148°
Olympus MFT 75mm F1.8
15 Kommentare

Hast du die Fotos geschossen?

Sind von dem Testbericht, aber wenn es dich stört dann entferne ich sie

mazzn

Sind von dem Testbericht, aber wenn es dich stört dann entferne ich sie



Kein Problem.

Ich wollte nur möglichen Befindlichkeiten vorbeugen. (_;)

Ein bisschen mehr Titel und Beschreibung wären schön

Schnäppchen, gleich mal 10 gekauft, damit sich die Gäste im Gästeklo beim Zähneputzen Selfies machen können... ;-)

Kein Service in Deutschland. Grau Import. Trotzdem guter Preis.

Vorsichtigsein

Ein bisschen mehr Titel und Beschreibung wären schön


Wer sich für dieses Objektiv ernsthaft interessiert, braucht keine ausführlichere Deal-Beschreibung.

Ich persönlich würde Objektive (im Gegensatz zu Kameras) nicht als Grauimport kaufen. Aber das ist Geschmackssache...

Gibt Olympus nicht weltweite Garantie?

mazzn

Gibt Olympus nicht weltweite Garantie?


Nein, seit letztem Jahr nur noch europaweit.

Geiles Glas

Kein Deal. Normaler eBay Grauimport Preis.

Ich arbeite seit vielen Jahren in der Portraitfotografie und nutze seit ein paar Monaten dieses 75mm Objektiv an meiner Olympus M1. Freistellung, Schärfe und Bokeh sind aus meiner Sicht einfach superb. Einer Festbrennweite entsprechend ist die Lichtstärke sehr hoch und selbst in der beginnenden Dämmerung shoote ich oft noch bei Offenblende und 400 ISO. Das Objektiv ist rasend schnell, fokussiert sehr zuverlässig und ist meine Lieblingslinse an der M1.

Rechtliche Informationen des Verkäufers
Unit 4A, Leroy Plaza, 15 Cheung Shun Street
Cheung Sha Wan, Kowloon, Hong Kong.
default default
香港

--> cold

Hatten vor 4 Jahren mal eine Olympus - Kamera waren echt nicht zufrieden mit der

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text