OneConcept V51 Heimkinosystem
77°

OneConcept V51 Heimkinosystem

59,49€69,99€-15%eBay Angebote
21
eingestellt am 15. Mär
Super Anlage


1350288-dpwIE.jpgaktives 5.1-Surround-Lautsprechersystem mit 20W + 5x10W RMS-Leistung, UKW/MW-Radiotuner und AUX-Eingang

 integrierter 4" (10 cm) Subwoofer und fünf 3" (7,6 cm) Satellitenlautsprecher

USB-Port und SD-Slot zur Musikwiedergabe von USB-Sticks, MP3-Playern und SD-Speicherkarten

peppiges Design mit roter Hochglanz-Frontblende

inkl. Fernbedienung und Kabellage


1350288-1gUh9.jpgEigenschaften

Anschlüsse: 1 x USB-Port, 1 x SD-Speicherkarten-Slot, 1 x Stereo-Cinch-AUX-Eingang, 1 x Satz-5.1-Cinch-Eingang, 1 x Satz-Cinch-Lautsprecher-Buchsen, 1 x Cinch-Antennen-Buchse

Subwoofer Leistung: 20 Watt RMS

Satellitenlautsprecher-Leistung: 5 x 10 Watt RMS

Frequenzgang: 40Hz - 20kHz

SNR: >75dB

Kanaltrennung:  >50dB

Pro-Logic

separate Lautstärkeregelung für der einzelnen Lautsprecher

Stummschaltung

resonanzarme Haupteinheit mit Bassreflex-Kanal

stylisches VFD-Display

rutschhemmende Standfüße

An-/Aus-Schalter an der Geräterückseite

Lautsprecher Chassis Größe: 4" + 3"

Stromversorgung Fernbedienung: 2 x AAA-Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten)

Stromversorgung: AC 220-240 V~  50/60 Hz

1 x Subwoofer

5 x Lautsprecher

1 x Fernbedienung

1 x AUX-Kabel

3 x Cinch-Kabel

1 x Antennen-Kabel

deutschsprachige Bedienungsanleitung (weitere Sprachen: Englisch)

Maße Haupteinheit: ca. 33 x 21,5 x 31 cm (BxHxT)

Maße je Lautsprecherbox: ca. 11,5 x 22,5 x 9,5 cm (BxHxT)

Gesamtgewicht: ca. 9 kg
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Erinnert mich an die Hauptgewinne vom Losestand auf dem Jahrmarkt
21 Kommentare
Das sich sowas Heimkinosystem schimpfen darf.
joa Heimkino
Der Klang ist bestimmt verdammt nah an der CD!
Erinnert mich an die Hauptgewinne vom Losestand auf dem Jahrmarkt
Wow.... jetzt verkommt es hier wohl zur Schrott und Resterampe. Da bekomm ich vom Ansehen schon Tinnitus.
Optik und Preis sind ok, der Rest vermutlich nicht, oder?
Sehr edel. Genau das richtige für meinen Saunaclub
Fürs Gästeklo bestellt, meine Gäste lieben das 5.1 Vogelgezwitscher während sie schön 1nen abseilen.
AshySlashyvor 3 m

Optik und Preis sind ok, der Rest vermutlich nicht, oder?


Bewertungen sind ok.
Cold weil Elektroschrott, egal zu welchen Ramschpreis.
Irgendwie fällt mir dazu nichtmal n dämlicher Spruch ein, zu unwürdig dieses Gerät
Es ist alles gesagt
Eins fehlt noch
Keine digitalen Eingänge, daher kann man sich nur am PC in 5.1 das Trommelfell zerstören. (Btw 4" Sub )
tottiHvor 32 m

Irgendwie fällt mir dazu nichtmal n dämlicher Spruch ein, zu unwürdig di …Irgendwie fällt mir dazu nichtmal n dämlicher Spruch ein, zu unwürdig dieses Gerät


Ich überlege auch schon die ganze Zeit, aber selbst mir fällt dazu nichts ein...
Blackbeat89vor 36 m

Es ist alles gesagt


Zum übertönen der Scheißhausgeräusche wird es wohl reichen.
FliegendeRaupevor 2 m

Zum übertönen der Scheißhausgeräusche wird es wohl reichen.


Ich befürchte nicht. Die schaffen sicher keine 45Hz bei 90db
tottiHvor 6 m

Ich befürchte nicht. Die schaffen sicher keine 45Hz bei 90db


Haha der war echt gut. Bei mir sind es glaube ich sogar 30Hz. Oder wieso flattert mein Magen sonst?
21101717-MIDgO.jpg
Ach du Scheiße
Klingt nur einmal gut. Wenns runterfällt.
Mir fällt spontan kein Szenario für 5.1-Schepper-LoFi ein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text