-14°
one2be one4him Aldi Nord Eau de Toilette
19 Kommentare

schlechte Beschreibung..

Welches ist von welchem der Klon?

Klone gehören verboten

Hat jemand Erfahrung damit ?

Ne lass mal...Parfüm von Aldi, soweit kommts noch

auch wenn ich oft bei Aldi einkaufe :
eine Aldi-Plastiktüte mit einem Karton Aldi- Rotwein und dann noch Aldi-Parfüm ist ja die Horrorvorstellung schlechthin...

Wie isn da der Alkoholgehalt? Bei dem Preis könnte man das Zeug glatt mit Cola trinken...

forfa

auch wenn ich oft bei Aldi einkaufe : eine Aldi-Plastiktüte mit einem Karton Aldi- Rotwein und dann noch Aldi-Parfüm ist ja die Horrorvorstellung schlechthin...



Nunja, der Burlwood Cabernet Sauvignon California sowie der Zinfandel California sind umgelabelte Gallo Weine und die schmecken mir nun wirklich gut. Also ich habe kein Problem davon eine Kiste nach Hause zu fahren.. und ob auf der Plastiktüte nun Aldi, EDEKA oder KDW Feinkost steht ist mir völlig egal!

An den Duftwässerchen habe ich heute mal gerochen, empfand sie nicht sonderlich gut aber auch hier spielt der persönliche Geschmack ein große Rolle. Wer es riechen mag, für den ist es ganz klar ein Deal... da spielt der Markenname doch keine Rolle.

forfa

auch wenn ich oft bei Aldi einkaufe : eine Aldi-Plastiktüte mit einem Karton Aldi- Rotwein und dann noch Aldi-Parfüm ist ja die Horrorvorstellung schlechthin...



Btw gallo weine sind der größte Müll. Schau mal wie der Wein künstlich hergestellt wird... Inkl. der netten BeschleunigungsProzesse bei der gährung usw. Prost

Balkanese

...



Und deswegen darf es ihm nicht schmecken?

Komisch bei unserem aldi War das 2er ausverkauft
der Rest noch zu haben

Parfumzwilling. Da gibt es Blogs und diverse Listen im Netz. Habe neulich eine Reportage gesehen, ARD glaube ich, da wurden die Inhaltsstoffe im Labor überprüft. Ein Lidl Klone von Boss Orange hat erstaunlich gut abgeschnitten. Aber ich habe da keinen Erfahrungswert.

Das One 2 Be riecht wirklich extrem gut und auch lange.
Hatte im Sommer eine Flasche von Crane (Aldi Sportmarke) zum Testen gekauft, das Zeug ist echt mies. Aber das One 2 Be ist spitze für den Preis.

Ob Aldi oder nicht, es soll ja in erster Linie einem gut gefallen, da ist doch der Preis zweitrangig. Also ob die x-fach teureren Düfte auch x-fach mehr wert sind? Wohl eher die Ausnahme als die Regel.

Balkanese

...



Doch na klar... Aber bitte nicht Gallo in Verbindung mit Qualität in einem Atemzug nennen.

Barneymaus

Klone gehören verboten



Nö.

Ich hätte gerne einen Klon von Selena Gomez .

Leider kann man die Dinger oft nicht proberiechen und man weiß auch oft nicht, welchem Original der Duft entspricht.

Bisher stand in den 2 oder 3 Aldis wo ich war (über die letzen 2 Jahre) immer ein Tester.

also ich hatte letztes Jahr schon one 4 him (grau Verpackung) und one 2 be geholt (creme Verpackung wie dieses Jahr)
... das one 4 him vom letzten Jahr war richtig gut ... Hugo Boss Verschnitt... dieses Jahr ist es eine dunkelblaue Verpackung und riecht nicht so geil.... aber das one 2 be ist das gleiche vom letzten Jahr und das ist wirklich gut

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text