Olympia Brava Senioren KlappHandy Mobiltelefon - große Tasten Radio Kamera SOS
241°Abgelaufen

Olympia Brava Senioren KlappHandy Mobiltelefon - große Tasten Radio Kamera SOS

12
eingestellt am 14. Okt 2017
Olympia Brava Klapphandy zum Super Preis. Meine Oma hat eins davon, sehr leicht zu bedienen!

Der Händler ist von 39,99 auf 29,99€ runter gegangen.

Ca. 25% Ersparnis!!

Hier eine kurze Beschreibung:
Komfort-Mobiltelefon mit Großtasten und Farb-LC-Display
* Quad Band
* 2.4" (6,1 cm) Farb-LC-Display (Punktmatrix) mit Hintergrundbeleuchtung
* Integrierte Kamera
* Komfortable Bildkurzwahl (8 Speicher)
* 3 Direktwahltasten
* Symbolfelder für Menüsteuerung
* Freisprechen
* Extra große Wähltasten mit Hintergrundbeleuchtung
* Telefonbuch für 250 Einträge
* Kurzmitteilungen (SMS)
* Clip-Funktion für 20 Einträge
* Bluetooth
* Datum/Uhrzeit/Alarmfunktion
* Integriertes FM-Radio
* Integrierte Mini-Taschenlampe
* 2 SIM Karten nutzbar (Dual SIM-Funktion)
* Notruf (SOS) Taste
* Lautstärkeregelung
* Tastensperre
* Kopfhöreranschluss
* Kartenfach für Micro-SD mit bis zu 8GB
* Automatische Ladeerinnerung per SMS*
* Dauergespräch bis zu 3 Std.
* Betriebsbereitschaft bis zu 120 Std.
* SIM-Lock frei
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

12 Kommentare
HOT, weil wir ja alle leider mal alt werden und sowas dann sehr nützlich sein kann.
acceptudo14. Okt 2017

HOT, weil wir ja alle leider mal alt werden und sowas dann sehr nützlich …HOT, weil wir ja alle leider mal alt werden und sowas dann sehr nützlich sein kann.


Als ob "unsere Generation" dann mit dieser Art von Gerät rumläuft
Danke gekauft
acceptudo14. Okt 2017

HOT, weil wir ja alle leider mal alt werden und sowas dann sehr nützlich …HOT, weil wir ja alle leider mal alt werden und sowas dann sehr nützlich sein kann.


donjuan14. Okt 2017

Als ob "unsere Generation" dann mit dieser Art von Gerät rumläuft ( …Als ob "unsere Generation" dann mit dieser Art von Gerät rumläuft



Habe jetzt einige für meine Eltern gekauft und war richtig enttäuscht. Die Menüführung ist bei allen unter aller Sau und das Display und Schrift ist groß, wird aber nie komplett angezeigt und ist dann total unübersichtlich, eh es mal langsam los scrollt.
okolyta14. Okt 2017

Habe jetzt einige für meine Eltern gekauft und war richtig enttäuscht. Die …Habe jetzt einige für meine Eltern gekauft und war richtig enttäuscht. Die Menüführung ist bei allen unter aller Sau und das Display und Schrift ist groß, wird aber nie komplett angezeigt und ist dann total unübersichtlich, eh es mal langsam los scrollt.



Mal ein Doro probiert? Ich hatte selbst noch keins in der Hand, aber es gab diverse gute Testergebnisse dafür. Die Geräte sind aber teurer.
rubic14. Okt 2017

Mal ein Doro probiert? Ich hatte selbst noch keins in der Hand, aber es …Mal ein Doro probiert? Ich hatte selbst noch keins in der Hand, aber es gab diverse gute Testergebnisse dafür. Die Geräte sind aber teurer.


Das doro hat mir mein Dad nach zwei Tagen wieder gegeben. Er nutzt jetzt ein Medion, das geht einigermaßen
Also meine Großeltern wollten Touch Handys. Da kann man ja auch die Schrift entsprechend Großstellen. Im Zweifelsfall finde ich dieses Klapphandy auch schlechter für Senioren geeignet, wegen dem schlechteren Display
Was heißt den bitte Senioren-Handy? Ab wann ist den man Senior? Meine Eltern sind um die 65 Jahre alt, nutzen aber beide seit Jahren Smartphones und Tablets. Ich glaube nicht das sie dann mit 70 auf sowas umsteigen.
acceptudo14. Okt 2017

HOT, weil wir ja alle leider mal alt werden und sowas dann sehr nützlich …HOT, weil wir ja alle leider mal alt werden und sowas dann sehr nützlich sein kann.


"Unsere" Genaeration turnt mit Smartphones rum und Spracheingabe. Diese Handys sind gut wenn der
Akku lange halten soll, man in erster Linie telefoniert und nie Daten braucht oder auch keine bis wenig abgegriffen werden sollen.
Gibt es irgendeine Android ROM speziell für Senioren? Suche noch nach einem WhatsApp fähigen Handy für meine Oma.
Peacecamper14. Okt 2017

Gibt es irgendeine Android ROM speziell für Senioren? Suche noch nach …Gibt es irgendeine Android ROM speziell für Senioren? Suche noch nach einem WhatsApp fähigen Handy für meine Oma.

Tablett mit Telefon Funktion?

Roms werden ja nicht für alle Telefone geschrieben, sondern für 1.
Evtl. bringt die einfache Bedingung von Samsung ja was
Bearbeitet von: "hitjager" 14. Okt 2017
kontor14. Okt 2017

Was heißt den bitte Senioren-Handy? Ab wann ist den man Senior? Meine …Was heißt den bitte Senioren-Handy? Ab wann ist den man Senior? Meine Eltern sind um die 65 Jahre alt, nutzen aber beide seit Jahren Smartphones und Tablets. Ich glaube nicht das sie dann mit 70 auf sowas umsteigen.



Die Idee ist, dass bei älteren Herrschaften die Sehkraft nachlässt und dass sie überdies keine Lust auf komplexe Menüführungen haben. In der Realität sind solche Anforderungen natürlich nicht an ein bestimmtes Alter gekoppelt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text