290°
Ondragon: Totenernte: Mystery-Thriller [Kindle Edition]

Ondragon: Totenernte: Mystery-Thriller [Kindle Edition]

FreebiesAmazon Angebote

Ondragon: Totenernte: Mystery-Thriller [Kindle Edition]

Aus dem Hause Psychothriller GmbH, dem ein oder anderen vielleicht durch Darkside Park bekannt, gibts bei Amazon den zweiten Ondragon Fall gratis. Ein guter Mystery Thriller für den ich noch 4.99€ gezahlt habe.

Paul Ondragon löst Probleme aller Art. Aber ist er auch bereit, an Voodoo-Magie zu glauben? Sein zweiter mysteriöser Fall führt ihn von L.A. über New Orleans nach Haiti, das gerade von einem schweren Jahrhundertbeben getroffen wurde. Dort stößt er mit seinem kleinen Team auf ein erschütterndes Geheimnis, das weit größere Kreise zieht, als er zuvor angenommen hatte … Der zweite Fall von Paul Ondragon: „Totenernte“ erscheint als eBook-Originalausgabe. Ein spannender Mystery-Thriller von Anette Strohmeyer (Porterville).

5 Kommentare

Danke.

Das Cover erinnerte mich glatt an den Tag der toten Ente ..

Fein ;-)

Merken.
Danke.

Gutes, aber ein bisschen kurzweiliges Buch. Dennoch zu empfehlen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text