep Sea angenehm riecht. (bearbeitet)
  8. Mstern's Profilbild
    Am 2.09. teilgenommen und heute die Erstattung erhalten.
  9. nonofyabiz's Profilbild
    Die übliche Frage: Hat schon jemand die Erstattung erhalten?
    3sgv12's Profilbild
    Nööööpp
  10. icke77's Profilbild
    Auch noch nix erhalten (Teilnahme 10.09.)
    Peppe's Profilbild
    Ich auch nicht. Selber Tag.
  11. n4pst3r's Profilbild
    Auch wenn einige sagen: das Geld kommt garantiert, einfach abwarten und nicht anschreiben. Ich sehe ich das etwas anders. Wenn ich mich an die Teilnahmebedingungen halte, dann erwarte ich das umgekehrt auch von der Agentur (im dem Fall: Erstattung innerhalb von 6 Wochen). Da dies mit schöner Regelmäßigkeit passiert, schreib ich mittlerweile auch regelmäßig eine Mail an den Support deswegen. Die Masse muss beginnen Arbeit zu erzeugen, damit das Problem der verspäteten Auszahlung bei der Agentur angegangen wird.
  12. Pat1234's Profilbild
    Ich habe heute die Erstattung erhalten, Auszahlungsankündigung war am 13.9.. Habe zweimal an JustSnap geschrieben und vor einer Woche an den Verbraucherservice von PG
  13. _Foxhunter_'s Profilbild
    Bin mit dem Captain bestens zufrieden, erstes Deo ohne Aluminium was bei mir funktioniert.
    Lubich's Profilbild
    Alu ist doch nichts schlimmes?
  14. Beeffurter's Profilbild
    Erstattung für den 04.09. heute erhalten. Keine vorherige Nachfrage.
    3sgv12's Profilbild
    Hier auch
  15. Tiho85's Profilbild
    Weiß jemand wo man die anderen Sorten außer Captain, Original, Whitewater findet? Bei dm/Rossmann gibt es nur die drei.
    RAJU's Profilbild
    bei Müller gab es neulich diese Sorten:

    37533593-0p1PV.jpg
  16. Mahony15's Profilbild
    Am 2. September teilgenommen, und heute das Geld erhalten.
    Danke für den Deal
  17. Somberland's Profilbild
    Geld kam heute.

    Eingereicht am 03.09. (bearbeitet)
    mc1986's Profilbild
    Ich hab auch am 03.9 eingereicht und kein Geld erhalten
  18. PeppaWutz's Profilbild
    16.9 weiter offen
    RAJU's Profilbild
    Bei mir der 19.9.

    Habe gerade wieder an Dieter Moser geschrieben und eine Zahlungsfrist bis Freitag gesetzt - 12 Wochen sind auch mit viel Wohlwollen nicht mehr akzeptabel....
  19. Spargurke's Profilbild
    Ich dachte es ist einfach eine Promoaktion und ich fordere die Kohle zurück, aber es ist für einen Fall des Nicht-Gefallens. Ich bin jedoch sehr zufrieden mit ihren Produkten! Seit Jahren! Daher werde ich wohl nicht hier teilnehmen. Fühlt ihr mich?
    meindeal's Profilbild
    Vielleicht findest du ja einfach nur die "Markenreputation oder Werbung – nicht ansprechend"
  20. SirCancelot's Profilbild
    Muss nur noch Wolfthorn und Restart testen und dann habe ich alle Deo Sticks von denen durch (bis auf Rock). (bearbeitet)
    SportfreundBW's Profilbild
    Ich find Captain gar nicht so altmodisch. Das Original hingegen schon Restart riecht gut, aber die Wirkung ist deutlich schlechter als z.B. Captain bei mir
  21. DocInnocent's Profilbild
    • ausdrücklich nicht auf "Privatkäufe" von Aktionsprodukten, auch über Online-/Auktionsplattformen.
    ....steht auf der Site
    was bedeutet das?
    Somberland's Profilbild
    Wenn der Verkäufer nicht gewerblich ist.
  22. moerfi's Profilbild
    Captain geholt und sehr zufrieden. Habe jetzt noch Whitewater, Deep Sea oder Nightpanther zur Auswahl. Kann davon jemand was empfehlen/abraten? (bearbeitet)
    RAJU's Profilbild
    Nightpanther wäre eine Versuchung wert, wenn's nichts kostet. Habe ich mir vorhin auch bei Müller mitgenommen - eigentlich wollte ich die Aktion ja auslassen, aber hat mir dann bei der Duftprobe doch ganz gut gefallen....
  23. Mina2020's Profilbild
    Gibt es unter den Varianten denn eine, die etwas neutraler riecht, und sich somit auch für Frauen eignen würde?
    Ich möchte bei dm ungern die Deos aufreißen.
    tillihaus35's Profilbild
    Also, ich kann Dir "Wolfthorn" empfehlen, riecht völlig genderneutral - irgendwie nach Zitrusfrüchten/Orangenschale... Nutze ich seit der letzten GzG Aktion und habe mir gerade wieder einen neuen gekauft!
  24. MelMaen's Profilbild
    Hier auch noch offen vom 03.10.,
    das wird dann wohl noch dauern.
    Läuft das auch über JustSnap?
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Ja
  25. avdo's Profilbild
    Ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, diesen deostick aus dem Laden zu kaufen, mich im Internet zu registrieren, Kassenbon und andere Daten einzugeben. Das ist für mich viel zu umständlich.
    tillihaus35's Profilbild
    dann lass es doch einfach! aber, danke für die Info, dieses Wissen bereichert diesen Deal sehr!
  26. egalistes's Profilbild
    Teilnahme 3.9.
    Geldeingang 31.10.
    natürlich nicht nachgefragt.
    Ist ja nix neues.
    . (bearbeitet)
  27. maxfaction1's Profilbild
    Sprich, Bestellung bei Amazon funktioniert auch?
    Justus_Mu's Profilbild
    37414620-wmJw0.jpgJa, das geht.
    Siehe Teilnahmebedingungen.
    LG
  28. SSnake95's Profilbild
    Ich weiß nie, was ich bei GzG-Aktionen als Grund auswählen soll. Mir gefallen die Produkte ja und es sollte nichts geändert werden
    BlueAngel's Profilbild
    Gib einfach unter sonstige Gründe "Geldgier" ein
  29. Alt-Treptower's Profilbild
    Habe die Agentur ebenfalls noch mal angeschrieben und nach einer erneuten „Vertröste-Mail“ nun eine Beschwerde bei P&G über deren Kontaktformular eingereicht. Schaunmermal…
  30. sanane_lan's Profilbild
    Bei mir kam die Zahlung auch heute an. Bestätigung vom 10.09….
    meindeal's Profilbild
    Dito, ist auch schon länger her
  31. DJ75's Profilbild
    Heute habe ich endlich meine noch ausstehende Einreichung vom 12.09. erstattet bekommen... Habe keine Beschwerdemails oder ähnliches verschickt
  32. Shyguy82's Profilbild
    Ich wollte auch nochmal die Community warnen,es ist hier wirklich umständlich gemacht.
    Nicht nur Foto vom Kassenbon - sondern auch noch ein Extra Foto vom Produkt mit Barcode.

    Es gibt echt bessere / einfachere GZG Aktionen.
    meindeal's Profilbild
    Bild vom Barcode ist nicht notwendig, aber Bild vom Produkt. Ändert aber nichts an dem von dir beschriebenen Aufwand.
  33. Fe_Bo's Profilbild
    Geld heute überwiesen worden.

    Alle Teilnahmen waren heute auf dem Konto..
  34. Tino1985's Profilbild
    37410321-yEQlM.jpgHot, mal ausprobieren
  35. eNTF's Profilbild
    37451215-aodcF.jpgHabe seit 2 Tagen diesen Fehler. Ist das ein bekannter Fehler?
    GoombaGirl's Profilbild
    versuche mal im Foto mehr Rand um das Produkt zu lassen, also nicht ganz so rangezoomt. Hatte nämlich dasselbe Problem bei Fairy (war das gleiche Teilnahmeformular) und ein neues Foto, was etwas rausgezoomt war, hat's dann gebracht
  36. SirCancelot's Profilbild
    37475568-ncWze.jpg
  37. Lu_C's Profilbild
    Ein gratis Sticker oder dergleichen ist nicht erforderlich, richtig?! Manche haben ja hier schon bei Amazon bestellt, aber in dem Post hier steht halt nix.
    Somberland's Profilbild
    Die gehen nach der EAN (Strichcode) der Produkte. Wenn die EAN stimmt geht das alles problemlos klar.
  38. Oma.Anna's Profilbild
    Geld heute zurück erhalten, hat glaube ich 10 bis 12 Wochen gedauert und ja ich habe angeschrieben vor ca 10 Tagen.
  39. Sparfüchsin2020's Profilbild
    Gerade die Erstattung erhalten. Hat diesmal echt lange gedauert
    quak1's Profilbild
    Wenn du noch schreibst, wann du eingereicht hast, können andere einschätzen, ob sie evtl auch bald "dran" sein sollten.
  40. RAJU's Profilbild
    So, der 7.9. ist dann heute auch eingetoffen ...fehlt jetzt noch der 19.9....
's Profilbild