-101°
[one telecom] Sony PlayStation TV (PS4) schwarz + Worms Revolution, Velocity Ultra

[one telecom] Sony PlayStation TV (PS4) schwarz + Worms Revolution, Velocity Ultra

ElektronikOneTelecom Angebote

[one telecom] Sony PlayStation TV (PS4) schwarz + Worms Revolution, Velocity Ultra

Preis:Preis:Preis:34,98€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei one telecom bekommt ihr das Sony PlayStation TV (PS4) schwarz + Worms Revolution, Velocity Ultra zum guten Preis.

PVG liegt bei 38,98€. Damit ist die Ersparnis 10%. Trotzdem vielleicht für den ein oder anderen interessant.

Mit Remote Play bist du nie an einen bestimmten Fernseher gefesselt. Wenn jemand anders den Fernseher im Wohnzimmer verwendet, kannst du deine PS4-Spiele einfach auf einen anderen HD-Fernseher in deinem Haushalt streamen.

Stell einfach eine Verbindung zu dem gewünschten HD-Fernseher her, schnapp dir deinen DUALSHOCK 4 Wireless-Controller (nicht im Lieferumfang entahlten) und schon kann das Spielvergnügen weitergehen (einmaliges Einrichten von Remote Play für PS4 über PS TV erforderlich. Highspeed-Internetverbindung erforderlich, für Remote Play auf PS4 wird eine kabelgebundene Verbindung über ein LAN-Kabel empfohlen).

Hol´ Dir exklusiv für PS4 innovative Funktionen und Technologie in einer schlanken Micro-Konsole
Dank Remote Play über PS TV entgeht dir keine Sekunde deiner PS4-Spiele, auch wenn der Fernseher im Wohnzimmer gerade belegt ist
Spiel eine riesige Auswahl kompatibler Spiele für PlayStation Vita, PSP und PS one auf dem Bildschirm deines Fernsehers

Entertainment überall - Fernsehserien und Filme auf jedem TV
Im PlayStation Store können sie Filme, Fernsehserien und Musik kaufen, ausleihen oder streamen und auf einem Fernseher ihrer Wahl anschauen. Jetzt können sie genau das schauen, worauf sie gerade Lust haben.

Inkl. 3 Spiele als Downloadcode: Worms Revolution Extreme, Velocity Ultra, OlliOlli in der PS-Vita Version

USK-Einstufung:

Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

4 Kommentare

Hätte ich ja meine Doppelbestellung aus der MM-Aktion doch nicht zurückgeben sollen

Aber hatte keine Lust auf den Verkaufsstress - der Weihnachtsstress reicht mir schon

Hätte ich mal bei Mediamarkt zugeschlagen, muss Persona 4 Golden noch spielen

Ich habe gestern mein PS-TV aus dem Media Markt Deal von Ende November erhalten. Ich kann nur sagen, selbst diese 15 Euro waren rausgeschmissenes Geld! Die niedrige Auflösung fällt direkt beim Einschalten (also auch schon im Home-Screen) direkt negativ auf, außerdem habe ich ein recht starkes "Flackern" des Bildes feststellen müssen. Obendrein gibt es dann noch ein extrem schlechtes WLAN-Empfangsmodul. Mein Tipp: Geld sparen!

Mein Tipp psone Klassiker und psp Klassiker genießen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text