171°
One.com kostenlose Domain 15 GB (neu!) - 1 Jahr

One.com kostenlose Domain 15 GB (neu!) - 1 Jahr

Dies & DasOne.de Computer Shop Angebote

One.com kostenlose Domain 15 GB (neu!) - 1 Jahr

Hi,

one.com hat heute seinen Webspace beim kostenlosen Paket von 5 auf 15 GB erhöht. Nach einem Jahr kostet es 1,78€ monatlich.

Zudem werden momentan Einrichtungsgebühr sowie die Jahresgebühr für die Registrierung einer Domain erstattet (bspw. com-Domain 12€).

-15 GB Hosting-Speicher
-Domain
-Webseiten-Werkzeuge
-Keine Traffic-Begrenzung
-Unbegrenzte E-Mail-Konten
-Bix
-24/7/365 - KOSTENLOSER Chat-Support
-Tägliches Backup
-Kontrollpanel mit großem Funktionsumfang

Für weitere Details auf der Homepage vorbeischauen, das passt hier unmöglich rein

35 Kommentare

eigentlich ja kein Deal, da standard Leistung. Dennoch hot von mir. Gerade wenn man mal ein Business starten will und nicht weiß obs fluppt! Nice Work

Das ist doch kein Deal! Standartpreise bei den!

Im 2 Jahr fallen dann folgende kosten an bei einer de Domain:
Domain Kosten 7,14 Euro +
14,28 Bereitstellungsgebühr +
12 x 1,78 Euro für den webspace
Gesamtkosten im 2 Jahr also 42,78 Euro

poppelhase

Das ist doch kein Deal! Standartpreise bei den!


Standart / Standard

Oh man. Schon wieder. Ihr checkt es nicht. Hört endlich auf !!! One.com tse ... oO Achso ihr Leute von One.com macht mal Urlaub... Ist doch langweilig für euch auf mydealz...X)

Absolut hot.

SweetNothings

Absolut hot.

Ich schmeiß mich weg. Multiple Accounts...

Mit der eingeschränkteste, umständlichste und langsamste Webspace den ich je gesehen habe...

huch?

SweetNothings

Absolut hot.

Ich hätte vorher mal Reviews zum Anbieter googlen sollen

Amaterasu

Mit der eingeschränkteste, umständlichste und langsamste Webspace den ich je gesehen habe...

Ja, denkt an die automatisch anfallenden Gebühren in Jahr 2. Das vergisst man ganz leicht.

Dann viel Spaß nach einem Jahr mit "umziehen", besser kostenlos box.com mit 50gb und das meistens nach Aktionen, die öfters statt finden. Aktuell nur 10gb, einfach abwarten...

Bauernfang

bin jetzt seit knapp einem halben jahr bei denen.
keinerlei probleme, alles läuft.
was ich leider von dem "anderen" anbieter mit derzeitigen paket nicht sagen kann.

beispiel:
mein Inet provider blockt port 25.
mein alter anbieter kann mir KEINE möglichkeit geben, die mail auf port 587 abzurufen.

bei one.com kein problem!

Diese "Zahle-1-Jahr-nix,-aber-dann"-Angebote... Vollkommen intransparent und sollen letztlich nur die Kosten verschleiern.

Meine Erfahrungen mit "Fair-Use"-Traffic sind, dass dieser meist lahm ist und der Anbieter viele Zusatzoptionen abschaltet. Dadurch gibt's häufig Probleme mit diversen CMS.

Ich hab solch ein Paket seit einigen Monaten. Ich kann derzeit nichts negatives berichten.

Ich war davon ausgegangen, dass eine Kündigung möglich ist. Und laut der Website ist es ja auch leicht möglich auf einen anderen Host zu wechseln (während man die alte Domain behält).

xer0o

Ja, denkt an die automatisch anfallenden Gebühren in Jahr 2. Das vergisst man ganz leicht.

Zitat: One.com hat 3 Rechenzentren, welche durch redundante Black-Fibre-Kabel miteinander verbunden sind. Das Hauptrechenzentrum befindet sich bei Interxion, welche Serverraum-Anlagen der Weltklasse bereitstellt und 99,999 % Verfügbarkeit garantiert. Unter interxion.com finden Sie weitere Informationen.
--------------
Wo sind die anderen Rechenzentren??
Deutschland ? vermutlich nicht...
Na ja für mich ist das auch nichts.. Preislich ab 2 Jahr auch nicht gerade billig...

Wenn man bedenkt, dass es nicht einmal eine Funktion zur Synchronisation von Kalender und Kontakten gibt...

poppelhase

Das ist doch kein Deal! Standartpreise bei den!


den / denen :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text