Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
OnePlus 6 - 128GB Midnight Black 419,29€ amazon.de
474° Abgelaufen

OnePlus 6 - 128GB Midnight Black 419,29€ amazon.de

419,29€529€-21%Amazon Angebote
52
eingestellt am 15. MaiBearbeitet von:"FoxyJackal"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Das OnePlus 6 mit 128GB / 8GB in Midnight Black mit Verkauf und Versand durch Amazon.de

PVG 529 idealo

1379645.jpgMehr bei kimovil.com/de/…8gb
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
DennisMulti15.05.2019 17:22

Aber das 6er ist doch schlechter als das 6T. Warum sollte man das kaufen, …Aber das 6er ist doch schlechter als das 6T. Warum sollte man das kaufen, wenn das andere günstiger ist


Wenn man identischer Prozessor und fehlenden Klinkenanschluss als besser bezeichnen will, vielleicht.
Auch hier nochmal: Amazon.de != Import auf eigenes Risiko beim Chinamann
Kein Deal. 6t gibt's für 420€.
FoxyJackal15.05.2019 17:09

1. 6 != 6T2. Amazon.de != Chinamann


Um es in deiner Welt zu schreiben:
6T > 6
52 Kommentare
Kein Deal. 6t gibt's für 420€.
geppimd15.05.2019 17:08

Kein Deal. 6t gibt's für 420€.


Hier geht es um das 6.
FoxyJackal15.05.2019 17:09

1. 6 != 6T2. Amazon.de != Chinamann


Um es in deiner Welt zu schreiben:
6T > 6
geppimd15.05.2019 17:10

Um es in deiner Welt zu schreiben:6T > 6


Und was ist mit amazon.de <> Chinamann ??
Bearbeitet von: "saadoberh" 15. Mai
FoxyJackal15.05.2019 17:09

1. 6 != 6T2. Amazon.de != Chinamann


Entweder ich habe Foxy falsch verstanden oder du ich dachte jetzt 6 > 6T
Bearbeitet von: "Moyo442" 15. Mai
Sparjunkie15.05.2019 17:09

Hier geht es um das 6.


Aber das 6er ist doch schlechter als das 6T. Warum sollte man das kaufen, wenn das andere günstiger ist
Preis wird noch besser. Vor kurzem erst 418 bei Amazon.de
Bearbeitet von: "Paradoxiumas" 15. Mai
DennisMulti15.05.2019 17:22

Aber das 6er ist doch schlechter als das 6T. Warum sollte man das kaufen, …Aber das 6er ist doch schlechter als das 6T. Warum sollte man das kaufen, wenn das andere günstiger ist


Wenn man identischer Prozessor und fehlenden Klinkenanschluss als besser bezeichnen will, vielleicht.
Auch hier nochmal: Amazon.de != Import auf eigenes Risiko beim Chinamann
FoxyJackal15.05.2019 17:24

Wenn man identischer Prozessor und fehlenden Klinkenanschluss als besser …Wenn man identischer Prozessor und fehlenden Klinkenanschluss als besser bezeichnen will, vielleicht.Auch hier nochmal: Amazon.de != Import auf eigenes Risiko beim Chinamann


Und Fingerabdrucksensor der auf der Rückseite schneller und sicherer ist!
DennisMulti15.05.2019 17:22

Aber das 6er ist doch schlechter als das 6T. Warum sollte man das kaufen, …Aber das 6er ist doch schlechter als das 6T. Warum sollte man das kaufen, wenn das andere günstiger ist


Wegen der Klinke. Dieser ganze Wireless-Trend kotzt mich an, da verschwindet der Klinkenanschluss ohne dass es überhaupt nen adäquaten Ersatz gibt.
m4xk015.05.2019 17:38

Wegen der Klinke. Dieser ganze Wireless-Trend kotzt mich an, da …Wegen der Klinke. Dieser ganze Wireless-Trend kotzt mich an, da verschwindet der Klinkenanschluss ohne dass es überhaupt nen adäquaten Ersatz gibt.


Die einen so, die anderen so.
Ich habe den Klinkeanschluss nie genutzt und werde ihm keine Träne nachweinen.
Für mich einfach nur ein Loch mehr, wo sich Dreck sammeln und ggf. Wasser eindringen kann und das auch noch ne Menge Platz für den Akku z.B. weg nimmt.
Guter Preis, aber Fingerabdrucksensor auf der Rückseite ist ein k.o. Kriterium...
marcometer15.05.2019 17:53

Die einen so, die anderen so.Ich habe den Klinkeanschluss nie genutzt und …Die einen so, die anderen so.Ich habe den Klinkeanschluss nie genutzt und werde ihm keine Träne nachweinen.Für mich einfach nur ein Loch mehr, wo sich Dreck sammeln und ggf. Wasser eindringen kann und das auch noch ne Menge Platz für den Akku z.B. weg nimmt.


Ich höre halt täglich über ne Stunde Musik damit, da ist sowas einfach unerlässlich. USB-C Kopfhörer werden von keinem renommierten Hersteller angeboten, (true) Wireless kommt trotz hptx hd nicht an das gute alte Kabel ran. Finde es einfach schwach, wenn sowas einfaches und praktisches ersatzlos gestrichen wird. Macht es mir nur schwerer, noch ein passendes Smartphone zu finden. Die Hersteller die keine mehr verbauen, brauchen aber nicht glauben dass ich ein Gerät von ihnen kaufe, und ich weiß, dass ich da nicht allein bin.
Neall15.05.2019 17:57

Guter Preis, aber Fingerabdrucksensor auf der Rückseite ist ein k.o. …Guter Preis, aber Fingerabdrucksensor auf der Rückseite ist ein k.o. Kriterium...


Ist auch nervig, wenn man es auf dem Tisch liegend nicht entsperren kann, da geb ich dir recht
m4xk015.05.2019 18:01

Ich höre halt täglich über ne Stunde Musik damit, da ist sowas einfach un …Ich höre halt täglich über ne Stunde Musik damit, da ist sowas einfach unerlässlich. USB-C Kopfhörer werden von keinem renommierten Hersteller angeboten, (true) Wireless kommt trotz hptx hd nicht an das gute alte Kabel ran. Finde es einfach schwach, wenn sowas einfaches und praktisches ersatzlos gestrichen wird. Macht es mir nur schwerer, noch ein passendes Smartphone zu finden. Die Hersteller die keine mehr verbauen, brauchen aber nicht glauben dass ich ein Gerät von ihnen kaufe, und ich weiß, dass ich da nicht allein bin.



Bin inzwischen auf XM3 mit Bluetooth umgestiegen. Dass ich meine Shure InEars aber überhaupt gar nicht mit einem Mi 9 (SE) nutzen könnte, ohne diese bescheuerten Dongles (die nutzen vmtl. den Port ziemlich ab), gibt mir aber schon zu denken. Preislich sind mir Klinke und besserer Prozessor aber keine 100€ wert.
m4xk015.05.2019 18:01

Ich höre halt täglich über ne Stunde Musik damit, da ist sowas einfach un …Ich höre halt täglich über ne Stunde Musik damit, da ist sowas einfach unerlässlich. USB-C Kopfhörer werden von keinem renommierten Hersteller angeboten, (true) Wireless kommt trotz hptx hd nicht an das gute alte Kabel ran. Finde es einfach schwach, wenn sowas einfaches und praktisches ersatzlos gestrichen wird. Macht es mir nur schwerer, noch ein passendes Smartphone zu finden. Die Hersteller die keine mehr verbauen, brauchen aber nicht glauben dass ich ein Gerät von ihnen kaufe, und ich weiß, dass ich da nicht allein bin.



Und was ist mit LDAC?
Ich habe mir einen Shanling M0-Player zugelegt für diverse Nutzungsbereiche und bin ganz zufrieden. Ob das jetzt jeder praktisch findet, ist eine andere Frage....
Bearbeitet von: "Turrican77" 15. Mai
FoxyJackal15.05.2019 18:04

Bin inzwischen auf XM3 mit Bluetooth umgestiegen. Dass ich meine Shure …Bin inzwischen auf XM3 mit Bluetooth umgestiegen. Dass ich meine Shure InEars aber überhaupt gar nicht mit einem Mi 9 (SE) nutzen könnte, ohne diese bescheuerten Dongles (die nutzen vmtl. den Port ziemlich ab), gibt mir aber schon zu denken. Preislich sind mir Klinke und besserer Prozessor aber keine 100€ wert.


Konnte bis jetzt auch noch keinen "hosentaschenfreundlichen" Adapter finden. Bluetooth braucht eben mindestens noch eine Generation, true wireless wahrscheinlich noch mehr. Ich bin da auch nicht abgeneigt, aber solange das nicht auf nem vernünftigen Stand ist, geht mir der Klinkenschwund eben zu schnell. Solange bleibt's für mich eben Totschlagargument.
Turrican7715.05.2019 18:09

Und was ist mit LDAC? Ich habe mir einen Shanling M0-Player zugelegt für …Und was ist mit LDAC? Ich habe mir einen Shanling M0-Player zugelegt für diverse Nutzungsbereiche und bin ganz zufrieden. Ob das jetzt jeder praktisch findet, ist eine andere Frage....


Da muss ich dann eben Sony kaufen, die mich im in-ear bereich bis jetzt nicht so überzeugen konnten, wobei ich zugegebenermaßen auch erst 3 modelle gehört hab
m4xk015.05.2019 18:11

Konnte bis jetzt auch noch keinen "hosentaschenfreundlichen" Adapter …Konnte bis jetzt auch noch keinen "hosentaschenfreundlichen" Adapter finden. Bluetooth braucht eben mindestens noch eine Generation, true wireless wahrscheinlich noch mehr. Ich bin da auch nicht abgeneigt, aber solange das nicht auf nem vernünftigen Stand ist, geht mir der Klinkenschwund eben zu schnell. Solange bleibt's für mich eben Totschlagargument.



Genau das ist halt das Problem imho. In der Hosentasche ist numal eine gewisse Bewegung beim Laufen. Kann mir kaum vorstellen, dass das für den usb c Port auf Dauer gut ist. Benutze im Alltag eigentlich nur noch Bluetooth, außer beim Joggen und da ist mir das Handy eh zu fett. Trotzdem schade, dass die Klinke überall abgesägt wurde.

Das Fingerprint-Auf-Tisch-Argument ist echt gut, dass stell ich mir nervig vor. Dann beobachte ich erstmal das Mi 9 SE weiter. Hat auch nur 5,7"
Bearbeitet von: "FoxyJackal" 15. Mai
Falsch. Es gibt z.B. den Radsone Earstudio Bluetooth Empfänger/DAC/Verstärker. Das ist in meinen Augen ein sehr adäquater Ersatz für den Kopfhörerausgang.
Für mich ausserdem 6>6T, denn der optische Abdrucksensor ist nicht ausgereift und weniger vielseitig.
In sechs Monaten gibt es das OnePlus 7 pro zu diesem Kurs. Die Zeit muss sein.
Fitbot15.05.2019 18:24

Falsch. Es gibt z.B. den Radsone Earstudio Bluetooth …Falsch. Es gibt z.B. den Radsone Earstudio Bluetooth Empfänger/DAC/Verstärker. Das ist in meinen Augen ein sehr adäquater Ersatz für den Kopfhörerausgang.Für mich ausserdem 6>6T, denn der optische Abdrucksensor ist nicht ausgereift und weniger vielseitig.


Nein ist es nicht. Für unterwegs absolut ungeeignet.
m4xk015.05.2019 18:15

Da muss ich dann eben Sony kaufen, die mich im in-ear bereich bis jetzt …Da muss ich dann eben Sony kaufen, die mich im in-ear bereich bis jetzt nicht so überzeugen konnten, wobei ich zugegebenermaßen auch erst 3 modelle gehört hab


Nein, mir geht es darum, dass das Handy per LDAC an den DAP (hier: Shanling m0) überträgt.

Dafür ist nicht mehr Sony-Hardware nötig, das klappt z. B. vom Mi9 an den Shanling.

Man nutzt seine 'alten' In-Ears weiter.
Turrican7715.05.2019 18:39

Nein, mir geht es darum, dass das Handy per LDAC an den DAP (hier: …Nein, mir geht es darum, dass das Handy per LDAC an den DAP (hier: Shanling m0) überträgt.Dafür ist nicht mehr Sony-Hardware nötig, das klappt z. B. vom Mi9 an den Shanling. Man nutzt seine 'alten' In-Ears weiter.


Und das zweite gerät in der Hosentasche ist für dich kein Problem? Finde das alles einfach unpraktisch. Ich will doch einfach nur meine Musik hören
Fabische15.05.2019 18:37

In sechs Monaten gibt es das OnePlus 7 pro zu diesem Kurs. Die Zeit muss …In sechs Monaten gibt es das OnePlus 7 pro zu diesem Kurs. Die Zeit muss sein.



Quatsch.
m4xk015.05.2019 18:41

Und das zweite gerät in der Hosentasche ist für dich kein Problem? Finde d …Und das zweite gerät in der Hosentasche ist für dich kein Problem? Finde das alles einfach unpraktisch. Ich will doch einfach nur meine Musik hören


Wie in meinem ersten Post gesagt, muss das jeder für sich entscheiden, wie praktisch er/sie das findet. Ich komm damit klar... Nutze das Teil aber auch an anderen Orten, z.B. für die Tonausgabe vom Fernseher per Bluetooth, um da meine kabelgebundenen Kopfhörer oder In-Ears anzuschließen.
Dann wachen die Kinder wenigstens nicht auf ;-)

Kannst Dir ja mal ein Review von dem Teil ansehen, das ist echt winzig
FoxyJackal15.05.2019 18:45

Quatsch.


.
Wart mal ab, was banggood und gearbest zu Weihnachten so raushauen!
Fabische15.05.2019 19:01

.Wart mal ab, was banggood und gearbest zu Weihnachten so … .Wart mal ab, was banggood und gearbest zu Weihnachten so raushauen!



Wie oft denn noch: Banggood ist nicht Amazon. OP 6 ist nicht OP 7. Äpfel und Birnen.
Warum bleibt ihr nicht in euren Banggood Deals, wenn ihr die so nice findet?
Bearbeitet von: "FoxyJackal" 15. Mai
Hab das OP6 vom Chinamann.
Absolut geiles Handy. Klinke, Fingerprint auf der Rückseite, Benachrichtigungs-LED
Neall15.05.2019 17:57

Guter Preis, aber Fingerabdrucksensor auf der Rückseite ist ein k.o. …Guter Preis, aber Fingerabdrucksensor auf der Rückseite ist ein k.o. Kriterium...


Dann nimnt man 1 pal den pin... O gott
bigfaker15.05.2019 21:18

Dann nimnt man 1 pal den pin... O gott



Nein, dann nimmt man 50% der Zeit die PIN. Hab's probiert von einem Smartphone mit vorderem Fingerabdruckssensor zu einem Smartphone mit hinterem umzusteigen. Hat nicht geklappt. In 90% der Fälle ist der Sensor vorne (zumindest für mich) besser, und in etwa 50% der Fälle liegt das Smartphone auf dem Tisch, und man muss es eben aufheben um es zu unlocken, oder die PIN eingeben. Für Leute die die Vorzüge eines vorderen Fingerabdrucksensors nutzen und zu schätzen wissen, ist ein Fingerabdruck auf der Rückseite ein NoGo.

Ist so ne "Einmal gehabt, gibt's kein zurück" Sache. So wie ein 144Hz Bildschirm oder Auto mit Funkschlüssel.

Edit: Das gleiche gilt auch für NFC, bestimmte LTE Bänder usw. Leute die es noch nie genutzt haben, wissen die Vorteile nicht zu schätzen/nutzen, und meinen sowas wie: "Ja ist doch egal, dann mach ich eben stattdessen das und das". Wenn man es gehabt hat, und sich an die Vorteile gewohnt hat, ist es eben ein großer Rückschritt, den man bei einem Smartphone Upgrade eigentlich nicht haben möchte.

Edit2: Deal ist trotzdem sehr ordentlich!
Bearbeitet von: "AnnynN" 15. Mai
AnnynN15.05.2019 21:27

In 90% der Fälle ist der Sensor vorne (zumindest für mich) besser, und in e …In 90% der Fälle ist der Sensor vorne (zumindest für mich) besser, und in etwa 50% der Fälle liegt das Smartphone auf dem Tisch, und man muss es eben aufheben um es zu unlocken, oder die PIN eingeben.


Oder man macht einfach double tap to wake und face unlock. Man schaut ja eh runter auf das Handy, das funktioniert bei mir und meinem OP6 echt schnell und gut.
Warum liest sich ein oneplus 6 für 430€ besser als ein vergleichbares Xiaomi Mi 9 128gb? Hat jemand beide Gerät in Visier?was meint ihr lohnt sich da eher das oneplus 6 oder das neuere Mi 9 ?
matzejj15.05.2019 21:46

Oder man macht einfach double tap to wake und face unlock. Man schaut ja …Oder man macht einfach double tap to wake und face unlock. Man schaut ja eh runter auf das Handy, das funktioniert bei mir und meinem OP6 echt schnell und gut.


Kann man machen, und finde ich auch akzeptabel bei Geräten wie dem Pocophone oder den iPhones, die vorne zusätzliche Hardware haben, um das Gesicht sicher erkennen zu können

Problem beim OP6 und allen anderen Android Smartphones, die Face Unlock mittels einer Front Kamera ermöglichen, ist dass ein beliebiges Foto von dir ausreicht, um das Smartphone zu unlocken.

Offizielles Statement von OP war: "We designed Face Unlock around convenience, and while we took corresponding measures to optimise its security we always recommended you use a password/PIN/fingerprint for security." Link
m4xk015.05.2019 18:02

Ist auch nervig, wenn man es auf dem Tisch liegend nicht entsperren kann, …Ist auch nervig, wenn man es auf dem Tisch liegend nicht entsperren kann, da geb ich dir recht


Dafür gibt es doch face unlock
DennisMulti15.05.2019 17:22

Aber das 6er ist doch schlechter als das 6T. Warum sollte man das kaufen, …Aber das 6er ist doch schlechter als das 6T. Warum sollte man das kaufen, wenn das andere günstiger ist



Ich finde das 6 bedeutend besser als das 6T...
Das 7 Pro zu dem Preis und es ist gekauft
HouseMD15.05.2019 23:30

Ich finde das 6 bedeutend besser als das 6T...


Mir gefallen beide nicht!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text