Oman von Frankfurt für 114 Euro return - 1. - 12. Mai
618°Abgelaufen

Oman von Frankfurt für 114 Euro return - 1. - 12. Mai

32
eingestellt am 29. Apr 2015heiß seit 29. Apr 2015
Derzeit gibt es Flüge von Frankfurt nach Salalah im Oman (über Hurghada) für 114 Euro pro Person. Toller Preis, der einzige Haken ist das es übermorgen, also am 1. Mai losgeht. Rückflug ist am 12. Mai.
Vielleicht ist ja jemand spontan?
Die Flüge werden von SunExpress ausgeführt.

Beste Kommentare

Und dann täglich Omanieren.

Wer genau ist denn dieser Oman von Frankfurt?

32 Kommentare

Schon sehr speziell, aber sehr guter Preis und damit hot.

Bitte bedenkt, dass diese Flüge auf B737 durchgeführt werden! Euer Rücken wird euch bei der Entscheidung danken oO

da zahle ich ja mehr, wenn ich mit Lufthansa nach Frankfurt fliege

Oh Mann, toller Deal! Oh, man könnte auch mal in den Oman!

Edit: Nicht witzig, ich weiß. Vor allem für solche, die immer nur gen Italien reisen.

Und dann täglich Omanieren.

Nicht Oman dieser Deal sonder eher oh Mann oO

Wer genau ist denn dieser Oman von Frankfurt?

Bitte die Einreisebedinungen beachten, Oman ist (behördenseitig) nicht sehr weltoffen.

Do what you want, but think about the oman...

Oman braucht man nur one way..

Ziemlich hot, bin bei Spontanreisen auch in der Regel dabei, aber diesmal passt es zeitlich leider so gar nicht

Aber der Oman ist mit Sicherheit eine Reise wert! Hab von Travellern ziemlich viel Gutes gehört

Highner1

Ziemlich hot, bin bei Spontanreisen auch in der Regel dabei, aber diesmal passt es zeitlich leider so gar nicht Aber der Oman ist mit Sicherheit eine Reise wert! Hab von Travellern ziemlich viel Gutes gehört



....ich auch.Bin erst letzte Woche aus dem uruguayischen Winter nach Deutschland geflohen und noch zu sehr geschafft, um übermorgen weiter zu reisen...Der Preis ist super und Oman würde mich schon sehr reizen, habe auch nur Gutes gehört

hot !

2022 könnte man das ev. gut mit Katar kombinieren..

Oman ist top! Rundreise mit dem Jeep ist empfehlenswert. Gut, dem Jemen sollte man nicht zu Nahe kommen ;-)

Nach Oman und es geht nicht mal nach Muscat? Heiliger Koriander. Cold

vorbei

Wer sich Battlefield installiert, kann täglich in den Golf von Oman reisen... höhöö

Der Oman ist ein prima Reiseland, ich war schon 2x dank MyDealz da :-)

Salalah ist allerdings extrem abgelegen und wohl nur für reine Strandurlauber interessant. Beachtet auch, wann Regenzeit ist (weiß ich nicht auswendig)!

Habe 6 Monate dort gelebt und kann das Land nur jedem empfehlen. Salalah ist wiederum weit von der Hauptstadt entfernt und nicht mehr weit vom Jemen entfernt. Trotzdem: Hot!

LilaLauneDealer

Salalah ist (...) nicht mehr weit vom Jemen entfernt. (...)



Damit wird der Strandurlaub ggf. gleich auch noch zum Abenteuerurlaub Das könnte auch nicht unwesentlich zum absoluten Knallerpreis beigetragen haben.

oman, freunde des westens, beschützer der menschenrechte und der "demokratie"
sch*** putintrolls!

Hmm, laut Auswärtigem Amt scheint Oman recht sicher zu sein, solang man sich im Landesinneren aufhält. Nur halt an die Religionsgesetze muss man sich selbst als Tourist halten. Zum Glück muss man da nicht leben, für'n Urlaub sicher machbar, vor allem bei einem so weitläufigen Land.

OMAN AUTOHOT!!11

Sun Express AutoCold

Gibts da auch Alkohol?

Mikro

Gibts da auch Alkohol?



Musst du zuerst Mohammed fragen!

Mikro

Gibts da auch Alkohol?



Habe ich lediglich in ausgewählten Restaurants und in Hotels wahrgenommen.

Wenn überhaupt, dann ist lediglich Muscat sehenswert. Salalah eher nicht.

Leider fällt der Boxkampf, bei dem ich 33% des Preises für PPV spare, in den Zeitraum ;-)

Spontan ist immer gut. Auf geht's!

Wird ein bißchen knapp fürs Visum! Und, ja, die Sehenswürdigkeiten sind eher im Norden, v.a. Nizwa - ca, 1000 km entfernt. Salalah ist gut, um tropische Früchte zu essen und Weihrauchbäume zu sehen!

Visum braucht man nicht. Das Tourivisum gibts vor Ort und kostet afaik ca. 20€

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text