-54°
Olympus BLS-1 Original Akku

Olympus BLS-1 Original Akku

ElektronikEbay Angebote

Olympus BLS-1 Original Akku

Preis:Preis:Preis:19,99€
Zum DealZum DealZum Deal
War auf der Suche nach einem günstigen Akku für die Pen. Da das originale Ladegerät durchaus seine Macken mit Fremdakkus hat, ist der Originalakku natürlich am besten.

Derzeit gibt es bei Ebay das Original wie ich finde zu einem fairen Preis. Laut Ebay-Beschreibung gibt es derzeit Überkapazitäten.

Hier noch Links zu weiteren Angeboten:

ebay.de/itm…9d3

ebay.de/itm…7f3


Viel Spaß.

7 Kommentare

Wer ist denn die Pen?

Aragornlala

Wer ist denn die Pen?


Wenn man keine Ahnung hat, muss man dann alles kommentieren?

Pen ist eine Kamerareihe von Olympus

hab mir bei amazon neun Nachbau für die Hälfte geholt. hat beim letzten Urlaub länger gehalten als der originale. lohnt sich meiner Meinung nach nicht...

Hier hab ich zuletzt auch zugeschlagen. Aus meiner Sicht Hot für jeden, der eine Olympus DSLR (E-6x0, E-4x0) oder eine Pen besitzt und einen Ersatzakku braucht.
Bei Nachbau-Akkus gehört immer eine Portion Glück und Risikobereitschaft dazu. Mein letzter Nachbau hat sich sehr frühzeitig verabschiedet und hat im Ladegerät nur noch beängstigende Geräusche von sich gegeben.

@taurus84: welchen genau hast du gekauft?

Ich hatte mir auch einen (gut bewerteten!) Fremd-Akku bei Amazon bestellt. Moral von der Geschicht, er ließ sich bei dem Ladegerät meiner EPL3 nicht laden. Ich vermute, die Originalakkus haben noch einen Chip, den das Ladegerät ausliest.
Ist zwar nicht kundenfreundlich von Olympus, aber so ist das eben. Für den geringen Aufpreis ist es meiner Meinung nach empfehlenswert, den Originalen zu nehmen. Allein schon, weil damit später mal der Wiederverkaufswert der Kamera sicherlich höher ist.

Aragornlala

Wer ist denn die Pen?



Wer nicht fragt bleibt dumm:)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text