-45°
Onda obook 12

Onda obook 12

Elektronik

Onda obook 12

Preis:Preis:Preis:369€
Zum DealZum DealZum Deal
2 in 1 Ultrabook Onda oBook12 Intel Atom X7 Z8700 4GB DDR3L 64GB eMMC 12.2" 1920*1200 Spin Screen Windows 10
Specifics
Item Type Tablet PC
Tablet Data Capacity 64GB
Network Communiction Bluetooth,Wifi
Extend Port DC Jack,Earphone Jack,HDMI,TF card,USB
Brand Name Onda
Package Yes
Net Weight 1190g
Supporting Language English,Russian,Spanish,Portuguese,Italian,German,Chinese,French,Japanese,Polish,Ukrainian,Greek
Camera Front Camera
Processor Manufacture Intel
Touch Screen Type Capacitive Screen
Front Webcam Pixels 2MP
Google Play No
Processor Main Frequency Quad Core
Feature Multi Touch,HDMI,G Sensor,OTG,Ultra Slim
Memory Capacity 4GB
Item Condition New
Operating System Windows 10
Display resolution 1920x1200
Cell Capacity 30Wh
Processor Model

verkauft von Aliexpress...
und wahrscheinlich die wichtigste Info: Es handelt sich um einen VORVERKAUF!

Zitat: "Dear Customers,
We are glad to inform you a great news that Onda Obook12 will make its debut in Aliexpress on 29th March, the promotion price is $369.99. Due to huge quantities of orders made during promotion, it may take 3~10 days processing time, your patience and cooperation will be much appreciated."
- 04668

19 Kommentare

Geile Beschreibung!

... und falscher Preis.

Zoll muss berücksichtigt werden.

SchecterYeah

Zoll muss berücksichtigt werden.


erstmal sollten wir mit euro dollar umrechnung anfangen....

Taugt das Teil was? Die Optik ist nett!

oh Mann ....

Package: Yes...? gut zu wissen dass das Paket schon mal inclusive ist. Der Inhalt allerdings nicht
Processor Main Frequency: Quad Core...? also 4 Hz, na immerhin!
1920x1200 Pixel... ne seltsame Auflösung oder?

04668

Package: Yes...? gut zu wissen dass das Paket schon mal inclusive ist. Der Inhalt allerdings nicht Processor Main Frequency: Quad Core...? also 4 Hz, na immerhin! 1920x1200 Pixel... ne seltsame Auflösung oder?


16:10 ...

04668

Package: Yes...? gut zu wissen dass das Paket schon mal inclusive ist. Der Inhalt allerdings nicht Processor Main Frequency: Quad Core...? also 4 Hz, na immerhin! 1920x1200 Pixel... ne seltsame Auflösung oder?


ok... danke für die Auflösung!

Sieht von den Bildern her schonmal super aus.

natürlich keine QWERTZ Tastatur

"Free Shipping 39-45 days"

Das Teil sieht aber sehr gut aus. Hat das jemand? Taugt das was?

Kann doch keiner haben, wenn es erst Ende März erscheint. Ansonsten vermutlich nett, wenn auch mit hoher Throttlingwahrscheinlichkeit.

Auch so: Deswegen natürlich auch KEIN Deal, allenfalls eine Vorankündigung für die Rubrik Diverses.

Von den Specs vergleichbare Tablets gibt's bereits, z. B. das Teclast X16 Power.

der Atom X7 8700 steckt auch im Surface 3 - es ist der zur Zeit stärkste verfügbare Atom. Test bei Notebookcheck

Von den ganzen chinesischen Herstellern würde ich Onda eher negativ sehen. Die Tablets von denen waren bisher im Vergleich mit Teclast oder Chuwi eher mies verarbeitet und hatten oft auch Softwarebugs.

Das hier sieht, im Gegensatz zu den sonstigen Chinkrachern, richtig gut designt aus... bin gespannt, wenn es rauskommt, ob es in live auch so wirkt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text