597°
ABGELAUFEN
OneDrive: Noch einmal 100 GB kostenlos für ein Jahr (über Dropbox)
OneDrive: Noch einmal 100 GB kostenlos für ein Jahr (über Dropbox)
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

OneDrive: Noch einmal 100 GB kostenlos für ein Jahr (über Dropbox)

"Microsoft will es wissen. Jüngst erst verschenkte man 100 GB OneDrive-Speicher über das Bing Rewards-Programm für zwei Jahre (wir berichteten), nun gibt es noch einmal 100 GB on top! Unter dem Claim Drop the box will Microsoft Kunden von Dropbox erreichen. Verbindet man seinen Dropbox-Account über diese Seite, so wird eine Hilfedatei von Microsoft in eurer Dropbox gespeichert, die beim Umzug auf den OneDrive hilft. Zum Dank gibt es dann 100 GB OneDrive-Speicher für 1 Jahr"

Quelle: stadt-bremerhaven.de/one…hr/

Beste Kommentare

Auch hier nochmal: lesen und verstehen: law blog.

Kommentar

pffft

Auch hier nochmal: lesen und verstehen: law blog.



Gähn....
76 Kommentare

find i supi alles! aber was tut man nach einem jahr wenn die box vollhängt und man downsizen oder zahlen muss. ist haltn gutes lockangebot. nicht mehr, aber auch nicht weniger. :-)

Danke - jetzt hab ich 317GB.
Wenn es nur nicht begrenzt wäre

Auch hier nochmal: lesen und verstehen: law blog.

Kommentar

pffft

Auch hier nochmal: lesen und verstehen: law blog.



Gähn....

Hot

Oh wow, schon 268 GB. Nur schade, dass es keinen Linux-Clienten gibt (und es den auch nie geben wird). Und nein, OneDrive-D ist keine gute Alternative

Avatar

GelöschterUser99108

pffft

Auch hier nochmal: lesen und verstehen: law blog.


Auch hier nochmal: lesen und verstehen: vgough.github.io/encfs/

By clicking the button above, you agree to receive promotional emails from OneDrive. You can unsubscribe at any time.

Wow!

Wayne?

Thx, 1,25 TB jetzt. ^^

wird man vor ablauf der Laufzeit informiert ?

pffft

Auch hier nochmal: lesen und verstehen: law blog.


Danke für die Info. Den Mist benutz ich nicht.

pffft

Auch hier nochmal: lesen und verstehen: law blog.


Und das hilft Windoofs Usern inwiefern?

zumindest als verschlüsseltes Backup für Linux kann man es nutzen:

duplicity.nongnu.org/dup…tml

slillge

Gähn....


Trollpost? Du gehörst sicher zur "ich habe nichts zu verbergen" Generation. Schade, daß ich Dein Gesicht nicht sehe, wenn es eines morgens an Deiner Tür klingelt. Hättest Du mal besser den Hinweis mit Lesen und Verstehen beachtet ...

Ist ja bestimmt toll so eine Dropbox,aber wofür nutzt ihr das so?
Mir persönlich fällt da irgendwie nix ein wofür ich es verwenden sollte,kann ich doch alles auf meinem Rechner speichern?
Kenn mich da nun aber auch nicht besonders aus

Leute dass muss so brennen wie mein Deal letzten! Looooos!

Danke 230 GB. Endlich kann ich ein Backup meiner Musik machen.

Danke für die extra 100 GB

Bergwacht

Ist ja bestimmt toll so eine Dropbox,aber wofür nutzt ihr das so? Mir persönlich fällt da irgendwie nix ein wofür ich es verwenden sollte,kann ich doch alles auf meinem Rechner speichern? Kenn mich da nun aber auch nicht besonders aus



Z.B. um Dokumente für's Studium auf dem heimischen PC und auf dem Laptop unterwegs bearbeiten zu können ohne auf USB-Sticks oder ähnliches zurückgreifen zu müssen. Außerdem als zweite Sicherung für alles mögliche.

Unter welchem Bonus steht es denn dann im OneDrive Account?

Wie seit ihr an diese Menge an Speicher gekommen? 2 tb ist ja schon ein bisschen.

Hat sich geklärt Fan Bonus

Danke!!!

Irgendwie komisch, ich hab jetzt nach der Aktion genauso viel wie davor... Es kam eine Meldung "Ihr Onedrive-Bonus ist abgelaufen"

Kostenlos 15 GB
Empfehlungsbonus 0 GB
Bonus für eigene Aufnahmen 15 GB
Bing-Bonus 100 GB Gültig bis: 09.02.2017
Fanbonus 100 GB Gültig bis: 19.02.2016
OneDrive-Bon 100 GB Abgelaufen: 19.02.2015

Hat das sonst noch wer?

abgelaufen??? kommt immer sorry something go wrong nach verify and get my storage

thegab

Irgendwie komisch, ich hab jetzt nach der Aktion genauso viel wie davor... Es kam eine Meldung "Ihr Onedrive-Bonus ist abgelaufen" Kostenlos 15 GB Empfehlungsbonus 0 GB Bonus für eigene Aufnahmen 15 GB Bing-Bonus 100 GB Gültig bis: 09.02.2017 Fanbonus 100 GB Gültig bis: 19.02.2016 OneDrive-Bon 100 GB Abgelaufen: 19.02.2015 Hat das sonst noch wer?



OneDrive-Bon 100 GB Abgelaufen: 19.02.2015

Der vom letzten Jahr läuft heute ab.

rrweuht.png

yr8u5qveqp6v.png

Hot!

229GB

Minecrafter3012

Hot!



Was zur Hölle denn?????

heute verlieren wir einfach mal 100 GB und das 500 MB Angebot (http://tinyurl.com/kh5qd6v) gibt es immer noch zusätzlich

heute sind erst mal 100 GB wieder weg Hat wer Lust noch euch und mir 500 MB extra zu schenken? tinyurl.com/kh5…d6v - vielen Dank!

Kommentar

slillge

Gähn....



Nö! Aber zu der Generation dass ich meine Daten verschlüsselt ablege. Wer seine Daten im "Klartext" hochlädt, selbst schuld. Ferner ist es sehr selten dass der Fingerabdruck des Fotos auf dem des Kinderfotos passt, das in der KiPoDatenbank hinterlegt wird.

Kommentar

Bergwacht

Ist ja bestimmt toll so eine Dropbox,aber wofür nutzt ihr das so? Mir persönlich fällt da irgendwie nix ein wofür ich es verwenden sollte,kann ich doch alles auf meinem Rechner speichern? Kenn mich da nun aber auch nicht besonders aus



Dezentrales BackUp einiger Daten ist immer sinnvoll. Besonders im Falle eines Hausbrandes oder ähnlichem.

Was passiert nach dem Jahr? Bei Dropbox ist das so, dass man nichts neues hochladen kann, aber die alten Dateien bleiben.

Kommentar

Kingside

Was passiert nach dem Jahr? Bei Dropbox ist das so, dass man nichts neues hochladen kann, aber die alten Dateien bleiben.

soweit ich weiß bei Onedrive genauso.

hab schon jetzt 430gb und bald kommt bestimmt noch 1tb dazu
aber ich habe eigentlich keinen dropbox account. oder vllt doch. müsste mal gucken


edit: wo gab es eigentlich den "fan-bonus"?

iCON98

Oh wow, schon 268 GB. Nur schade, dass es keinen Linux-Clienten gibt (und es den auch nie geben wird). Und nein, OneDrive-D ist keine gute Alternative



Carotdav?

slillge

Gähn....



Der einzige der hier munter trollt bist du.

Minecrafter3012

Hot!



Wenn du dir Office 365 Kaufst bekommst du 1 TB Speicher dazu. Das kannst du dann gratis mit wenigen Klicks auf unbegrenzten Speicher erweitern lassen. Das ist dann so, dass du 10 TB bekommst und wenn die fast voll sind wieder 10 TB und so weiter.

Merk

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text