119°
Olympus Tele-Konverter TCON-17x (für diverse kompakte Kameras aber auch für mFT - Objektive)
Olympus Tele-Konverter TCON-17x (für diverse kompakte Kameras aber auch für mFT - Objektive)
Dies & DasDSV24 Angebote

Olympus Tele-Konverter TCON-17x (für diverse kompakte Kameras aber auch für mFT - Objektive)

Preis:Preis:Preis:136€
Zum DealZum DealZum Deal
Vergleichspreis ab 160€
Ein etwas spezieller Deal für die Fotografen unter uns.
Mit dem Telekonverter verlängert man die eingestellte Brennweite um den Faktor 1,7!
Sehr gute Ergebnisse sollen mit den Kompaktkameras für die er entwickelt wurde aber auch mit Micro Four Thirds Objektiven zu erzielen sein.
Der Telekonverter steht in dem Ruf besser abzubilden als es ein beschnittenes Foto das bei dem jeweiligem Objektiv tut.
Ich muss so schwammig formulieren da ich Ihn mir selbst erst gerade bestellt habe, hab also noch keine Erfahrung damit.

Was wohl falsch ist, ist die Artikelbeschreibung (ausgehend von der Olympus Produktbeschreibung): Der Konverter hat laut Amazon Rezension ein 55mm Anschlussgewinde und kein Bajonett.
Eine Gegenlichtblende oder ein Filter lässt sich ohne eigene Bastelei nicht befestigen.

Zum Shop: dsv24.de ist eine hundertprozentige Tochter von Foto Koch, Düsseldorf. Die Zahlung über PayPal geht auch direkt an Foto Koch.

PayPal: Kein Aufpreis
Versand: Kein Aufpreis

1 Kommentar

Wird z.B. hier mit ein paar Bildergebnissen diskutiert. (man muss sich einloggen Bugmenot wird aber nicht geblockt ;))
Sieht sehr brauchbar aus. Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text