Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 9 Mai 2022.
161°
Gepostet 9 Mai 2022

On Cloud Flow Laufschuhe in grün(Größen 9/9.5/10/11/12,5)

102,94€119,95€-14%
Geteilt von
Mr._B.
Mitglied seit 2020
5
179

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Laufschuhe

Finde mehr Deals in Laufschuhe

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo zusammen,

1. Mein zweiter Deal also gilt wieder: saids a bissl freundlich!
2. Leider sind nicht alle Größen verfügbar...meine leider auch nicht... :/
3. Bei Laufschuhen sollte man als Einsteiger immer erstmal eine Laufanalyse bevor man sich Laufschuhe kauft.
4. Beschreibung:
Laufschuh "Cloudflow" von On
der Oberschuh aus speziell entwickeltem Mesh ist für den Wettkampf optimiert
die verstärkte, aber dennoch leichte Konstruktion bietet Support für müde Füße
hervorragende Luftzirkulation dank strategisch angeordneten Belüftungszonen
gezielt platziertes Tape und ein neuartiges Schnürsystem sorgen für Support
das innovative Traktionsmuster sorgt für überlegenen Halt auf nassen Straßen
das neu gestaltete Speedboard®, 18 adaptive Cloud-Elemente und Helion™-Superfoam verwandeln die Wucht des Aufpralls in einen Tempo-Schub
die gekrümmte Fersenpartie bietet besseren Halt und ist besonders strapazierfähig und komfortabel
eignet sich für schnelles Training, Wettkampf, 10-km-Läufe, Halbmarathon, Marathon, Tempo-Läufe und lange Intervall-Sessions
Gewicht: 235g
Sprengung: 6mm

Beste Grüße Marcel
dodenhof Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 9 Mai 2022
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. DhomDhom's Profilbild
    Hot.
    Auch für deine Beschreibung mit dem Rat eine Analyse als Anfänger zu machen bevor man was kauft! Vorbildlich
  2. Mr._B.'s Profilbild
    Autor*in
    DhomDhom09.05.2022 18:48

    Hot. Auch für deine Beschreibung mit dem Rat eine Analyse als Anfänger zu m …Hot. Auch für deine Beschreibung mit dem Rat eine Analyse als Anfänger zu machen bevor man was kauft! Vorbildlich


    Danke für das Kompliment.
    Das kommt aus meiner eigenen Erfahrung. Erstmal mit normalen Schuhen gelaufen. Dann Laufschuhe gekauft und dann merkt man auch nach kurzer Zeit das es noch besser geht.
  3. DhomDhom's Profilbild
    jomo09.05.2022 20:02

    3. Bei Laufschuhen sollte man als Einsteiger immer erstmal eine …3. Bei Laufschuhen sollte man als Einsteiger immer erstmal eine Laufanalyse bevor man sich Laufschuhe kauft.Ich glaub das ist inzwischen überholt. Folgt auf Insta mal Workittraining. Da wird u.a. gesagt, dass man eher Flache bequeme Schuhe zu Laufen tragen soll und nicht durch Einlagen etc. seine Beine "hinbiegt". Und genau das passiert bei der Laufanalyse. Hab ich auch mal gemacht, sehr spezielle Schuhe plus Einlagen bekommen und hatte nur Schmerzen beim Laufen.



    Hoffe mal das liest hier keiner mehr und hört auf dich. Nur auf einen Insta Kanal zu referenzieren der was anderes sagt als der Stand der Dinge ist doch nicht wirklich weit gedacht.
    Einfach mal erfahren Läufer fragen und auf Erfahrung vertrauen.
  4. Ursula_und_Erich's Profilbild
    Will mir nicht ausmalen, was das für eine Arbeit ist, den eingetretenen Hundekot aus dieser Sohle entfernen zu müssen…
  5. bart_2k's Profilbild
    Mr._B.09.05.2022 18:50

    Danke für das Kompliment. Das kommt aus meiner eigenen Erfahrung. Erstmal …Danke für das Kompliment. Das kommt aus meiner eigenen Erfahrung. Erstmal mit normalen Schuhen gelaufen. Dann Laufschuhe gekauft und dann merkt man auch nach kurzer Zeit das es noch besser geht.



    das isses. Laufberatung und dann kann man Schuhe und hesmrsteller testen. Aber man braucht ein solides Wissen über seine Füße.
  6. Mr._B.'s Profilbild
    Autor*in
    ShanghaiTang09.05.2022 20:33

    Nichts mehr da:(


    Jap...wie heißt es so schön: Wenn es alle ist, hört es auf.
    Es kommt bestimmt bald der nächste Deal.
  7. jomo's Profilbild
    DhomDhom09.05.2022 21:17

    Hoffe mal das liest hier keiner mehr und hört auf dich. Nur auf einen …Hoffe mal das liest hier keiner mehr und hört auf dich. Nur auf einen Insta Kanal zu referenzieren der was anderes sagt als der Stand der Dinge ist doch nicht wirklich weit gedacht. Einfach mal erfahren Läufer fragen und auf Erfahrung vertrauen.


    OK, andersrum. Ich spreche da selbst aus negativer Erfahrung. Hatte vielleicht auch die falschen Laufanalyse, obwohl das ein auf Jogging Schuhe spezialisierter Anbieter war. Mir wurde ein stark gedämpfter Schuh plus Einlagen empfohlen. Bin da einige Wochen mit gejogged und hatte immer starke Schmerzen in den Gelenken. Mir sind dann Artikel wie dieser hier und auch der Hinweise vom dem Trainer über den Weg gelaufen:
    welt.de/kmp…tml

    Also OK: Laufanalyse gerne machen aber auch aufs Bauchgefühl hören und evtl eine zweite Meinung einholen.
  8. Mr._B.'s Profilbild
    Autor*in
    Ursula_und_Erich09.05.2022 19:30

    Will mir nicht ausmalen, was das für eine Arbeit ist, den eingetretenen …Will mir nicht ausmalen, was das für eine Arbeit ist, den eingetretenen Hundekot aus dieser Sohle entfernen zu müssen…


    Ich weiß ja nicht wo Du so lang läufst aber ich versuche solche "Mienen" zu vermeiden.
    Spaß bei Seite, ich bin selbst Hundebesitzer und Räume diese Hinterlassenschaften immer weg zu räumen. Bzw. Meine Tun dies sowieso nur am Rande des Geschehens.
    Aber um endlich auf die Schuhe zu kommen, die Sole hat gewisse Nachteile aber die Vorteile der Dämpfung steht dem entgegen.
  9. Kaesesalat's Profilbild
    Ursula_und_Erich09.05.2022 19:30

    Will mir nicht ausmalen, was das für eine Arbeit ist, den eingetretenen …Will mir nicht ausmalen, was das für eine Arbeit ist, den eingetretenen Hundekot aus dieser Sohle entfernen zu müssen…


    Durfte ich leider schon selbst testen ...
  10. jomo's Profilbild
    3. Bei Laufschuhen sollte man als Einsteiger immer erstmal eine Laufanalyse bevor man sich Laufschuhe kauft.


    Ich glaub das ist inzwischen überholt. Folgt auf Insta mal Workittraining. Da wird u.a. gesagt, dass man eher Flache bequeme Schuhe zu Laufen tragen soll und nicht durch Einlagen etc. seine Beine "hinbiegt". Und genau das passiert bei der Laufanalyse. Hab ich auch mal gemacht, sehr spezielle Schuhe plus Einlagen bekommen und hatte nur Schmerzen beim Laufen.
  11. Mr._B.'s Profilbild
    Autor*in
    jomo09.05.2022 20:02

    3. Bei Laufschuhen sollte man als Einsteiger immer erstmal eine …3. Bei Laufschuhen sollte man als Einsteiger immer erstmal eine Laufanalyse bevor man sich Laufschuhe kauft.Ich glaub das ist inzwischen überholt. Folgt auf Insta mal Workittraining. Da wird u.a. gesagt, dass man eher Flache bequeme Schuhe zu Laufen tragen soll und nicht durch Einlagen etc. seine Beine "hinbiegt". Und genau das passiert bei der Laufanalyse. Hab ich auch mal gemacht, sehr spezielle Schuhe plus Einlagen bekommen und hatte nur Schmerzen beim Laufen.


    Seh ich anders und rede hier auch nicht von Einlagen. Ich will das jetzt auch nicht als falsch darstellen. Prinzipiell bin ich der Meinung, dass der Schuh zum Läufer passen muss. Also Dämpfung, Form, Sole, Passform usw. Das sollte schon alles zu Läufer passen...und vor allem zu seinem Laufstil. Alles andere kann man natürlich ausprobieren.
    Das wichtigste ist - meiner Meinung nach - grob sollte es stimmen...schon aus Sicht der langfristigen Gesundheit.
  12. ShanghaiTang's Profilbild
    Nichts mehr da:(
  13. Mr._B.'s Profilbild
    Autor*in
    DhomDhom09.05.2022 21:17

    Hoffe mal das liest hier keiner mehr und hört auf dich. Nur auf einen …Hoffe mal das liest hier keiner mehr und hört auf dich. Nur auf einen Insta Kanal zu referenzieren der was anderes sagt als der Stand der Dinge ist doch nicht wirklich weit gedacht. Einfach mal erfahren Läufer fragen und auf Erfahrung vertrauen.


    Das ist leider die Gefahr.
    Viele hören und sehen etwas und nehmen es gleich als gegeben hin ohne es weiter zu hinterfragen.
    Gerade da es hier auch um die Gesundheit geht, finde ich es sehr gefährlich.
    Aber da die Schuhe eh ausverkauft sind habe ich den Deal jetzt eh als Abgelaufen markiert.
's Profilbild