159°
ABGELAUFEN
Oliver Koletzki House/Electro DJ-Sets bei Soundcloud
8 Kommentare

danke

Sind auf jeden Fall gute Sets dabei, Danke für die Info!

geht auch ohne Facebook Aktion
google offliberty und SC link eintragen

stevee

geht auch ohne Facebook Aktion google offliberty und SC link eintragen

Du hast da etwas ganz gewaltig nicht verstanden

Der Threadersteller hat nie gesagt, dass facebook benötigt wird. Facebook wurde nur als Quelle der Info genannt. Die Songs kann man direkt bei Soundcloud downloaden. Wenn die Künstler den direkten Download bei Soundcloud freigeben, erscheint ohnehin ein direkter MP3-Download-Link. Siehe Pfeil-Symbol ganz rechts auf dem Screenshot:
hAS5vLI.png

stevee

geht auch ohne Facebook Aktion google offliberty und SC link eintragen



Ich glaube steeve wollte andeuten dass man die Musik bei Soundcloud auch herunterladen kann, wenn der Interpret diese nicht zum download freigibt.
Das ist aber pöse pöse!

Dafür wäre myDealz sowieso der falsche Ort.

Danke schön...!

abiturensohn

Ich glaube steeve wollte andeuten dass man die Musik bei Soundcloud auch herunterladen kann, wenn der Interpret diese nicht zum download freigibt. Das ist aber pöse pöse!



Blödsinn, du lädst einfach nur den Stream runter. Und der ist in dem Fall, dass der Künstler ihn nicht freigibt, nur 128 Kbps, also beschissene Qualität. Ob ich die Dinger über den Webplayer höre, oder mir rausziehe ist völlig irrelevant. Rechtlich wird Streaming = Download angenommen, s. ganze Gerichtsurteile kino.to etc..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text