Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Omega Seamaster Aqua Terra Master Co-Axial Chronometer Automatikuhr 41,5mm
890° Abgelaufen

Omega Seamaster Aqua Terra Master Co-Axial Chronometer Automatikuhr 41,5mm

3.599€4.498€-20% Kostenlos Kostenlos
890° Abgelaufen
Omega Seamaster Aqua Terra Master Co-Axial Chronometer Automatikuhr 41,5mm
eingestellt am 13. Jun 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

Eben gerade bei Harveystore entdeckt - dort gibt es die Aqua Terra Automatikuhr vom Luxushersteller Omega zum guten Kurs. Statt 5.000 Euro Listenpreis zahlt ihr dort aktuell 3.599 Euro. Als Lieferstatus ist dort vorgemerkt dass bald die Lieferung eintreffen sollte, bringt aber vorsichtshalber etwas Geduld mit. Sichert euch also das Angebot schon jetzt, bevor es euer ungeliebter Nachbar macht

Die Omega Seamaster Aqua Terra mit Referenznummer 231.10.42.21.01.003 ist ein beliebtes Modell und hier zu einem guten Preis am Edelstahlarmband erhältlich. Sie misst 41,5mm, so dass sie an fast jedem Handgelenk eine gute Figur macht. Das Design des Zifferblatts ist laut Angaben des Herstellers an die hölzernen Deckplanken von Luxusbooten angelehnt und bietet einen sofortigen Wiedererkennungswert unter Kennern. Im inneren ist ein hochwertiges und extrem präzises Master Co-Axial Manufakturkaliber Omega 8500 verbaut, welches eine Gangreserve von 60 Stunden, Freie Unruh-Spiralfeder, zwei hintereinander eingebaute Federhäuser sowie automatischen beidseitigen Aufzug bietet. Brücken und Schwungmassen sind mit exklusiven Genfer-Streifen-Arabesken dekoriert. Als Glas kommt gewölbtes, beidseitig entspiegeltes Saphirglas zum Einsatz. Die Uhr ist wie für die Modellreihe üblich bis 150m wasserdicht und besitzt einen Sichtboden.
1813666.jpg
Wie immer sei erwähnt, dass der Harveystore ein Grauhändler ist, der jedoch eine Hausgarantie bietet. Im Garantiefall müsst ihr die Uhr an Harveystore in Deutschland senden, welche sich um die Reperatur kümmern bzw. bei größeren Geschichten die Angelegenheit mit dem Hersteller abklären für euch.
Edit: offenbar bietet der Harveystore sogar die Uhr mit Herstellergarantie an

Einen VGP für das beim Hersteller ausverkaufte Modell konnte ich in Deutschland nicht finden, aber im Nachbarland Dänemark zahlt ihr als günstigsten Preis 4.498 Euro. Der Listenpreis beträgt 5.000 Euro.

1813666.jpg1813666.jpg1813666.jpg1813666.jpg1813666.jpg1813666.jpg
Beschreibung

Dieser klassische und zugleich robuste Zeitmesser ist eine Hommage an das maritime Erbe von OMEGA. Das einzigartige und leicht zu erkennende Zifferblatt der OMEGA Seamaster Aqua Terra 150-M-Kollektion erinnert an die hölzernen Deckplanken von Luxusbooten.

Dieses Modell verfügt über ein lackiertes schwarzes Zifferblatt mit Sonnenschliff, ‚Teak Concept‘-Dekor und Datumsfenster bei 3 Uhr. Ein kratzresistentes Saphirglas schützt dieses einzigartige Zifferblatt.

1813666.jpg1813666.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
105 Kommentare
Dein Kommentar