Ölwechsel bei A.U. inklusive Öl-Filter und Öl
-91°Abgelaufen

Ölwechsel bei A.U. inklusive Öl-Filter und Öl

26
eingestellt am 15. Okt 2011
Hi,

ist zwar immer wieder mal für einen ähnlichen Preis zu haben, aber wer wie ich gerade einen Öl-Wechsel benötigt dem kommt das Angebot mit Sicherheit gelegen.

Einfach Gutschein online kaufen und in jeder A.T.U. Filiale in Deutschland einlösen.
Damit das ganze Versandkostenfrei zu euch kommt, diesen Code eingeben:68799605

Beste Kommentare

[Fehlendes Bild]

atu-58948.jpg
26 Kommentare

Ölwechsel inkl. Ölfilter und 10W-40 A.T.U-Markenöl (bis zu 4,5 Liter vom Fass)


ob das für Gülle-Pumpe-Diesel ok ist?

ölwechsel wird bei mir im rahmen der inspektion gemacht; dafür extra zu atu?
soviel zeit hab´ ich nicht...

es gibt ja auch ältere autos die nicht mehr unbedingt zur inspektion gebracht werden...

MR Wash macht auch 10W40 Helix Ölwechsel mit Ölfilter
für 29,90 und es gibt keine Literbegrenzung, wird eingefüllt
bis voll.

PS: Bei uns hier gibts zurzeit sogar die teuerste
Wäsche (Wert 10€) als Zugabe zum Ölwechsel.
Somit kostet der wechsel nur 19.90.

[Fehlendes Bild]

Ölwechsel, das gleiche Angebot in der Filiale(ohne Code) :29,90€
Ölwechsel über diesen Deal abzüglich Code = 29,90€

Wo ist der Unterschied?
Für Aufklärung bin ich dankbar.
Noch eine WARNUNG:
A.T.U. ist bekannt als Abzockverein - passt Du nicht, auf werden Dir teure Zusatzleistung aufgequatscht. Habe da mindesten 3 Beispiele parat.

... passt Du nich AUF, ... Zusatzleistungen (sorry Tastatur)

Einmal Ölwechsel bei Auto Aldi gemacht, nie wieder. Die haben mir den ganzen Wagen zerlegt und wollten mir noch wer weiß was andrehen. Für Kleinscheiß den man mal schnell braucht ist der Laden ja ganz ok, aber denen vertraue ich nie wieder mein Auto an.

KFZler haben da immer im Hinterkopf: Alte Teile Umlackiert X)

Öl ist das Blut in den Adern eurer Autos. Tut euch den Laden dafür nicht an

@paetke sondern

GOPO

KFZler haben da immer im Hinterkopf: Alte Teile Umlackiert X)


Oder Amateure treiben Unfug

"A.U." ist auch gut... X)

is echt n saftladen...war da diese woche zum ölwechsel...hab gescheites öl genommen...musst da (oder wo anders hin), weil das öl bei mir nicht abgelassen werden kann und ichs raussaugen muss...gerätschaften dazu hab ich aber nicht...egal...auf jeden fall wären laut denen meine bremsbeläge total runter...müssten dringend gewechselt werden...komisch, nach 5000km schon die bremsen runter? hab die dieses jahr erst gewechselt...auf nachfrage hieß es dann "ja gut...hier steht sie haben noch ein bisschen profil...aber viel ist das nicht mehr"...
auf meiner rechnung wurde dann auch vermerkt, dass ich ja anderes öl wollte, was natürlich zu einem motorschaden führt. wortlaut: "falsches öl führt zu motorschäden". besser als deren 10€/liter noname-pampe isses aber definitiv

ist auf jeden fall n saftladen...aber ab und zu n muss...auf jeden fall kein deal...

taurus84

is echt n saftladen...war da diese woche zum ölwechsel...hab gescheites öl genommen...musst da (oder wo anders hin), weil das öl bei mir nicht abgelassen werden kann und ichs raussaugen muss...gerätschaften dazu hab ich aber nicht...egal...auf jeden fall wären laut denen meine bremsbeläge total runter...müssten dringend gewechselt werden...komisch, nach 5000km schon die bremsen runter? hab die dieses jahr erst gewechselt...auf nachfrage hieß es dann "ja gut...hier steht sie haben noch ein bisschen profil...aber viel ist das nicht mehr"...auf meiner rechnung wurde dann auch vermerkt, dass ich ja anderes öl wollte, was natürlich zu einem motorschaden führt. wortlaut: "falsches öl führt zu motorschäden". besser als deren 10€/liter noname-pampe isses aber definitiv :)ist auf jeden fall n saftladen...aber ab und zu n muss...auf jeden fall kein deal...


zwei drei Infos hätte ich für diesen Interessanten Eintrag gerne noch:
* was hast du für ein Auto, dass man das Öl nicht ablassen kann?
* was für ein "besseres" Öl hast du denn genommen?
hast du nen Ölwechsel an deinem Salat gemacht?

Bei nem 1.2L Punto hab ich den Wechsel für 29€ machen lassen.
Mir wurde nichts aufgeschwatzt und die Karre läuft und läuft...

Für solche Autos ists hot, ansonsten ist über den allgemeinen Ruf ja genug gesagt.

Denke auch mit ner billigen Studikarre kann man hin, alle anderen sollten einen weiten Booogen um den Laden machen.

Undd bloß nichts aufschwatzen lassen

wer da hin geht ist es selber schuld. freund von mir arbeit bei atu in dinslaken, wenn der so aus dem nähkästchen plaudert... lassen sich sehr viel unwissende alles mögliche aufschwätzen. ganz schlimm wenn frauen alleine dort hin kommen und "nur einen ölwechel" wollen, die kommen unter 250€ nicht vom hof. ausserdem machen die einem nicht mal die dort gekauften scheibenwischer ohne termin dran!?! voll der saftladen! ich
würde dort auch nicht hinfahren, wenns denn ölwechel für lau geben würde.

edhertie

* was hast du für ein Auto, dass man das Öl nicht ablassen kann?


Das ist z.B. beim Smart ForTwo so. Bei vielen anderen Modellen empfehlen Fachleute trotz vorhandener Ablassschraube das Absaugen, weil damit (modellabhängig) weniger Altöl im Motor verbleibt. Bei anderen Fahrzeugen verhält es sich wiederum umgekehrt.

atu-58948.jpg

tobor


Fake (Fotobearbeitung) oder real?

HansAlbers2002

Fake (Fotobearbeitung) oder real?


Sieht echt aus. Wobei das Bild ziemlich eindeutig eine defekte Bühne erkennen lässt, daraus kann man also nicht auf die Kompetenz der ATU'ler schließen. Lustig ist es natürlich trotzdem (wenn man nicht Besitzer des Audi ist).

HansAlbers2002

Fake (Fotobearbeitung) oder real?


Auto und Bühne sind klar.
Meine aber Anfang des At.T.U. - Logos.

A.T.U. - Logo

Die Arbeitshosen und der Rollwagen im Hintergrund sehen aber auch sehr nach ATU aus. Also ich denke mal, das ist alles echt.

A.T.U. ist mitlerweile ein ziemlich großer Konzern mit massig Filialen.
Der Kundenandrang ist sehr groß. Das da nicht immer alles für jederman perfekt abläuft ist das Empfinden der sensiblem Masse.
Ihr maßt Euch hier teils erheblich große Sprüche über die Qalität der Arbeit - seit Ihr denn auch entsprechend qualifiziert?

Es ist richtig, dass bei einigen speziellen Fahrzeugen nur das Absaugen des Motoröls in Frage kommt. Ebenso stimmt, das neuere Motoren, speziell wegen ihrer Abgasanlage (v.a. Diesel) 'besondere' Öle benötigt werden.

Der niedrige Preis der Angebote ist leider dem permanenten Nebenverkaufsversuch geschuldet. Nur wenn zu dem Ölwechsel noch etwas dazuverkauft werden kann, bleibt es rentabel für den Konzern.
Außerdem möchte ich noch anmerken, dass der Preisdruck viele zu A.T.U treibt. Ein Schnitzel soll doch bitte keine 5€ kosten, T-shirts gibts ab ja schließlich auch schon für 5€.

Fragt Euch bitte selbst, wie Ihr euch im Alltag verhaltet, Kaufentscheidungen trefft und auf jeden Cent achtet.

Wie man sich aufführt, so wird man auch wahrgenommen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text