Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 8 August 2023.
572°
Gepostet 10 Mai 2023

ON Running Schuh Cloudeasy Herren / Damen

89,95€120€-25%
Kostenlos ·
DavidGOATGuMo's Profilbild
Geteilt von
DavidGOATGuMo
Mitglied seit 2020
13
38

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Laufschuhe

Finde mehr Deals in Laufschuhe

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Auf der Homepage von on running gibt es den stylischen Schuh noch in verschiedenen Größen, sowohl für Männer als auch für Frauen (Frauen andere Schuhfarbe)
On Running Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von DavidGOATGuMo, 11 Mai 2023
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ToniKukoc's Profilbild
    ToniKukoc
    Hässlich
    Rudelgurken1's Profilbild
    Rudelgurken1
    …wie eure Stürmer…
  2. dealmeins's Profilbild
    dealmeins
    Nicht ganz so bequem wie die anderen Modelle und durch die schräge Form der Sohle, sieht der Schuh deutlich breiter und größer aus. Etwas klobig, auch bei kleinem Fuß. Dazu kommt, dass sich der Fuß komplett im Gewebe abzeichnet und es sicher auch schnell unansehnlich wird. Wenn man die anderen Modell mag, ist dieser keine wirkliche Alternative, auch wenn der Preis "hot" ist. Für den "Hasubereich" vielleicht, aber letzendlich ist alles Geschmackssache.
  3. InspectorPatrone's Profilbild
    InspectorPatrone
    In schwarz würde ich den für das Büro sofort nehmen.
    11momo's Profilbild
    11momo
    Wäre dabei
  4. rde's Profilbild
    rde
    Taugen die was zum regelmäßigen Seilspringen um die Knie zu entlasten?

    oder kann da jemand was sehr gutes empfehlen?
    hätte die Brooks Ghost 14 sonst anvisiert…
  5. sevenseven's Profilbild
    sevenseven
    BWL Justus Federball 🏸 Schuhe
  6. Shinzon_Remus's Profilbild
    Shinzon_Remus
    Der ist aber HÄSSLICH .... der ist wohl für die NACHT gedacht - wo niemand sieht was man trägt
  7. Kritiker_'s Profilbild
    Kritiker_
    Scheinbar sind alle MitLäufer, jeder hat solch besagten Schuh, bzw. die Marke. Das kann nicht gut sein, wenn die Oma anfängt Bitcoin zu kaufen, schnell raus
  8. Dadekovic's Profilbild
    Dadekovic
    Totale Hype Schuhe .. würde tippen in 2 Jahren will die kleine Sau mehr..
    wird sowas wie skechers
  9. SkyBrutus's Profilbild
    SkyBrutus
    Leider ist die Qualität im (Preis-)Vergleich zu anderen Herstellern echt unterirdisch… ich werde definitiv keine ON Schuhe mehr kaufen.
  10. Kando's Profilbild
    Kando
    Da schließe ich mich an. Habe zwei paar im Dezember gekauft. Einmal ein Wasserdichtes Model und ein Running Modell. Beide sind bereits untragbar verschlissen, an den Seiten aufgerissen. Die Schuhsohle eingerissen oder teile abgebrochen. Dabei habe ich beide Modelle nur zum Gassigehen verwendet.

    Anfangs war ich erst total überzeugt. Aber nach ca 2 Monaten traten bereits die ersten Defekte auf. Erstmal nur äußerlich ohne Einschränkungen was mich nicht störte, aber mittlerweile soweit dass ich die Schuhe auf Garantie bemängelt habe, weil die weil der Schutz vor Nässe nicht mehr existent war. Leider bekam ich eine negative Antwort und es wurde auf meine Füße geschoben, dass sie einen höheren Verschleiß aufweisen.

    War leider sehr enttäuschend. Meine 2 Jahre alten Sketchers, trage ich weiter optische oder funktionelle Mängel
  11. Gotcha's Profilbild
    Gotcha
    Heute angekommen neben vier anderen Modellen, sind super leicht und angenehm zu tragen.
    Hab bereits den On cloud, Cloundnova und Cloudswift.
    Mache täglich ca 20k Schritte hab aber auch jeden Tag einen andere Schuh an, nicht nur die Ons kann daher den Verschleiß nicht bestätigen.
    Für mich sind die Ons aber auch keine Laufschuhe da nutz ich gerne saucony endorphin Speed oder ähnliche
's Profilbild