597°
ABGELAUFEN
OneDrive: Noch einmal 100 GB kostenlos für ein Jahr (über Dropbox)

OneDrive: Noch einmal 100 GB kostenlos für ein Jahr (über Dropbox)

Freebies

OneDrive: Noch einmal 100 GB kostenlos für ein Jahr (über Dropbox)

"Microsoft will es wissen. Jüngst erst verschenkte man 100 GB OneDrive-Speicher über das Bing Rewards-Programm für zwei Jahre (wir berichteten), nun gibt es noch einmal 100 GB on top! Unter dem Claim Drop the box will Microsoft Kunden von Dropbox erreichen. Verbindet man seinen Dropbox-Account über diese Seite, so wird eine Hilfedatei von Microsoft in eurer Dropbox gespeichert, die beim Umzug auf den OneDrive hilft. Zum Dank gibt es dann 100 GB OneDrive-Speicher für 1 Jahr"

Quelle: stadt-bremerhaven.de/one…hr/

Beliebteste Kommentare

Auch hier nochmal: lesen und verstehen: law blog.

Kommentar

pffft

Auch hier nochmal: lesen und verstehen: law blog.



Gähn....

76 Kommentare

find i supi alles! aber was tut man nach einem jahr wenn die box vollhängt und man downsizen oder zahlen muss. ist haltn gutes lockangebot. nicht mehr, aber auch nicht weniger. :-)

Danke - jetzt hab ich 317GB.
Wenn es nur nicht begrenzt wäre

Auch hier nochmal: lesen und verstehen: law blog.

Kommentar

pffft

Auch hier nochmal: lesen und verstehen: law blog.



Gähn....

Hot

Oh wow, schon 268 GB. Nur schade, dass es keinen Linux-Clienten gibt (und es den auch nie geben wird). Und nein, OneDrive-D ist keine gute Alternative

pffft

Auch hier nochmal: lesen und verstehen: law blog.


Auch hier nochmal: lesen und verstehen: vgough.github.io/encfs/

By clicking the button above, you agree to receive promotional emails from OneDrive. You can unsubscribe at any time.

Wow!

Wayne?

Thx, 1,25 TB jetzt. ^^

wird man vor ablauf der Laufzeit informiert ?

pffft

Auch hier nochmal: lesen und verstehen: law blog.


Danke für die Info. Den Mist benutz ich nicht.

pffft

Auch hier nochmal: lesen und verstehen: law blog.


Und das hilft Windoofs Usern inwiefern?

slillge

Gähn....


Trollpost? Du gehörst sicher zur "ich habe nichts zu verbergen" Generation. Schade, daß ich Dein Gesicht nicht sehe, wenn es eines morgens an Deiner Tür klingelt. Hättest Du mal besser den Hinweis mit Lesen und Verstehen beachtet ...

Ist ja bestimmt toll so eine Dropbox,aber wofür nutzt ihr das so?
Mir persönlich fällt da irgendwie nix ein wofür ich es verwenden sollte,kann ich doch alles auf meinem Rechner speichern?
Kenn mich da nun aber auch nicht besonders aus

Leute dass muss so brennen wie mein Deal letzten! Looooos!

Danke 230 GB. Endlich kann ich ein Backup meiner Musik machen.

Danke für die extra 100 GB

Bergwacht

Ist ja bestimmt toll so eine Dropbox,aber wofür nutzt ihr das so? Mir persönlich fällt da irgendwie nix ein wofür ich es verwenden sollte,kann ich doch alles auf meinem Rechner speichern? Kenn mich da nun aber auch nicht besonders aus



Z.B. um Dokumente für's Studium auf dem heimischen PC und auf dem Laptop unterwegs bearbeiten zu können ohne auf USB-Sticks oder ähnliches zurückgreifen zu müssen. Außerdem als zweite Sicherung für alles mögliche.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text