[Oldenburg] Globus, Rasenmäher Elektro
113°Abgelaufen

[Oldenburg] Globus, Rasenmäher Elektro

44€
3
lokaleingestellt am 27. Jun
Moin,
Die Woche hat Globus in Oldenburg einen Elektro Rasenmäher bis zum 30.06 im ANgebot.
Wer nur eine kleine Rasenfläche hat, ist damit gut bedient.
Technische Daten :
  • 1200Watt
  • 32cm Schnittbreite
  • 3 Fache Höhenverstellung
  • 25Liter Fangsack
  • Klappbarer Griff
Eine Marke oder Modell konnte ich nicht finden daher ist der Preisvergleich schwierig.
Die wirklich günstigen Elektromäher fangen ab 50€ an.
Zusätzliche Info

Gruppen

3 Kommentare
mit so einem Teil kannst höchstens deinen Schnittlauch mähen, aber Rasen, da verlierst schnell die Lust und Nerven

Sieht aus wie einer von Güde, hoch und runter nur über Reifen abschrauben und dann wieder drauf machen. Und die Reifen lösen sich immer wieder beim Mähen.
Bearbeitet von: "goggele71" 27. Jun
goggele71vor 5 m

mit so einem Teil kannst höchstens deinen Schnittlauch mähen, aber Rasen, d …mit so einem Teil kannst höchstens deinen Schnittlauch mähen, aber Rasen, da verlierst schnell die Lust und NervenSieht aus wie einer von Güde, hoch und runter nur über Reifen abschrauben und dann wieder drauf machen. Und die Reifen lösen sich immer wieder beim Mähen.



Wir haben den für eine fläche von 20qm gekauft. Reicht vollkommen aus.
Hatte so einen, ist ok für kleine Flächen,ab und an mal ein Rad wieder dranschrauben kenne ich auch. Bin auf manuellen Spindelmäher umgestiegen,bei meinen 30 qm geht das schneller....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text