257°
Oldschoolkonsolen online spielen

Oldschoolkonsolen online spielen

FreebiesVizzed Angebote

Oldschoolkonsolen online spielen

Hey Leute, ich war auf der Suche nach den Oldschool Emulatoren, die man auch online spielen kann und bin da auf eine Seite geschossen, die viele Spiele für Oldschoolkonsolen anbietet
Einfach Konsole auswählen.


Um paar zu nennen:
N64
C64
NES
SNES
GBA

Beste Kommentare

Sowas spielt man daheim auf den originalen Konsolen, alles andere ist Blasphemie. Ohne Cartridge auspusten macht das ohnehin gar keinen Spaß ^^
Jehowa!

aineas337

Leider nur für Menschen ohne Gewissen, ist nämlich nicht legal.



Also für 99% der MyDealzer.

54 Kommentare

snesbox.com/ auch zu empfehlen

Gehört unter "Diverses" gepostet...

Sowas spielt man daheim auf den originalen Konsolen, alles andere ist Blasphemie. Ohne Cartridge auspusten macht das ohnehin gar keinen Spaß ^^
Jehowa!

Leider nur für Menschen ohne Gewissen, ist nämlich nicht legal.

Nach Diverses bitte.
Cold und Spam von mir...

aineas337

Leider nur für Menschen ohne Gewissen, ist nämlich nicht legal.



Also für 99% der MyDealzer.

aineas337

Leider nur für Menschen ohne Gewissen, ist nämlich nicht legal.



Nicht blind Gesetzen folgen = gewissenlos???
Traurig immer wieder zu sehen, wie sehr einige Menschen ihr Leben vollkommen fremd bestimmen lassen.

Dudo

Nicht blind Gesetzen folgen = gewissenlos???Traurig immer wieder zu sehen, wie sehr einige Menschen ihr Leben vollkommen fremd bestimmen lassen.


"Ich halte mich nur an die Gesetze die ich gut finde." YEAH!

Amiga 500 such ich...

Dudo

Nicht blind Gesetzen folgen = gewissenlos???Traurig immer wieder zu sehen, wie sehr einige Menschen ihr Leben vollkommen fremd bestimmen lassen.



Aber es ist vom Gewissen her etwas anderes, wenn man ein aktuelles Game läd und sich tatsächlich um 50€ Kaufpreis drückt.
Selbst wenn man sich bei Ebay oder beim Trödel ein C64 Game Orginal kauft, richtet es ja exakt null Schaden an.
Das macht es nicht Legal aber der Unterschied sollte doch ersichtlich sein.

aineas337

Dudo Nicht blind Gesetzen folgen = gewissenlos???Traurig immer wieder zu sehen, wie sehr einige Menschen ihr Leben vollkommen fremd bestimmen lassen."Ich halte mich nur an die Gesetze die ich gut finde." YEAH!



Oh Gott, geh mal Krümel kacken

Eindeutig hot!

aineas337

Leider nur für Menschen ohne Gewissen, ist nämlich nicht legal.



bei älteren systemen ist eher grenzwertig als illegal... wenn überhaupt.
und wenn man zb die spiele besitzt isses legal

Melosonic

Eindeutig hot!


Eindeutig NICHT hot, da Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen...

"Hilfestellungen und/oder Links bezüglich illegal erworbener Software sowie Urheberrechts- und Lizenzverletzungen."

Komischerweise wird diese Art von illegalem Dreck hier fast immer als "gut" eingestuft und es folgen Zitate von Menschen, bei denen man sich nicht im Klaren ist, ob das Alter so niedrig ist oder ob die Entwicklung irgendwann einmal aufgehört hat. -.-

aineas337

Leider nur für Menschen ohne Gewissen, ist nämlich nicht legal.


Selbst wenn man im Besitz der Spiele ist, ist es nicht legal. Deutsches Recht \w/ - Es ist nur vollständig legal, wenn:

1. Man das Spiel besitzt und die ROM selbst (!) ausgelesen hat

2. Copyright abgelaufen ist

3. Die ROM lizensiert wurde

Hoedi

Ohne Cartridge auspusten macht das ohnehin gar keinen Spaß ^^Jehowa!



Du weißt schon, dass du damit deinen Cartridges nur geschadet hast? Das Pusten in die Spielekassette hat nichts gebracht, im Gegenteil, es war sogar schädlich für sie, da der Speichel der durch das Pusten in die Kassette gelang die Kontakte hat schneller rosten lassen. Das wurde sogar in einem "Experiment" bestätigt

DAS nenne ich Blasphemie

Hier hast du mal was interessantes zum nachlesen: egofm.de/def…256

Hoedi

Ohne Cartridge auspusten macht das ohnehin gar keinen Spaß ^^Jehowa!



Also manchmal gingen die Spiele einfach nich, nach dem Pusten hat dann alles wieder funktioniert.

Erklär mir das mal

Melosonic

Eindeutig hot!



Laut Website ist das alles legal:

vizzed.com/boa…php

EzioAudi

Also manchmal gingen die Spiele einfach nich, nach dem Pusten hat dann alles wieder funktioniert. Erklär mir das mal


Ich hab Gott sei Dank schon früher nichts von dem Pusten gehalten. ich hab einfach die Konsole ausgemacht und wieder angemacht und es hat dann meistens auch wieder funktioniert.... Erklär mir das mal

Melosonic

Eindeutig hot!


Laut der deutschen Rechtsordnung aber nicht.
Es ist für den Benutzer sowas von Bums, was da steht.

(und da steht nicht wirklich explizit drin, dass es legal wäre...)

Noch ein Grund warum solche Deals gelöscht werden sollten von hier.
Viele scheinen echt nicht zu wissen, was legal und was illegal ist im Netz...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text