-63°
ABGELAUFEN
[ONE]One Gaming Notebook K56-4M SE (Clevo P650SE) GTX980M I7 4720HQ !! EINZELSTÜCK !!

[ONE]One Gaming Notebook K56-4M SE (Clevo P650SE) GTX980M I7 4720HQ !! EINZELSTÜCK !!

ElektronikOne.de Computer Shop Angebote

[ONE]One Gaming Notebook K56-4M SE (Clevo P650SE) GTX980M I7 4720HQ !! EINZELSTÜCK !!

Preis:Preis:Preis:1.299€
Zum DealZum DealZum Deal
!!EINZELSTÜCK !!

Zwar nur noch eins da aber de Preis ist Klasse ! Besseren Kurs für eine 980M habe ich bis jetzt nicht gesehen (NEU mit Garantie)

- Intel® Core i7-4720HQ Prozessor (4 x 2.60 - 3.60 GHz)
- 4096 MB DDR3 Speicher
- 500 GB SATA III Festplatte
- 4096 MB NVIDIA GeForce GTX 980M

Individuell anpassbar (Festplatten/RAM)
Würde allerdings empfehlen 8-16 GB und eine SSD selbst zuverbauen (plus 80-150 Euro)

unpacking: youtube.com/wat…YTE
Test: testberichte.de/p/o…tml

Wer zuerst Kommt mahlt zuerst

10 Kommentare

Diverses

Kann die Kiste überhaupt DX 12 vernünftig?


Viele Grüße,
stolpi

Respekt! Üppige 4096 MB DDR3 Speicher und eine ganze 500 GB SATA III Festplatte für nur 1299,99 Euro!!

Wann es wohl der Letzte rallt, dass ein EINZELSTÜCK (selbst mit Caps) kein Deal ist...?

2w2

Respekt! Üppige 4096 MB DDR3 Speicher und eine ganze 500 GB SATA III Festplatte für nur 1299,99 Euro!!



4096 MB NVIDIA GeForce GTX 980M + i7

Wer's braucht, der weiß bescheid

TOP Deal !!!

2w2

Respekt! Üppige 4096 MB DDR3 Speicher und eine ganze 500 GB SATA III Festplatte für nur 1299,99 Euro!!

ValarMorghulis

Wann es wohl der Letzte rallt, dass ein EINZELSTÜCK (selbst mit Caps) kein Deal ist...?



Danke.



Wir müssen echt in Deutschland sein wo jeder sein Korinthe abgeben muss.

Ja es ist ein EINZELSTÜCK aber der Preis ist HOT

Da sowieso nicht viele, so viel Geld für einen Laptop ausgeben möchten, wahrscheinlich sogar egal

Eine SSD und RAM lassen sich günstig nachrüsten.

Eine GTX980m nicht...
Von mir trotzdem hot.
Es gibt kein Notebook mit einer GTX980m für annähernd so “wenig“ Geld

Schon wirklich krass das nach 1,5 Std noch keiner zugeschlagen hat. Da wird das Geld scheinbar lieber in einer Medion-Schleuder verbrannt...unbegreiflich irgendwie.

Ausverkauf

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text