Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
ONE Gaming PC mit Ryzen 5, 16 GB 3000 MHz RAM, 8 GB Radeon RX Vega 56 und 512 GB Intel NVMe
1514° Abgelaufen

ONE Gaming PC mit Ryzen 5, 16 GB 3000 MHz RAM, 8 GB Radeon RX Vega 56 und 512 GB Intel NVMe

237
eingestellt am 21. Aug
Bei One.de bekommt ihr einen bereits bekannten Gaming PC für 599€. Die Basis ist mittlerweile in den letzten Monaten deutlich im Preis gefallen. Vor einigen Wochen lag der Preis bei fast 800€.

Der Vergleichspreis sind die unten aufgeführten Komponenten ohne Gehäuse, ohne Zusammenbau.

1423296.jpg
  • Prozessor AMD Ryzen 5 2600 (6 x 3.40 GHz / 3.90 GHz)
  • Lüfter be quiet! Pure Rock Slim
  • RAM 16 GB (2x 8 GB) 3000 MHz G.Skill Aegis
  • Festplatte 512 GB SSD Intel 660p
  • Grafik AMD Radeon RX Vega 56 8 GB HBM2 ASUS AREZ-STRIX-RXVEGA56-O8G-GAMING
  • Netzteil 600 W be quiet! Pure Power 11
  • Mainboard ASUS PRIME B450M-A
  • ohne Betriebssystem
  • Garantie 36 Monate Herstellergarantie inklusive Pickup & Return + Technischer Support

inkl. 3 Monate Xbox Game Pass
inkl. Bullguard Internet Security 2019
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ein unglaublich gutes Angebot.
Würde nur ein besseres Board nehmen, z.B. das MSI B450 A Pro.
Und das Gehäuse nehmen (die 3 Frontlüfter sind optional, laut Beschreibung):
22667603-i1NEX.jpg
Edit:
@El_Lorenzo
In deinem PVG Screenshot ist das Mainboard 2x drin. Da solltest du den Preisvergleich nochmal anpassen.
Evtl. dann die ganze Seite vom Preisvergleich hier einfügen.

Und den Hinweis auf 2% Shoop Cashback hinzufügen.
Bearbeitet von: "Dani0711" 21. Aug
Top

Und sogar schon ein super Netzteil, guter CPU-Kühler, ausreichendes B450 Mainboard und 3 Jahre Garantie in der Standard-Konfiguration.....Wahnsinn!

Die beiden von @Dani0711 enpfohlenen Upgrades sollten es einem jedoch schon noch wert sein.

Da dürfte jetzt erstmal ne Weile Ruhe mit PC-Deals sein, weil hier so schnell nichts rankommt ^^
Bearbeitet von: "MarzoK" 21. Aug
Wenn ich drüber nachdenke, was ich für meine ähnliche Konfig bezahlt habe, habe ich Tränen in den Augen
237 Kommentare
Pinkin21.08.2019 18:33

Die letzten beiden Black Friday's waren im Bereich PC Hardware sehr sehr …Die letzten beiden Black Friday's waren im Bereich PC Hardware sehr sehr bescheiden.Da gab es kaum gute Deals. Hier mal ein gutes SSD Angebot und hier mal der Ryzen 5 2600 zum guten Kurs, aber nicht weltbewegendes und nichts, was man sonst auch nicht als normalen Deal findet.Der Preis ist schon unschlagbar gut. Ich persönlich würde nur das Mainboard und das Gehäuse ändern.Außer der ASUS Prime Schrott hast du vollkommen recht. Bei dem Board bringt der Name auch nichts.


Damn, hab übersehen, dass ein ASUS Prime drin ist, ja, stimme dir zu.
cr8zy4ever21.08.2019 18:40

Ich habe erstmal gefragt ob es möglich ist. Wenn ich jetzt den 3600er rein …Ich habe erstmal gefragt ob es möglich ist. Wenn ich jetzt den 3600er rein packe mit den Empfohlenen Upgrades lande ich bei 694,09€. Die Frage ist hier nun, ob die Komponenten hier auch besser sind.


Also das Mainboard bei Agando war besser, während hier das Netzteil besser ist. Außerdem ist die SSD bei Agando ein wenig besser/teurer.
DEINE KONFIGURATION

GEHÄUSE ONE Gaming Specter Case mit Seitenfenster (ATX) RGB-Beleuchtung nur in Verbindung mit entsprechenden LüfternPROZESSOR
AMD Ryzen 5 2600 6x3.4GHz 65WPROZESSORKÜHLER
be quiet! Pure Rock SlimARBEITSSPEICHER
16 GB DDR4 G.Skill Aegis schwarz DIMM Kit 3000 MHz (2x 8 GB)GRAFIKKARTE
8 GB AMD Radeon RX 580 PowerColor Red Dragon inkl. AMD XBOX GAMEPASSMAINBOARD
MSI B450-A Pro (Chipsatz: B450 / ATX)M.2 SSD
512 GB M.2 2280 PCIe x4 Intel 660p NVMe SSDNETZTEIL
600 Watt be quiet! PURE POWER 11 CM 80+ GoldBETRIEBSSYSTEM
kein Betriebssystem

574,89 €

wäre das so ok leute?
mainboard geändert...
Gehäuse....
und rx 580 würde mir eiglt. reichen...
Wahnsinnspreis. Wenn die paar schönere Cases hätten, lohnt sich selber bauen fast gar nicht mehr
MarzoK21.08.2019 18:33

Wenn, dann den 3600 und nicht den 3600X.


OK danke.
Darf ich fragen wieso (Leie)?
Reicht das für total war warhammer 2 auf höchster detailstufe?
cr8zy4ever21.08.2019 18:40

Ich habe erstmal gefragt ob es möglich ist. Wenn ich jetzt den 3600er rein …Ich habe erstmal gefragt ob es möglich ist. Wenn ich jetzt den 3600er rein packe mit den Empfohlenen Upgrades lande ich bei 694,09€. Die Frage ist hier nun, ob die Komponenten hier auch besser sind.


Netzteil (Pure Power > System Power) und CPU Kühler (Pure Rock > Standard AMD Kühler) sind definitiv besser und auch etwas teurer.

MarzoK21.08.2019 18:36

Alles klar....geht das denn problemlos zu stornieren?Falls ja würde ich es …Alles klar....geht das denn problemlos zu stornieren?Falls ja würde ich es wohl machen (auch wenn dumm für den Händler) oder dein Dilemma Agando berichten und auf deren Tiefpreisgarantie hoffen. Vllt. gehen die ja nochmal etwas für dich mit dem Preis runter.Letzteres wäre auch "netter" gegenüber dem Händler^^



Gute Idee, das mit der Tiefpreisgarantie. Ist halt die Frage, ob das bei bereits vor einigen Tagen bestellten PCs möglich ist.


GermaneMark21.08.2019 18:43

DEINE KONFIGURATIONGEHÄUSE ONE Gaming Specter Case mit Seitenfenster (ATX) …DEINE KONFIGURATIONGEHÄUSE ONE Gaming Specter Case mit Seitenfenster (ATX) RGB-Beleuchtung nur in Verbindung mit entsprechenden LüfternPROZESSORAMD Ryzen 5 2600 6x3.4GHz 65WPROZESSORKÜHLERbe quiet! Pure Rock SlimARBEITSSPEICHER16 GB DDR4 G.Skill Aegis schwarz DIMM Kit 3000 MHz (2x 8 GB)GRAFIKKARTE8 GB AMD Radeon RX 580 PowerColor Red Dragon inkl. AMD XBOX GAMEPASSMAINBOARDMSI B450-A Pro (Chipsatz: B450 / ATX)M.2 SSD512 GB M.2 2280 PCIe x4 Intel 660p NVMe SSDNETZTEIL600 Watt be quiet! PURE POWER 11 CM 80+ GoldBETRIEBSSYSTEMkein Betriebssystem 574,89 €wäre das so ok leute?mainboard geändert...Gehäuse....und rx 580 würde mir eiglt. reichen...



Bei der Vega56 hättest du viel größere Leistungsreserven. Macht keinen Sinn, bei dem Preis die RX580 zu nehmen.
Bearbeitet von: "Dani0711" 21. Aug
Wenn ich drüber nachdenke, was ich für meine ähnliche Konfig bezahlt habe, habe ich Tränen in den Augen
MarzoK21.08.2019 18:42

Also das Mainboard bei Agando war besser, während hier das Netzteil besser …Also das Mainboard bei Agando war besser, während hier das Netzteil besser ist. Außerdem ist die SSD bei Agando ein wenig besser/teurer.


Und was sagst du dazu, wenn ich den 2600er drin lasse? Ich bin mir auch nicht sicher, ob sich da die Leistungssteigerung und PL lohnt.
Lohnt der Upgrade auf 3600 und 5700xt?
GermaneMark21.08.2019 18:43

DEINE KONFIGURATIONGEHÄUSE ONE Gaming Specter Case mit Seitenfenster (ATX) …DEINE KONFIGURATIONGEHÄUSE ONE Gaming Specter Case mit Seitenfenster (ATX) RGB-Beleuchtung nur in Verbindung mit entsprechenden LüfternPROZESSORAMD Ryzen 5 2600 6x3.4GHz 65WPROZESSORKÜHLERbe quiet! Pure Rock SlimARBEITSSPEICHER16 GB DDR4 G.Skill Aegis schwarz DIMM Kit 3000 MHz (2x 8 GB)GRAFIKKARTE8 GB AMD Radeon RX 580 PowerColor Red Dragon inkl. AMD XBOX GAMEPASSMAINBOARDMSI B450-A Pro (Chipsatz: B450 / ATX)M.2 SSD512 GB M.2 2280 PCIe x4 Intel 660p NVMe SSDNETZTEIL600 Watt be quiet! PURE POWER 11 CM 80+ GoldBETRIEBSSYSTEMkein Betriebssystem 574,89 €wäre das so ok leute?mainboard geändert...Gehäuse....und rx 580 würde mir eiglt. reichen...



Der Abschlag für die langsamere Graka ist halt sehr gering. Würde die Vega56 drin lassen und undervolten, dann wird die auch nicht zu laut.
branTT21.08.2019 18:46

Der Abschlag für die langsamere Graka ist halt sehr gering. Würde die V …Der Abschlag für die langsamere Graka ist halt sehr gering. Würde die Vega56 drin lassen und undervolten, dann wird die auch nicht zu laut.


ansonsten mit den beiden Änderungen so bestellbar?

irgend jemand meinte halt was von Lüfter auf der Vega ist schlecht...
pay pal zahlung nicht machbar oder?
....doch gefunden sind dann Gesamtsumme: 620,69 €

shoop hat den laden nicht dabei oder?
Bearbeitet von: "GermaneMark" 21. Aug
chreezy21.08.2019 18:36

OK danke.Darf ich fragen wieso (Leie)?Reicht das für total war warhammer 2 …OK danke.Darf ich fragen wieso (Leie)?Reicht das für total war warhammer 2 auf höchster detailstufe?


Da du den 3600 auf einem vernünftigen Board selbst und kostenlos nahezu auf das Level des 3600X übertakten kannst.

Ja reicht.
cr8zy4ever21.08.2019 18:45

Und was sagst du dazu, wenn ich den 2600er drin lasse? Ich bin mir auch …Und was sagst du dazu, wenn ich den 2600er drin lasse? Ich bin mir auch nicht sicher, ob sich da die Leistungssteigerung und PL lohnt.


Beide ne super P/L. Ich persönlich finde bei der derzeitigen Preislage aber noch den 2600 besser.
Ich hätte gern einen DVD Brenner drin. Wieso geht das mit dem Gehäuse denn nicht? Welches Gehäuse soll ich denn dann nehmen?
MarzoK21.08.2019 18:53

Beide ne super P/L. Ich persönlich finde bei der derzeitigen Preislage …Beide ne super P/L. Ich persönlich finde bei der derzeitigen Preislage aber noch den 2600 besser.


Na ich schau mal was ich machen kann bei Agando. Vielleicht funktioniert es ja.
GermaneMark21.08.2019 18:49

ansonsten mit den beiden Änderungen so bestellbar?irgend jemand meinte …ansonsten mit den beiden Änderungen so bestellbar?irgend jemand meinte halt was von Lüfter auf der Vega ist schlecht...pay pal zahlung nicht machbar oder?amazon zahlung aufpreis?shoop hat den laden nicht dabei oder?



Find ich absolut ok.
Ja, der Kühler ist nicht so gut wie bei einer Nitro, aber Undervolting und Anpassung der Lüfterkurve sollten ihr Übriges tun. Ich würde mir mehr Sorgen um die verbauten Lüfter im Case machen und die eventuell ersetzen gegen ein paar Silent Wings etc.
GermaneMark21.08.2019 18:49

ansonsten mit den beiden Änderungen so bestellbar?irgend jemand meinte …ansonsten mit den beiden Änderungen so bestellbar?irgend jemand meinte halt was von Lüfter auf der Vega ist schlecht...pay pal zahlung nicht machbar oder?....doch gefunden sind dann Gesamtsumme: 620,69 €shoop hat den laden nicht dabei oder?


Du meinst der der Strix? Die VRM werden halt heiß. Lässt sich durch undervolting vermeiden. Leistung verlierst du da i.d.R. keine und sparst etwas Strom.
Welches Mainboard würdet Ihr nehmen? Die Asus Cashback Promotion ist ja auch noch möglich je nach Mainboard.
GelöschterUser88140721.08.2019 17:36

Wen kümmert das Netzteil bei drei Jahren Garantie?


Jeder, der Sachen nach der Garantie oder Ablauf des MHD nicht sofort wegwirft?
Pinkin21.08.2019 18:33

Die letzten beiden Black Friday's waren im Bereich PC Hardware sehr sehr …Die letzten beiden Black Friday's waren im Bereich PC Hardware sehr sehr bescheiden.Da gab es kaum gute Deals. Hier mal ein gutes SSD Angebot und hier mal der Ryzen 5 2600 zum guten Kurs, aber nicht weltbewegendes und nichts, was man sonst auch nicht als normalen Deal findet.Der Preis ist schon unschlagbar gut. Ich persönlich würde nur das Mainboard und das Gehäuse ändern...


Danke für deine Einschätzung! Ich setze mich heute Abend hin und stöber etwas durch.
Möchte gerne meinen 3770K ablösen.
Dani071121.08.2019 17:19

Ein unglaublich gutes Angebot.Würde nur ein besseres Board nehmen, z.B. …Ein unglaublich gutes Angebot.Würde nur ein besseres Board nehmen, z.B. das MSI B450 A Pro.Und das Gehäuse nehmen:[Bild] Edit:@El_Lorenzo In deinem PVG Screenshot ist das Mainboard 2x drin. Da solltest du den Preisvergleich nochmal anpassen.Evtl. dann die ganze Seite vom Preisvergleich hier einfügen.Und den Hinweis auf 2% Shoop Cashback hinzufügen.


Wenn man das bessere Gehäuse nimmt, was hat es mit den RGB Lüftern auf sich? Muss man dann 3x Lüfter zusätzlich auswählen, damit es wie auf dem Bild leuchtet? Geht auch kein Lüfter oder nur ein Gehäuselüfter?
KleinerPrinz24921.08.2019 18:54

Ich hätte gern einen DVD Brenner drin. Wieso geht das mit dem Gehäuse denn …Ich hätte gern einen DVD Brenner drin. Wieso geht das mit dem Gehäuse denn nicht? Welches Gehäuse soll ich denn dann nehmen?


Geht natürlich, hab nicht richtig geguckt
MarzoK21.08.2019 18:52

Da du den 3600 auf einem vernünftigen Board selbst und kostenlos nahezu …Da du den 3600 auf einem vernünftigen Board selbst und kostenlos nahezu auf das Level des 3600X übertakten kannst.Ja reicht.


Mega cool danke 🏼 🏼 🏼.
Dani071121.08.2019 17:19

Ein unglaublich gutes Angebot.Würde nur ein besseres Board nehmen, z.B. …Ein unglaublich gutes Angebot.Würde nur ein besseres Board nehmen, z.B. das MSI B450 A Pro.Und das Gehäuse nehmen:[Bild] Edit:@El_Lorenzo In deinem PVG Screenshot ist das Mainboard 2x drin. Da solltest du den Preisvergleich nochmal anpassen.Evtl. dann die ganze Seite vom Preisvergleich hier einfügen.Und den Hinweis auf 2% Shoop Cashback hinzufügen.


wie findest du den laden bei shoop?
und was bringt das bessere Gehäuse?
Bearbeitet von: "GermaneMark" 21. Aug
GermaneMark21.08.2019 19:02

wie findest du den laden bei shoop?



shoop.de/cas…one

Edit: @GermaneMark
Das Gehäuse habe ich nur wegen der Optik gewählt, qualitative Unterschiede wird es da vermutlich keine geben.

arnehamburg21.08.2019 18:57

Wenn man das bessere Gehäuse nimmt, was hat es mit den RGB Lüftern auf s …Wenn man das bessere Gehäuse nimmt, was hat es mit den RGB Lüftern auf sich? Muss man dann 3x Lüfter zusätzlich auswählen, damit es wie auf dem Bild leuchtet? Geht auch kein Lüfter oder nur ein Gehäuselüfter?



Wenn die Infos dort stimmen, wird bei dem Gehäuse nur hinten ein Lüfter eingebaut.
Die 3 Lüfter vorne muss man selber nachrüsten oder im Konfigurator auswählen.
Auch ohne RGB Lüfter würde mir das Gehäuse immer noch besser gefallen als das Standard Gehäuse.
Bearbeitet von: "Dani0711" 21. Aug
Dani071121.08.2019 19:03

https://www.shoop.de/cashback/one


sehr geil danke ....
was bringt das Gehäuse update?
Kann jemand ne Einschätzung zur Lautstärke geben?

Eigentlich führe ich vorwiegend Office-Tätigkeiten durch, gelegentlich Kompilieren von TeX-Dokumenten und ganz selten mal ne Runde (aufgrund des Systemalters) ältere Games.
Ist das System zu viel des Guten? Bei meinem System aus 2009 stört mich eigentlich nur die Dauer bis zum Hochfahren (Win 7, Hdd), Lautstärke und Wärmeentwicklung sowie die Tatsache, dass es recht häufig Bluescreens produziert (2-3 wöchentlich).
Theoretisch ginge vllt auch ein Laptop, aber sitze gerne an nem richtigen Bildschirm mit Tastatur und Maus. Preis ist nicht so entscheidend, wenn das System entsprechend lange hält, wie das aktuelle.
also Gehäuse und mainboard dann sind wir bei Euro 621,- richtig?
pay pal und shoop und zack
Hallo Leute, suche fuer ein Kumpel ein Streaming PC. Habe gedacht ein 2700x mit 1660ti, dann ueber CPU zu streamen. Ein anderes waere 2600x mit ein rtx 2060 6gb und ueber GPU zu streamen. Gerad hier den PC gesehen, Preisleistung super. Jedoch aufpreis fuer 2700x sehr teuer. Kann man ueber Vega 56 genau so gut streamen?
@Dani0711@MarzoK@iXoDeZz@El_Rykero
Danke im voraus!
Bearbeitet von: "Memories123" 21. Aug
ONE Gaming Specter Case mit Seitenfenster
AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60 GHz 65W inkl. AMD XBOX GAMEPASS
be quiet! Pure Rock Slim
16 GB DDR4 G.Skill Aegis schwarz DIMM Kit 3000 MHz (2x 8 GB)
keine Grafikkarte
MSI B450-A Pro (Chipsatz: B450 / ATX)
keine Festplatte ausgewählt
600 Watt be quiet! PURE POWER 11 CM 80+ Gold

468,09 €

Was sagen die mit Ahnung dazu?
Keine Grafikkarte weil ich noch eine ausm alten PC habe (MSI GeForce 1070X), aus dem gleichen Grund auch keine Festplatte...
Das ASUS TUF B450-Plus (Chipsatz: B450M / ATX) nimmt an der ASUS Cashback Promotion teil. Wäre dieses Mainboard besser als das MSI B450-A Pro (Chipsatz: B450 / ATX)? Wären abzüglich des Cashbacks nur knapp 6 Euro Unterschied.
Bearbeitet von: "pupsdustinker" 21. Aug
Kenn mich leider nicht aus, aber kann man damit die.neuesten spiele auf hochsten Einstellungen (fullHd reicht aus) spielen?
Bearbeitet von: "gs06" 21. Aug
Ich glaube jetzt werde ich auch mal schwach...Die Festplatte kommt mir etwas klein vor, habe jetzt in meinem Laptop 1TB fast belegt. Kann man die problemlos upgraden? (sorry, ich kenne mich nicht so aus)...Und Wlan hat die Kiste auch nicht?
Günstiges win 10?
GermaneMark21.08.2019 19:16

Günstiges win 10?


Student? Freunde, die studieren? Dann wären es ca. 5 Euro....
Selber gebaut und mehr bezahlt. Sticht.
Memories12321.08.2019 19:06

Hallo Leute, suche fuer ein Kumpel ein Streaming PC. Habe gedacht ein …Hallo Leute, suche fuer ein Kumpel ein Streaming PC. Habe gedacht ein 2700x mit 1660ti, dann ueber CPU zu streamen. Ein anderes waere 2600x mit ein rtx 2060 6gb und ueber GPU zu streamen. Gerad hier den PC gesehen, Preisleistung super. Jedoch aufpreis fuer 2700x sehr teuer. Kann man ueber Vega 56 genau so gut streamen?@Dani0711 @MarzoK @iXoDeZz @El_Rykero Danke im voraus!


Mit den Turing Karten ab GTX 1660 Ti hat man halt den NVENC-Encoder, worüber man sehr gut, fast ohne Leistungsverlust streamen kann. Über die VEGA 56 habe ich hier absolut keine guten Erfahrungen gemacht und würde definitiv über die CPU Streamen. Geht ja (teilweise) auch schon mit nem Ryzen 5 2600 ganz gut. Wenn die 8 Kerne aber zwingend erforderlich sind, kann man ja in dieser Konfiguration auf den Ryzen 7 2700 setzen. Das X lohnt sich sowieso nicht. Der Aufpreis ist zwar über der aktuellen Preisdifferenz, aber immer noch i.O.
Kommt halt auch etwas darauf an, was er streamen möchte.

gs0621.08.2019 19:12

Kenn mich leider nicht aus, aber kann man damit die.neuesten spiele auf …Kenn mich leider nicht aus, aber kann man damit die.neuesten spiele auf hochsten Einstellungen (fullHd reicht aus) spielen?


Kurz und knapp: Ja absolut problemlos

steff131221.08.2019 19:14

Ich glaube jetzt werde ich auch mal schwach...Die Festplatte kommt mir …Ich glaube jetzt werde ich auch mal schwach...Die Festplatte kommt mir etwas klein vor, habe jetzt in meinem Laptop 1TB fast belegt. Kann man die problemlos upgraden? (sorry, ich kenne mich nicht so aus)...Und Wlan hat die Kiste auch nicht?


Natürlich kannst jederzeit absolut problemlos ne HDD und ne weitere SSD nachrüsten. Ist ein paar Minuten erledigt und dafür muss man wirklich keine Ahnung haben.
Bearbeitet von: "Pinkin" 21. Aug
Was ist mit der Herstellergarantie bei dieser Tray-CPU?
Avatar
GelöschterUser881407
SpionSecret21.08.2019 18:55

Jeder, der Sachen nach der Garantie oder Ablauf des MHD nicht sofort …Jeder, der Sachen nach der Garantie oder Ablauf des MHD nicht sofort wegwirft?


Das ergibt so doch garkeinen Sinn.
Sollte das Netzteil die angegebene Leistung nicht erbringen können, wird es relativ schnell schlapp machen. Wenn man die Hardware nicht tauscht, wird das Gerät nach drei Jahren auch locker länger aushalten.


Unglaublich wie ich mir immer wieder anhören muss, dass Markenware langlebiger sei als "billiger Chinaschrott".
Bei den Asus Boards gibt's sogar nochmal 10 Euro Cashback zurück.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text