577°
ABGELAUFEN
Oldtimer: Blackberry Bold 9000 Neu - die beste Tastatur ever
Oldtimer: Blackberry Bold 9000 Neu - die beste Tastatur ever
ElektronikTalk-Point Angebote

Oldtimer: Blackberry Bold 9000 Neu - die beste Tastatur ever

Preis:Preis:Preis:26,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo zusammen:

Bei Talkpoint.de gibt es einen Abverkauf von Blackberry Bold 9000.
Da werden Erinnerungen wach:

UMTS + GPS + Wlan + Bluetooth

Das war damals der absolute Hammer und teuer war das Ding.
Aber wir hatten es von Lufthansa, gab häufig bei Meetings daher Verwechslungen.
Richtig Spaß macht es nur mit BB Option, aber es gibt auch Anleitungen wie es ohne funktioniert, dann aber eben eingeschränkt.

Ich hab mir eins geholt der Nostalgie wegen und eins als Notfalltelefon.

Leute , die lieber den Torch bevorzugen schauen hier:
ebay.de/itm…cEI


----LG LH Pilot

Beste Kommentare

myzombovor 17 m

Was für ein Elektroschrott, wer kauft sowas? Beste Tastatur? Da tippe ich auf jedem halbwegs aktuellen Smartphone schneller, jede Wette!


Jede Wette dagegen
Phys. Tastatur ist deutlich schneller als Touch

Für manche Leute gibt es ohne Whatsapp kein Leben. *Kopf-schüttel*

oh, das ist wirklich eine sehr alte Mühle, Gehirntoaster und mit WHATSAPP ist damit auch bald Essig!!! Werft das Geld lieber aus dem Fenster, mehr als telefonieren und smsen is damit bald nicht mehr

chip.de/new…tml
Bearbeitet von: "desaint" 15. Nov 2016

desaintvor 23 m

für die Oma als Telefon und SMS Maschine mit Top Display wäre es OK



Aber da braucht die Oma sehr filigrane Finger... und eine Gute Brille....

30 Kommentare

der beste HOSPOT ever!

Ich glaube das wird hot

steht nichts zum Artikelzustand, müsste also eig neu sein

oh, das ist wirklich eine sehr alte Mühle, Gehirntoaster und mit WHATSAPP ist damit auch bald Essig!!! Werft das Geld lieber aus dem Fenster, mehr als telefonieren und smsen is damit bald nicht mehr

chip.de/new…tml
Bearbeitet von: "desaint" 15. Nov 2016

WiFi funktioniert nicht, schlechte Kamera, keine E-Mail, geeignet nur für Anrufe und wie ein MP3-Player.

Im Angebot von Amazon.de seit: 1. Januar 2007

jo, für die Oma als Telefon und SMS Maschine mit Top Display wäre es OK
Bearbeitet von: "desaint" 15. Nov 2016

Wenn das Dingen WhatsApp könnte
Bearbeitet von: "uschan_delucca" 14. Nov 2016

desaintvor 23 m

für die Oma als Telefon und SMS Maschine mit Top Display wäre es OK



Aber da braucht die Oma sehr filigrane Finger... und eine Gute Brille....

Was für ein Elektroschrott, wer kauft sowas? Beste Tastatur? Da tippe ich auf jedem halbwegs aktuellen Smartphone schneller, jede Wette!

myzombovor 17 m

Was für ein Elektroschrott, wer kauft sowas? Beste Tastatur? Da tippe ich auf jedem halbwegs aktuellen Smartphone schneller, jede Wette!


Jede Wette dagegen
Phys. Tastatur ist deutlich schneller als Touch

Für manche Leute gibt es ohne Whatsapp kein Leben. *Kopf-schüttel*

Was bedeutet "neu"? Nagelneu in ungeöffneter, versiegelter Originalverpackung (wenn ja: unlocked?)? Zum Entsperren aus der Verpackung genommen? In neutraler Verpackung weil irgendwann mal Betreiberware? B-Ware, die man dem Kunden als "neu" unterjubeln möchte?

Mein erstes Smartphone. Über zwei Jahren benutzt. Bis jetzt keine Tastaturapp gefunden die besser ist. Nach Jahren Touchtastatur wechsle ich auf Priv. Hoffe die kann bißchen mithalten. Single Day sei dank und Media Markt natürlich. Komisch dass sich Touchtastaturen an Rechnern nicht durchgesetzt haben, aber Hauptsache meckern über mechanische Tastatur am Smartphone.

Hummelbrummelvor 10 m

Was bedeutet "neu"? Nagelneu in ungeöffneter, versiegelter Originalverpackung (wenn ja: unlocked?)? Zum Entsperren aus der Verpackung genommen? In neutraler Verpackung weil irgendwann mal Betreiberware? B-Ware, die man dem Kunden als "neu" unterjubeln möchte?


Ich glaube kaum, dass bei so einer alten Gurke irgendwelche Taschenspielertricks angewandt werden.

Hatt ich bis vor ne Woche auch noch im Einsatz. Hab es dann doch gegen ein Q10 ausgetauscht, zickte im WLAN und OS10 liegt mir einfach besser.
Denke ich werde mir sogar noch ein Classic holen, Bold9900 mit OS10 quasi.

Edit: Das mit dem Einsatz als "Oma-Telefon" ist nicht mal schlecht. Die Tasten sind nicht kleiner als bei ihrem alten Nokia was sie mal hatte.
Bearbeitet von: "bebe1231" 14. Nov 2016

nicht mal fürs gästeklo

dann doch lieber nen Q5, die Technik vom 9000 ist leider völlig veraltet.

Travisvor 20 m

Ich glaube kaum, dass bei so einer alten Gurke irgendwelche Taschenspielertricks angewandt werden.


Die abgebildete Verpackung ist schon mal nicht die Originalverpackung. Also ist es auch nicht komplett neu und wurde sicher schon mal ausgepackt. Auf Ebay werden von Talk-Point ebenfalls Geräte als "Neuware mit neutraler Verpackung" verkauft. Was auch immer dass bedeuten mag, wenn es wirklich neu wäre, wäre auch die OVP noch da.

nordlicht2005vor 26 m

Die abgebildete Verpackung ist schon mal nicht die Originalverpackung. Also ist es auch nicht komplett neu und wurde sicher schon mal ausgepackt. Auf Ebay werden von Talk-Point ebenfalls Geräte als "Neuware mit neutraler Verpackung" verkauft. Was auch immer dass bedeuten mag, wenn es wirklich neu wäre, wäre auch die OVP noch da.


Das werden zu 99% Austauschgeräte für Garantiefälle sein. Die sind in neutralen Kartons eingepackt (bei div. Blackberry-Täuschen über GLS miterlebt).

Wie dem auch sei. Es ist ja jedem freigestellt den 26,99 Euro antiken Knochen liegen zu lassen und nach "echter" Neuware in Retail-Verpackung Ausschau zu halten für den gleichen Kurs. Ich bezweifle jedoch, dass man diese bekommt.

klasse phone hat nen wurf gegen die wand nur mit einem kratzer quittiert

Wenn man die physische Tastatur mit zehn Fingern nutzen kann, dann hast du sicher Recht. Ansonsten ist man mit ner Touchtastatur und zwei Fingern sicherlich schneller, als mit diesen kleinen Friemels-Tasten die man tief und feste eindrücke muss.

Es geht bei der Tastatur nicht um SCHNELLIGKEIT, sondern um TREFFSICHERHEIT.
Man kann sich einfach mehr darauf konzentrieren was man schreibt und muss nicht checken ob man sich vertippt hat, weil man einfach weiß, dass man getroffen hat.

Das ist so wie dribbeln ohne auf den Basketball gucken zu müssen

Geschrieben auf einem Priv mit der leider schlechteren Tastatur als das good old 9000
Bearbeitet von: "yippie" 14. Nov 2016

gibts dafür apps?

yippievor 2 h, 40 m

Es geht bei der Tastatur nicht um SCHNELLIGKEIT, sondern um TREFFSICHERHEIT. Man kann sich einfach mehr darauf konzentrieren was man schreibt und muss nicht checken, ob man sich vertippt hat, weil man einfach weiß, dass man getroffen hat. Das ist so wie dribbeln ohne auf den Basketball gucken zu müssen Geschrieben auf einem Priv mit der leider schlechteren Tastatur als das good old 9000 Wenn man wirklich produktiv sein will, dann lieber 9900


Eben das macht es auch schneller, da man nicht ewig nachkorrigieren muss.
Weiterer Vorteil ist auch, dass man Blind tippen kann - so sieht man zumindest wo man hinrennt

was gibt es schöneres als ein altes gebrauchtes handy ...

Blackberry hatte die einzigen echten Business Handys. Was danach kam von Apple, Samsung und Co ist auch echt gut aber für Business war dies nur bedingt geeignet

Als Frontendler kann ich mich nur an diesen fiesen Standard-Browser erinnern, der niemals das gemacht hat, was er sollte. Hatte gedacht/gehofft die Dinger sind komplett vom Markt verschwunden. Für mich ein Deal für Nostalgiker, die sich so ein Teil in die Vitrine stellen wollen. Und jetzt soll mir bitte niemand nochmal mit dieser Business-Schiene kommen... Die Zeiten sind lange vorbei.

Hab bei einem früheren Deal zugeschlagen. Nach nur ein paar Wochen war der Akku kaputt und das Handy ließ sich nicht mehr laden. Aus Kulanz durfte ich es dann einschicken und wurde repariert. Würde es nicht nochmal kaufen


der wusste Bescheid, guter Mann! haha



11899172-y2g7a.jpg



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text