Oneplus exclusive collaboration with JCC+
-177°Abgelaufen

Oneplus exclusive collaboration with JCC+

11
eingestellt am 3. Okt 2017
Technologie. Kunst. Mode. Was passiert, wenn man diese drei Elemente kombiniert, um etwas völlig Neues zu schaffen? OnePlus und Jean-Charles de Castelbajac, die Innovatoren ihrer jeweiligen Branchen, haben sich zusammengetan und präsentieren nun eine kunstvolle „Callection“, die ihresgleichen sucht.

Die wegweisende OnePlus Technologie, kombiniert mit Jean-Charles de Castelbajacs fantasievollem Touch. Kunstvoll gefärbte Hardware-Tasten sowie ein auf der Rückseite eingraviertes, inspirierendes Manifest machen diese Limited Edition absolut einzigartig.

Die Sonderauflage umfasst zudem zehn exklusive, von diesem unvergleichlichen Künstler handgezeichnete Wallpaper sowie einige Überraschungen, die es sich zu entdecken lohnt.
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Noch nie zuvor davon gehört.
Naja, kostet immerhin nicht mehr als das normale. Ist zwar mmn. abartig hässlich mit Comic Sans auf der Rückseite, aber gut...
Und was genau ist jetzt der Deal?
turtlemc3. Okt 2017

Naja, kostet immerhin nicht mehr als das normale. Ist zwar mmn. abartig …Naja, kostet immerhin nicht mehr als das normale. Ist zwar mmn. abartig hässlich mit Comic Sans auf der Rückseite, aber gut...


ja habs nur mal gepostet da es mal was anderes ist und bisschen mehr farbe zeigt als das normale ^^
Wieso likest du deine eigenen Kommentare
kirvad3. Okt 2017

Und was genau ist jetzt der Deal?

Sein Reflink im 2. Kommentar
Bearbeitet von: "Zabulus89" 3. Okt 2017
Da dachte sich Paul Harandt mit den hippen Hundeohren "Komm, bin ich mal pfiffig, ich hab diese Plattform hier schon durchschaut hihi, die werden sowas von in Mengen ueber meinen Reflink bestellen. Man bin ich clever"

Peasants rule.
Qreis3. Okt 2017

Da dachte sich Paul Harandt mit den hippen Hundeohren "Komm, bin ich mal …Da dachte sich Paul Harandt mit den hippen Hundeohren "Komm, bin ich mal pfiffig, ich hab diese Plattform hier schon durchschaut hihi, die werden sowas von in Mengen ueber meinen Reflink bestellen. Man bin ich clever" Peasants rule.


Für Spamlisteneintrag, Paul.Harandt@gmail.com 🙃
Da lasse ich mir doch lieber von meiner kleinen Cousine ein einhorn auf mein Smartphone malen als das
Kunst oder kann das weg

Ps ich würde das letztere sagen 😃
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text