Oldenburg - Jever versch. Sorten - bei Aktiv Irma (Plopp)
189°Abgelaufen

Oldenburg - Jever versch. Sorten - bei Aktiv Irma (Plopp)

11
lokaleingestellt am 5. Feb 2015
Bei Aktiv Irma, bzw. bei Plopp in Oldenburg und Umgebung gibt es wieder den Kasten Jever, versch. Sorten, im Kasten (24 x 0,33 oder 20 x 0,5) für 9,99€ zzgl. Pfand.

Das Angebot ist gültig bis Samstag, 07.02.15
Zusätzliche Info
  1. Aktiv & irma Angebote
Gruppen

    Gruppen

    11 Kommentare

    Unverwechselbar - und das ist bei den meisten Supermarkt-Pilsner ja schon fast ein Alleinstellungsmerkmal...
    Immer wieder gerne für nen 10er

    Guter Preis, na denn Prost!!!!oO

    Gebannt
    tjoll

    Unverwechselbar - und das ist bei den meisten Supermarkt-Pilsner ja schon … Unverwechselbar - und das ist bei den meisten Supermarkt-Pilsner ja schon fast ein Alleinstellungsmerkmal... Immer wieder gerne für nen 10er


    Der Preis ist richtig Heiß! Kennst du andere Marken die ähnlich herb sind? Wicküler trinke ich auch ganz geren aber sonst kenne ich nichts,das an Jever ran kommt

    Ich versteh nicht, wie man das so gerne trinken kann. Ich habs einmal probiert, das ist doch kein Bier, sondern einfach nur saubitteres Gebräu.

    Kommentar

    Biomasse

    Der Preis ist richtig Heiß! Kennst du andere Marken die ähnlich herb s … Der Preis ist richtig Heiß! Kennst du andere Marken die ähnlich herb sind? Wicküler trinke ich auch ganz geren aber sonst kenne ich nichts,das an Jever ran kommt


    Flensburger!
    Gebannt
    Biomasse

    Der Preis ist richtig Heiß! Kennst du andere Marken die ähnlich herb s … Der Preis ist richtig Heiß! Kennst du andere Marken die ähnlich herb sind? Wicküler trinke ich auch ganz geren aber sonst kenne ich nichts,das an Jever ran kommt


    Ne, ich meine bittere Biere. Flensburgel ist in der Hinsicht Durchschnitt.
    tjoll

    Unverwechselbar - und das ist bei den meisten Supermarkt-Pilsner ja schon … Unverwechselbar - und das ist bei den meisten Supermarkt-Pilsner ja schon fast ein Alleinstellungsmerkmal... Immer wieder gerne für nen 10er



    Zur Zeit trinke ich sehr gerne das "Waldhaus Ohne Filter Extra Herb". (Noch) nicht sehr bekannt und leider im Handel nur als 0,33 "Fläschchen" (für mich keine Bierflasche) erhältlich. Ganz was anderes, aber sehr lecker und hopfig, wie ich finde. Nichtdestotrotz trinke ich auch gerne ein Jever zu diesem Preis. Immer dasselbe Bier ist doch langweilig...
    Gebannt
    tjoll

    . Immer dasselbe Bier ist doch langweilig...


    Wahre Worte! "Ohne Filter" hab ich eben zum ersten mal gelesen aber wenn da Wort Programm ist muss das schmecken!
    tjoll

    . Immer dasselbe Bier ist doch langweilig...



    Denke, dass es sich hier um eine bewusste Anspielung (Hommage?) an Roth-Händle handeln könnte: badische Historie, "naturrein-Werbung", ein gewisser Ruf...oder vielleicht einfach Zufall? Jedenfalls merke ich gerade, dass man sich die Brauerei einmal anschauen sollte...6€ für Bier & Brezeln, okay, aber 15 Leute zusammen zu bekommen, puh...Früher war das leichter, da konnte man das als Student als biochemische Exkursion anmelden und die Hütte war voll!
    Biomasse

    Der Preis ist richtig Heiß! Kennst du andere Marken die ähnlich herb s … Der Preis ist richtig Heiß! Kennst du andere Marken die ähnlich herb sind? Wicküler trinke ich auch ganz geren aber sonst kenne ich nichts,das an Jever ran kommt



    Holsten extra herb mal probiert?


    Gebannt
    Biomasse

    Der Preis ist richtig Heiß! Kennst du andere Marken die ähnlich herb s … Der Preis ist richtig Heiß! Kennst du andere Marken die ähnlich herb sind? Wicküler trinke ich auch ganz geren aber sonst kenne ich nichts,das an Jever ran kommt


    Noch nie davon gehört. Holsten mag ich eigentlich nicht so, das extra herbe werde ich mal probieren wenn ichs im Laden entdecke. Thx für den Tipp...
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text