873°
Olymp Langarm Hemden in hellblau (Modern Fit Luxor) für nur 4,95 Euro [Lokal: Raum Siegen]

Olymp Langarm Hemden in hellblau (Modern Fit Luxor) für nur 4,95 Euro [Lokal: Raum Siegen]

Fashion & AccessoiresKressnerMode Angebote

Olymp Langarm Hemden in hellblau (Modern Fit Luxor) für nur 4,95 Euro [Lokal: Raum Siegen]

Preis:Preis:Preis:4,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich weiß, es ist nur ein lokales Angebot welches nur für weniger interessant sein dürfte...aber 4,95 Euro für ein Olymp Hemd ist schon eine Ansage!
Es gab noch einige Hemden in hellblau (langarm) in den Größen 43, 44 und 45.
Verfügbar im Kressner Modehaus Kredenbach, aber eventuell gibt es auch noch weitere Farben und Größen zum selben Preis im nahegelegenen Kressner in Kreuztal.

Vergleichspreis: 49,95 Euro

28 Kommentare

Preis Hot. Aber die Größen...puuh...wo ist der nächste Nutella-Deal?

DAs toppt sogar den Preisverfall beim SAmsung. ;D

4,95 EUR für ein Olymp-Hemd?!??! Was ist denn da los? Da lohnt sich ja fast die Fahrt (450km)

Nein, wirklich? Das gibt's doch nicht... also der Preis ist nicht nur ne Ansage, hier wäre sogar "Knaller" im Titel angebracht.

komm schon Kressner, damn, jetzt noch Größe 39/40... muss morgen eh in die Stadt

du darfst ruhig ein paar !!!!!!!11!!1!!!!!!!!!! in den Titel schreiben. =)

Die Qualität der Hemden ist super! Und der Preis ist Megahot! Leider zu groß für mich und zu weit weg

abwarten ..karstadt ist verkauft worden. Das wird noch besser

dat wird n 1000er X)

Smutje75

abwarten ..karstadt ist verkauft worden. Das wird noch besser


nicht verkauft! WEITERGEREICHT zum leermelken.

In Dillenburg 39/40 für 29,95 EUR

HOT!!!

Lol, nur Schmalspurbeuteltiere unterwegs? 43/44 ist doch ne ganz normale Männergröße, die man auch gut ohne Nutellaverzehr erreicht. Aber naja, wohl nur Kinder hier unterwegs ...

king0r2014

Lol, nur Schmalspurbeuteltiere unterwegs? 43/44 ist doch ne ganz normale Männergröße, die man auch gut ohne Nutellaverzehr erreicht. Aber naja, wohl nur Kinder hier unterwegs ...



Naja, 43-44 als Modern fit...ganz so leicht erreicht man das nicht, da muss man schon einige Nutella Deals mitgenommen haben

king0r2014

Lol, nur Schmalspurbeuteltiere unterwegs? 43/44 ist doch ne ganz normale Männergröße, die man auch gut ohne Nutellaverzehr erreicht. Aber naja, wohl nur Kinder hier unterwegs ...


Träum weiter =D
"normal" ist das auch nur wenn man Fettsucht mittlerweile als normal definiert, weil 6/10 Bundesbürger zu fett sind =/

dat is der böööööörner!

krasse Größen. Das trägt der Gangster Bankster

king0r2014

Lol, nur Schmalspurbeuteltiere unterwegs? 43/44 ist doch ne ganz normale Männergröße, die man auch gut ohne Nutellaverzehr erreicht. Aber naja, wohl nur Kinder hier unterwegs ...



Normal - genau! Wenn du das mit Muskeln ausfüllst - Hut ab. Ansonsten ... Naja immerhin ein Mega Deal für dich

Was seid denn ihr hier für Meckertanten? Keinen Plan vom Leben, aber schön auf dicke oder dünne (?) Hose machen. Wenn ihr in 10 Jahren (bei normaler Körpergröße - also 1,85m aufwärts) mal in eure Hemden rein schaut und da nicht mindestens ne 42 seht, dann habt ihr irgendwas falsch gemacht. Denn wenn das Leben es gut mit euch meinen sollte und euch eine Familie beschert, werdet ihr endlich anfangen, ordentlich zu essen. Und für Sport ist dann auch nicht mehr ganz soviel Zeit. Ich bin im übrigen Ende 30, verheiratet, hab 2 Kinder und bei 1,95m ein Kampfgewicht von 100 kg. Vor 10 Jahren wog ich übrigens 95 kg, hatte nen Sixpack und ne neue Freundin. Die 5 Kilo sind jetzt aufm Sixpack und die Freundin ist meine Frau. Und in meinen Hemden steht Größe 43. Und ich trage Modern fit von Olymp, weil ich es mir noch leisten kann. Comfort fit ist nämlich die eigentliche Ausbaustufe für die "Nutella-Fraktion". Und wenn jetzt jemand mit slim fit anfängt - das wurde dafür entworfen, damit Hemden an dürren Menschen nicht ganz so sch... aussehen. Sagt ja schon der Name.

Hot oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text