-156°
OnePlus One Bamboo Styleswap Cover

OnePlus One Bamboo Styleswap Cover

ElektronikOnePlus Angebote

OnePlus One Bamboo Styleswap Cover

Preis:Preis:Preis:44,38€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo,
bin mir nicht sicher ob es sich hierbei um einen Deal handelt, aber da kein Invite nötig ist und manche sogar für Invites Zahlen um so ein Cover zu kaufen, spart man zumindest etwas.
Habe gerade entdeckt das man das OnePlus One Bamboo Cover ohne Inivte kaufen kann. Kosten sind 39.99 plus 5.38 Versand.
Ich habe das Cover selber damals mit Invite gekauft und bin super zufrieden damit. Finde es sogar noch besser als das Sandstone Cover.
Mir ist klar das es für die meisten uninteressant sein wird, aber vielleicht freut sich ja der ein oder andere darüber

30 Kommentare

brrrrrrrrrrrrr

na nu haben wir den 3. deal zum oneplus abverkauf X) das oneplus two ist nicht mehr weit

Find ja schon dass das Ding ganz geil aussieht aber 45€ für nen Cover? Und Leute bezahlen sogar zusätzlich (abgesehen vom Handy) das sie ein COVER kaufen dürfen?

Wow

Verliert das Handy - verglichen mit dem Sandstone Cover - damit nicht stark an Griffigkeit?

Für jemanden, der verzweifelt versucht, an so ein Cover ranzukommen, ist die Info hier extrem nützlich, von daher gab es ein "hot" von mir. Ist definitiv günstiger als bei eBay ;-) da könnte man von 50% Ersparnis reden ;-)

Ich finds schade, dass die Swapcover nicht so umgesetzt wurden wie geplant.. (verschiedene Designs etc.) und der Preis ist schon krass, aber wegen mangelnder Verfügbarkeit mal nen hot

CrocodileAndi

Verliert das Handy - verglichen mit dem Sandstone Cover - damit nicht stark an Griffigkeit?



Doch, wird sehr rutschig. Ist mir deswegen auch schon 3 Mal aus der Stoffhülle geflutscht hinten aus der Hosentasche, als ich mich zum Schuhe anziehen runtergebeugt habe... dementsprechend hat die Ecke auch was abbekommen. Das Holz ist geil und jedes ist komplett anders (habe ein sehr dunkles erwischt). Und wirklich sehr hochwertig verarbeitet und macht das Handy auffällig. Jedoch ist der Kunststoffrand echt ein optischer Störfaktor. Sieht aus wie so eine braune Silikonfuge und konnte mich deshalb bis heute noch nicht zu 100% damit anfreunden...

Ganz schön viel Holz für ein einfaches Cover...

CrocodileAndi

Verliert das Handy - verglichen mit dem Sandstone Cover - damit nicht stark an Griffigkeit?



Ist halt ein ganz anderes Gefühl...kann ich nicht beschreiben. klar ist das rauhe weg, aber "dafür" ist das Handy durch das Cover schwerer....Ich hab es jetzt seit gut 4 Monaten und runtergefallen oder aus der Hand gerutscht ist es mir bisher noch nie. Ist mir aber mit dem Sandstone auch nie passiert^^

40 Euro für eine Handyhülle oO

eistee789

40 Euro für eine Handyhülle oO


Keine Hülle nur Optik

eistee789

40 Euro für eine Handyhülle oO



Das ist keine Hülle, das ist ein original Rückcover aus echtem Holz direkt vom Hersteller. Nicht zu vergleichen mit Deiner Gummihülle oder mit was auch immer Du Dein Handy verschandelst.

Das ist etwas Hochwertiges für Individualisten, die eh schon ein sehr individuelles Handy besitzen. Passt natürlich nicht auf Dein Samsung ;-)



Außerdem sind NFC-Kontakte drin, die beim Standard-Cover glaub fehlen (braucht zwar kein Mensch, aber das ist ein Unterschied). Und ich würde behaupten, dass der Empfang besser ist, vllt. wurde die Antenne überarbeitet.

ist keine hülle..da ist noch n nfc chip hasse nicht geshen mit eingebaut X) naja, ich hatte denen geschrieben, dass ich n kleinen riss im cover habe (was auch wirklich wahr ist) und hab ein neues kostenlos zugeschickt bekommen...top service für 70€ verkauft und das alte behalten..ich find die nicht zu teuer X) hätte mir aber auch gerne eins in dunklerem farbton gewünscht..die jetzt produziert wurden,finde ich eigentlich zu hell

Ich habe das Cover selber, sieht echt gut aus und fühlt sich angenehm an. Von der Farbe her ist es jedoch (bei mir) viel heller als auf den Produktbildern:

_mg_3727-mydealz.jpg
_mg_3737-mydealz.jpg
_mg_3762-mydealz.jpg

ich kann es aber empfehlen


Wow und ich dachte schon ICH hätte ne meise weil ich mir die teuren speck cases für 35€ kaufe... *bibber*

ingognito

Wow und ich dachte schon ICH hätte ne meise weil ich mir die teuren speck cases für 35€ kaufe... *bibber*


Hast du trotzdem

Admin

MistaMilla

Das ist etwas Hochwertiges für Individualisten, die eh schon ein sehr individuelles Handy besitzen. Passt natürlich nicht auf Dein Samsung ;-)


Naja, soooo individuell ist es inzwischen nun wirklich nicht mehr. Im Vergleich zu S6 und iPhone... klar. Ansonsten sieht man das inzwischen schon recht regelmäßig. Aber macht ja nichts. Ist ein tolles Smartphone. Für meinen Geschmack war es leider etwas zu groß.

MistaMilla

Das ist etwas Hochwertiges für Individualisten, die eh schon ein sehr individuelles Handy besitzen. Passt natürlich nicht auf Dein Samsung ;-)



Klar, in welchem Vergleich denn sonst :-D jetzt will es halt auch jeder. Ich habe es schon länger und es war immer mega polarisierend... die einen super begeistert, die anderen "scheiss chinahandy"... bis sie es mal richtig ausprobiert und gefühlt hatten, dann waren auch die begeistert (sogar iPhone-User). Wenn man die Größe mal gewohnt ist, will man kein Kleineres mehr. Die Größe ist perfekt ausgereizt, passt noch in die Hosentasche und ins Ablagefach im Auto usw. aber man hat das maximale Vergnügen beim Surfen usw. Der Akku ist ein Traum, es sieht edel aus, es rennt nicht jeder Depp damit rum... zu dem unglaublichen Preis, was will man mehr.

PS: meins ist richtig schön dunkel, dunkler als auf dem ersten Bild ;-P

eistee789

40 Euro für eine Handyhülle oO


NFC ist auch bei der Standard Version vorhanden, nur nicht bei den China Covern aus Fernost

40€ für ein Stück Kunststoff mit Bambusüberzug ist verdammt teuer, wäre das Cover Komplett aus Holz, wäre das vielleicht anders, aber so, no way.

Dann vergleichst du Cases und Backcover? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
PS: Bedenkt bitte, das ihr das Cover so bei nicht gefallen, nicht mehr ohne Verlust los bekommt.
PPS: Ich bleibe beim Sandstone, da es um einiges besser in der Hand liegt und weniger rutschig ist.

eistee789

40 Euro für eine Handyhülle oO



Also ich hab die EU-Version, das schwarze Cover sah innen anders aus (als würde der NFC fehlen). Ich habe es direkt von Oneplus.

Nein, nicht ICH vergleiche die Cover, sondern ich nutze das als rhetorisches Mittel und mache mich über die Aussage von eistee789 lustig, da er das Cover als "Handyhülle" bezeichnet. Ist das so schwierig zu kapieren, wie ich das meine? :-D Unterstell mir bitte nicht so etwas!...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text