137°
[One] Roccat Kone Pure Gaming Maus Camo Charge grün Bestpreis - AUSVERKAUFT -

[One] Roccat Kone Pure Gaming Maus Camo Charge grün Bestpreis - AUSVERKAUFT -

ElektronikOne.de Computer Shop Angebote

[One] Roccat Kone Pure Gaming Maus Camo Charge grün Bestpreis - AUSVERKAUFT -

Preis:Preis:Preis:32,98€
Zum DealZum DealZum Deal
One hat die Roccat Kone Pure Gaming Maus Camo Charge grün zum Bestpreis im Angebot.
PVG bei Geizhals liegt bei 57,99 €. Das macht eine satte Ersparnis von 43%.
qipu nicht vergessen (2%)
Bei Amazon gibts 4,5/5 Sterne bei 180 Rezensionen.
EDIT: Nur Noch 7 Verfügbar !

Präziser Pro-Optic Sensor (R4) mit bis zu 5000 dpi
ROCCAT Click Master switch tech powered by Omron
ROCCAT EASY-SHIFT[+] Button Duplikator, Doppelbelegung der Maustasten für 8 zusätzliche Funktionen
Ultra schneller 32-bit Turbo Core V2 Prozessor

PC Welt sagt zu der Maus im Fazit:
"Die Roccat Kone Pure Optical ist definitiv eine Maus für hartgesottene Gamer: Der Hersteller verbaut hochwertige Komponenten und patzt nicht bei der Verarbeitung. Der optische Sensor tastet überaus präzise ab und hat auch kein Problem mit schnellen Schwenks und abrupten Richtungswechseln. Die freie Programmierung und Beleuchtung erlauben einen hohen Grad an Individualisierung, die Treiber-Software ist gut durchdacht und lässt sich intuitiv bedienen. Hinzu kommt noch die hohe Ergonomie der Maus, die der Hand fast schon schmeichelt.
Leider kommen nur Rechtshänder in den Genuss der Gaming-Maus, das Design macht Linkshändern einen Strich durch die Rechnung. Außerdem lässt sich das Gewicht nicht verändern, was wir bei der Preisklasse eigentlich erwarten. Dennoch lohnt sich definitiv ein Blick, Roccat liefert eine Top-Gaming-Maus zu einem gerechtfertigten Preis von 69,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) ab. Wer einen Laser-Sensor möchte, der greift dann eben zu einem anderen Kone-Modell."


22:45 Uhr
Nur noch 7 Stück verfügbar!
- Tabu

7 Kommentare

Da der Sensor meiner Imperator spinnt und ich aktuell meine alte MX518 benutzen "muss", habe ich die mal eingesackt.
Die Optik interessiert mich bei der Helligkeit hier sowieso nicht sonderlich

Thx.

Tabu


Man verzichtet darauf eine MX518 zu benutzen? Blasphemie!

Verdammt. Starker Preis und auch die Farbe finde ich nicht schlecht.
Leider kaufe ich immer erst was neues wenn das alte den Geist auf gibt.
Und meine Logitech Maus funktioniert nach 8 Jahren immer noch tadellos.

Tabu



Ich lagere sie lieber und benutze sie möglichst wenig. Ist meine Fallback-Maus, die ich bis zur Rente behalten möchte.
Allerdings ist für mich ein wirkliches Problem bei ihr, dass die DPI im Vergleich zu meiner Razor spürbar geringer sind...

noch 5...

Vorbei

One.de scheint momentan down zu sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text