380°
ABGELAUFEN
OneDrive + Xbox Music - 20GB Speicher Gratis
OneDrive + Xbox Music - 20GB Speicher Gratis
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

OneDrive + Xbox Music - 20GB Speicher Gratis

Deal-Jäger
Vor einigen Monaten wurde die Info geleaked dass Microsoft seinen OneDrive Cloudspeicher mit einem Musik Speicher erweitern will. Nun ist es soweit und man erhält 20GB Musik Speicher von Microsoft kostenlos, eure Musik könnt ihr mit den Xbox Music Apps auf Windows 8, Windows Phone 8.1, Xbox 360 und Xbox One kostenlos abspielen. Music Pass Nutzer erhalten ausserdem 100GB Speicher extra dazu.

Von den 20 GB zusätzlichem Speicher für lau ist leider nirgends etwas zu lesen. Die Website bestätigt lediglich, dass Music Pass Nutzer 100 GB Speicher extra erhalten. Solange diese 20 GB also bei niemandem aufgetaucht sind, oder das ganze offiziell irgendwo bestätigt wird, ist das in meinen Augen kein Freebie.
- schnarchn
- schnarchn

35 Kommentare

In welchem Land stehen die Server? oO

Xbox - autocold

Wie? Und mit der Xbox Music App für Android geht dass dann nicht, oder was?

sehr gut endlich kann man auch die eigene musik, für die Xbox Music keine Übereinstimmung findet, selber hochladen für unterwegs

Das ist Klasse, bisher muss man um Musik bei der XBOX One abzuspielen einen Music Pass Abo haben, dies ist laut den FAQ´s nicht mehr so.

Nirgends wo steht das man 20 GB bekommt. Woher wisst ihr das? Das waren doch nur spekulationen

Gibt es eine Grenze bei der Anzahl der Dateien, die in meiner Sammlung auftauchen?
Sie können zurzeit bis zu 50.000 Songs zu Ihrer Sammlung hinzufügen.

Wo krieg ich denn da 20 GB? Bin ich blind?

Also bei mir steht beim Login in OneDrive "26,7 GB verfügbar". Habe jetzt aber schon ca. 20 Alben hochgeladen ... freue mich auf heute Abend, wenn ich die XBOX einschalte.

sinxxpe

Wie? Und mit der Xbox Music App für Android geht dass dann nicht, oder was?



Sieht so aus - bei mir geht es unter Win8.1 und auf den XBONE. Meine Android-App zeigt die hinzugefügten Alben aber NICHT an

Funktioniert nicht. Wo soll das da auch stehen? Mit 20gb?

Verfasser Deal-Jäger

Cooke

Wo krieg ich denn da 20 GB? Bin ich blind?


Es gibt einen Music Ordner indem man Songs mit bis 20 GB Speichern (ca. 50.000 Songs) kann.

Is doch schon wieder Humbug und jeder drückt Hot ohne was zu wissen

Cooke

Wo krieg ich denn da 20 GB? Bin ich blind?


Also mein Music Ordner ist 44,5 GB groß... Ich hab das aber so verstanden, dass ich 20 GB gratis bekomme wenn ich den Dienst nutze.

Brauche ich persönlich nicht, aber Konkurrenz ist gut und daher höchst willkommen.

Also bei mir gab´s 15 GB als "Bonus für eigene Aufnahmen".

Ballylord

Also bei mir gab´s 15 GB als "Bonus für eigene Aufnahmen".




Den hatte ich bereits durch den Upload meiner iPhone Fotos über die App.
Bei mir gibt es nix extra...

Habe leider keine 20GB mehr bekommen, aber dafür reicht mein speiher eh

lqip-1-c4ca.png

Quelle dafür? Ich hab keine 20 GB für Musik erhalten.

Also Online hab ich einen neuen Ordner der "Musik" heißt aber offline ist nicht so ein Ordner im OneDrive. Ich darf allerdings auch nicht so einen Ordner erstellen. Ich darf nur einen Ordner mirt anderem Namen erstellen. Z.B. "Music". Der taucht dann Online auf.
...hm. Irgendwie verwirrend das Ganze :-)

So wie ich das verstehe erhält man als "Normaluser" keine zusätzlichen Speicher, sondern nur mit dem MusicPass:

Erhalte ich zusätzlichen Speicher zum Speichern meiner Musik auf OneDrive? Wenn Sie ein Music Pass-Abonnent sind, erhalten Sie 100 GB zusätzlichen Speicher in OneDrive, um all die Musik zu speichern, die Sie lieben.



Von daher ist das hier nicht wirklich ein Freebie, sondern nur ein netter Hinweis auf den gestarteten Dienst.

Kommentar

Conk

Xbox - autocold

autoconk

dRucKer3

Habe leider keine 20GB mehr bekommen, aber dafür reicht mein speiher eh



Wie bekommt man den Bing- und Fanbonus?

Bekommt man eigentlich als Windows Phone und Xbox ONe Besitzer irgendwie noch zusätzlich Speicher?

Mongo2k

Bekommt man eigentlich als Windows Phone und Xbox ONe Besitzer irgendwie noch zusätzlich Speicher?



eigentlich nicht.
Jedoch bekommt man bis zu 15GB wenn man am Windows Phone automatischen Fotoupload aktiviert. kp ob das auch unter iOS und Android gilt.

Hab dank Music Pass auch nochmal 100GB bekommen.

dRucKer3

Habe leider keine 20GB mehr bekommen, aber dafür reicht mein speiher eh



http://hukd.mydealz.de/freebies/onedrive-kostenlos-2-jahre-um-100gb-erhöhen-mit-aufwand-483561

dRucKer3

Habe leider keine 20GB mehr bekommen, aber dafür reicht mein speiher eh



gibt es mittlerweile ohne VPN auch für DE!

Edit: geht scheinbar nicht mehr in DE

Wenn man eine Quelle hätte, könnte man ja mal selber etwas nachforschen, aber so ist das doch alles sehr vage.
Bei mir tut sich trotz xbox Music-Abo erst mal nix...

Conk

Xbox - autocold



Nein "autohonk" passt da besser.

Conk

Xbox - autocold


das ist aber beleidigend

Wieso wird das hier so hoch bewertet?

Bei der Telekom bekommt man keinen vom Patriot Act überwachten Cloud Speicher, volle 25 GB, Web-Player der auch FLACs und FLVs abspielt, flüssige und aufgeräumte Oberfläche und Apps für Android und iOS, Gemeinschaftsordner und das auch alles kostenlos.

Bekommt man die 100GB, wenn man Xbox Music Pass für 30 Tage testet?

Das Angebot funktioniert derzeit NUR in der Web, Windows Phone und Xbox App. Ein Update für alle anderen Apps kommt erst in den nächsten Wochen...

Die Frage ist halt wie man zur Zeit an einen günstigen Musicpass kommt

checka28

Bei der Telekom bekommt man keinen vom Patriot Act überwachten Cloud Speicher, ...



Und Deine Nachbarn sind Weihnachtsmann und Osterhase? Ich geh mal davon aus, dass Du auch an die Ende-zu-Ende Verschlüsselung der DE Mail glaubst?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text