Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
ON1 2020 Weihnachtspakete
-49° Abgelaufen

ON1 2020 Weihnachtspakete

62,50€88,95€-30%
2
eingestellt am 19. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Z.B. ON1 Photo RAW 2020 für 69,99$. Gibt verschiedene Pakete. Schaut euch einfach mal um. Gute Lightroom-Alternative.
Zusätzliche Info

Gruppen

2 Kommentare
Na weiß ich nicht, die fehlenden Updatepreise stören mich schon, habe keine Lust jedes Jahr eine neue Lizenz zu kaufen. Ich bin jetzt auf DxO Photolab umgestiegen, das gefällt mir besser, es gibt eine lokalisierte Version und die Performance auf meinem MacPro ist auch spürbar besser.
Das ist schon eine sehr umfangreiche Software und eigentlich gefällt sie mir sehr gut. Eigentlich Mir gefällt nicht, dass

1) Wenn ich bestimmte Bildbereiche bearbeite z.B. Sensorflecke entferne, dann geht das gut, ich kann später aber nicht mehr erkennen wo ich was verändert habe. Die Bereiche werden mir nicht, sowie in Lightroom, angezeigt.
2) Bearbeitete Bild aus Lightroom werden über ein PSD File in On1 importiert. Das geht gut aber so ein File wird schon mal über 400 MB groß. Ich habe nicht versucht meine vielen Bilder zu migrieren, da bin ich doch vorsichtig.
3) Hilfe oder Anleitungen gibt es im Internet nicht sehr viele ( wenn auch nur in englisch ) und Anleitungen bei on1 gibt es nur gegen Gebühr.


Punkt 1 und 3 sind der Grund, warum ich die Software zurückgegeben habe. Wenn Ihr Lösungen habt bitt gerne Dann bin ich auch bereit die Software erneut zu kaufen.



Gruß Felix

(Ja, ich nutze die Software professionell und möchte mich von Adobe trennen. Blödsinn mit dem Abo.)
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Panthos. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text