Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
69°
Gepostet 17 April 2023

(OLight) Olantern Classic 2 Pro Campinglaterne inkl. 11.200 mAh Akku (ab 19.04) 3 Farben

83,96€119,95€-30%
rudeboy82's Profilbild
Geteilt von
rudeboy82
Mitglied seit 2011
3.811
12.297

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Garten

Finde mehr Deals in Garten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Olight bekommt ihr die Laterne ab 19.04 für 83,96
Evtl. geht noch der 10% Code OLIGHT1023
Shoop 5%
PVG: 119,95

Die Olantern Classic 2 Pro ist eine wiederaufladbare LED-Laterne von Olight im Retro-Stil. Diese Laterne bietet eine gleichmäßige 360°-Beleuchtung für Stromausfälle und gemütliche Abende im Garten. Durch Drehen des Drehschalters lässt sich das orangefarbene oder warmweiße Licht stufenlos einstellen. Die beiden LED-Module sind sicher in einer transparenten PC-Kunststoffabdeckung untergebracht, die durch ein Edelstahlgitter geschützt ist. Sie verfügt über einen eingebauten 11200mAh Akkupack und kann über USB-C oder mit Olights bekanntem magnetischen Ladekabel aufgeladen werden. Die USB-A und USB-C-Ausgänge ermöglichen im Notfall auch den Einsatz als Powerbank. Darüber hinaus ermöglichen der stabile Standfuß, der ummantelte Edelstahlgriff und der Hängering flexible Platzierungsmöglichkeiten bei der Nutzung. Die elegante und praktische Olantern Classic 2 Pro im Retrostil ist die perfekte Ergänzung für den Campingplatz, den Garten oder für Notfallsituationen.

2161332_1.jpg2161332_1.jpg
Olight Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 17 April 2023
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. kaip-rinha's Profilbild
    kaip-rinha
    Habe die Lampe als Ambientebeleuchtung im Wohnraum stehen, die sieht schon schick aus. Und zu wissen, dass man im Falle eines Stromausfalls noch ne Akkuleuchte hat, ist jetzt nicht so verkehrt.
    SchnapperFritz's Profilbild
    SchnapperFritz
    Genau dafür werde ich mir die auch bestellen, nach 2 Jahren Wartezeit ist der Van fast abholen bereit.
  2. Noumenon's Profilbild
    Noumenon
    Mitgenommen und begeistert Deal kann geschlossen werden. Aktion vorbei.