One Key kostenlos iOS Passwort Manager Safe vorher 4,49 Euro
309°Abgelaufen

One Key kostenlos iOS Passwort Manager Safe vorher 4,49 Euro

25
eingestellt am 7. Mai 2014
OneKey Pro die 1Password-Alternative für iOS verwaltet Nutzernamen, Links, Online-Accounts, Kreditkarten-Informationen, Pins und Notizen und setzt dabei auf eine 256bit AES Verschlüsselung. Eine Zeitsperre sichert die Anwendung nach kurzer Inaktivität, eine Backup-Funktion, die mit der persönlichen Dropbox zusammenarbeitet, gehört ebenso zum Funktionsumfang wie die Synchronisation des Datenbestandes mit allen iOS-Geräten.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    ichzahlnix

    Ein Mensch mit durchschnittlicher Intelligenz merkt sich solche Sachen … Ein Mensch mit durchschnittlicher Intelligenz merkt sich solche Sachen einfach. Ein Eierfon-Benutzer hingegen braucht sogar zum Einschalten des Resthirns eine App.



    Ein halbwegs intelligenter Mensch verwendet Passwörter, die er sich nicht alle merken kann, da er nicht überall das gleiche verwendet.
    25 Kommentare

    Danke! Hot!

    Deal-Jäger

    Link wurde gefixt.

    Verfasser

    Danke search ich konnte es nicht mehr ändern

    Avatar
    GelöschterUser195602

    Gab's schon umsonst

    App ist klasse. Nutze ich schon lange.

    HOT, danke für den Tipp!

    Ich nutze Minikeepass, das kostenlos ist. Jetzt über 100 Passwörter noch einmal neu eingeben? Das ist mir zu viel Arbeit. Ich habe es mir trotzdem mal gesichert - Danke.

    Ich nutze STRIP. Ist Open Source. Keine schlechte Idee bei einer Passwort-App...

    Usb Stick mit FileVault verschlüsseln und gut ist...dann ne Excel Datei. Das reicht mir völlig, das geht nicht durchs Internet und bloß ich habe es. Weit aus sicherer.

    Client nur für iOS? Sorry, aber das ist lächerlich.
    Und wer seine Passwörter auf einem USB Stick speichert kann sie gleich aufschreiben und im Garten vergraben...
    KeePass FTW!

    will man eigentlich einem drittanbieter seine Passwörter/pins geben (ist das überhaupt in allen fällen legal?) bzw alle zentral abspeichern?
    ist das nicht auch eine iOS interne Funktion (Schlüsselbund)?

    Gebannt

    Ein Mensch mit durchschnittlicher Intelligenz merkt sich solche Sachen einfach. Ein Eierfon-Benutzer hingegen braucht sogar zum Einschalten des Resthirns eine App.

    ichzahlnix

    Ein Mensch mit durchschnittlicher Intelligenz merkt sich solche Sachen … Ein Mensch mit durchschnittlicher Intelligenz merkt sich solche Sachen einfach. Ein Eierfon-Benutzer hingegen braucht sogar zum Einschalten des Resthirns eine App.



    Ein halbwegs intelligenter Mensch verwendet Passwörter, die er sich nicht alle merken kann, da er nicht überall das gleiche verwendet.
    sudo

    Ich nutze Minikeepass, das kostenlos ist. Jetzt über 100 Passwörter noch e … Ich nutze Minikeepass, das kostenlos ist. Jetzt über 100 Passwörter noch einmal neu eingeben? Das ist mir zu viel Arbeit. Ich habe es mir trotzdem mal gesichert - Danke.



    Vor allem ist Keepass Open Source und hat eine weiterverwendbare Datenbank. Bei so einem Tool hier darf man z.B. bei Wechsel zu Android wieder alles neu eingeben. Closed Source Passwortmanager mit proprietärem Dateiformat taugen generell nichts.
    Gebannt
    C3Po

    [Ein halbwegs intelligenter Mensch verwendet Passwörter, die er sich … [Ein halbwegs intelligenter Mensch verwendet Passwörter, die er sich nicht alle merken kann, da er nicht überall das gleiche verwendet.



    Eben! Ein intelligenter Mensch merkt sich die Passwörter.

    Danke für den Tipp, habs mal geladen.
    Trolle etc. einfach ignorieren und es lebt sich etwas stressfreier

    Verfasser

    Leute Leute wer nix eingeben will bitte , wer was anderes sucht bitte es geht hier um einen Deal und umsonst mit 100% Ersparnis ist einer :-)

    Ob man alles braucht bzw. nutzen muss ist das andere :-)

    Gibt es dafür auch eine OSX-Version? Habe meinen Mac gerade nicht zur Hand.

    JulsG

    Gibt es dafür auch eine OSX-Version? Habe meinen Mac gerade nicht zur … Gibt es dafür auch eine OSX-Version? Habe meinen Mac gerade nicht zur Hand.


    Nein. Und das ist auch das Problem.
    JulsG

    Gibt es dafür auch eine OSX-Version? Habe meinen Mac gerade nicht zur … Gibt es dafür auch eine OSX-Version? Habe meinen Mac gerade nicht zur Hand.



    Von Keepass schon
    C3Po

    [Ein halbwegs intelligenter Mensch verwendet Passwörter, die er sich … [Ein halbwegs intelligenter Mensch verwendet Passwörter, die er sich nicht alle merken kann, da er nicht überall das gleiche verwendet.



    Und genau diese Passwörter werden dann Opfer der nächsten Dictionary-Attacke.
    Gebannt

    Klappe, Blechbüchse. Passwörter, die über Wörterbücher geknackt werden können, sind keine Passwörter.

    Leider nicht mehr gültig.

    Verfasser

    Ok als Abgelaufen markiert !

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text